1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Schade das man dort keine Deutschen Apps aufspielen kann oder die Sky Ticket Software überspielen. Ich hab die Box immer für WWE Network, Netflix, DAZN und Fite genutzt.

2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Über den Entwicklermodus geht das, siehe meinen Beitrag hier:

Sky Ticket TV Stick anpassen und eigene Channels (=Apps) installieren

sanktnapf gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Mir fehlt ein Spoiler wie bei DAZN - oder mindestens das Zurückspulen während der Liveübertragung.
    Es ist unangenehm, unpraktisch so.

4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Was meinst du mit Spoiler? Eine Timeshift-Funktion gibt es weder beim Sky Ticket TV Stick noch der Sky Ticket App. Das fehlt mir aber auch nicht. Live muss wirklich live bei mir sein. Und wenn ich ein paar Minuten einer Übertragung verpasse, dann ist das eben so - einfach real.

Redheat21 gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Nö, mir gefällt das bei DAZN - wenn man ausgerechnet gestört wird, wenns um einen Elfmeter geht, dann ist das schon nützlich. Die Analyse kann man vergessen. Wie will man genau die 2 Minuten zwischen den Werbeblöcken erwischen?

6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

OT: @brid
    Verlagerst du deine Aktivität im Forum zur Zeit bewusst auf Sport und Fußball? Wenn ja, wie kommt's, wenn ich fragen darf?

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Jetzt kapiere ich, was du mit "Spoiler wie bei DAZN" meinst, die "Key Moments"-Funktion:

DAZN | Hilfe | Key Moments

brid gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Lies ein bisschen in Bayern 8, Corona, Trump und schau, was für neue Threads eröffnet worden sind. Und wer da wie aktiv ist.
    OT Ende

9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

<OT>
    Da lese ich nur noch höchstselten, weil ich mich darüber zu sehr aufrege. Und das Schreiben lasse ich dort bis auf Weiteres sein, weil ich nicht Gefahr laufen möchte, nochmal gesperrt zu werden und weil es wohl "vergebene Liebesmüh'" wäre.
    <OT ebenfalls Ende>

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich habe eben feststellen können, dass die Live Sender wieder verfügbar sind. Außer Sport ist Sky Atlantic, One, Krimi, 13th Street, SyFy, E! und Universal TV sichtbar. Leider nur in 480p :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.