1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @Seed007
    Bei mir funktioniert Live TV aus dem EPG, nochmal manuelles Update ausführen, für Kanäle.
    Zurück Taste /Oben links, im Home Menü drücken.
    Unter: Einstellungen/System/Systemupdate/Manuell nach Update Suchen, mit OK Taste ausführen.

    Stern Taste Auswahl Live TV. Senderwechsel mit OK Taste und Taste hoch/runter im Live Stream.

    Auf Sony Android TV ist Sky Ticket schon länger, aber noch ohne Update Live TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2021
    Seed007 gefällt das.
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    probiere ich nachher mal
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auf dem Apple TV habe ich nur die Kindersender und Sportsender als Livestream. Gut den größten Teil der anderen habe ich bei Waipu drin. Nur Fox und NatGeo Wild fehlen mir etwas weil die halt nicht alles online stellen was sie senden.
     
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Auf dem Sky Ticket TV Stick ist Version 9.3.3.4019 aktuell (= tatsächliche ROKU-Softwarerevision).

    Die Versionsnummer mit Updatemöglichkeit findet man im versteckten Systemmenü, das man mit folgender Tastenkombination aufrufen kann: 5x Home, 3x Vorspulen, 2x Zurückspulen.

    Der Startbildschirm erlaubt nun die noch schnellere Auswahl von Livestreams über Kacheln. Über die Kachel "Live-TV" am Startseitenende oder "Sterntaste - Live-TV" kann man folgende Live-Sender aufrufen:
    1. Serie
      • Sky One
      • Sky Atlantic
      • Sky Krimi
      • 13th Street
      • Syfy
      • Universal
      • E!
      • Sky Sport News HD
    2. Filme
      • Sky Cinema Premieren HD
      • Sky Cinema Special HD
      • Siy Cinema Action HD
      • Sky Cinema Best Of HD
      • Sky Cinema Thriller HD
      • Siy Cinema Family HD
      • Sky Cinema Fun
      • Sky CInema Classics
    3. Sport
      • Sky Sport News HD
      • Sky Sport Bundesliga 1 bis 10 HD
      • Sky Sport 1 bis 14 HD
      • Sky Sport Austria 1 bis 4 HD
    4. Kids
      • Nick Junior
      • Nicktoons
      • Boomerang
      • Junior
      • Cartoon Network

    Die interne Pluginliste ist nun wie folgt:

    [​IMG]

    Die Liste der möglichen Plugins ist gegenüber bisherigen Versionen unverändert:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2021
    sebbe_bc, Der Undertaker und Redheat21 gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ToggoPlus, ein RTL Sender den es nur bei Ticket, aber linear und Q nicht gibt?
     
    Redheat21 und sir75 gefällt das.
  6. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich habe den nicht auf Ticket
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Demnächst werde auch ich einen Sky Ticket TV Stick bekommen. Da Sky bei mir mal wieder lustiges buchen gespielt hat erhalte ich als Entschädigung diesen Stick und 3 Monate E+C kostenlos obendrauf. (y)
     
    Frank_P gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Den gibts da auch nicht, doc.synderhat ihn aus seiner Liste wieder entfernt.
     
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    habe ich schon gesehen
     
  10. Digidodel

    Digidodel Technik-Freak Premium

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    eine Frage mal an Euch....

    Wieso kann man eigentlich die Filmsender nicht über Sky Ticket via Apple TV sehen? Ist dort was geplant? Ich möchte nicht mir extra noch den Stick anschaffen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.