1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Partnerschaft mit Klopp und Liverpool

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. August 2016.

  1. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin wirklich einer der Sky oft verteidigt, aber dieser Rechtekauf ist ok, aber auf keinen Fall mehr. Ich kann den Hohn verstehen und es muss natürlich erlaubt sein zu fragen, was es bringen soll. Wenn man jetzt noch die PL Rechte hätte fände ich solche Berichte ja interessant und würde es sogar begrüßen, wenn man mehrere Vereins TV hätte, um damit neben Wiederholungen von den Spielen und Zusammenfassungen, ein bisschen Extras reinzubringen. Durch eine Kooperation mit Sky UK wäre da auch neben den Spielen einiges möglich gewesen, so sehe ich aber wenig Mehrwert an dieser Kooperation. Klar ist es nicht schlecht, aber es ist im Vergleich zu den PL Live Rechten lächerlich und das muss man einfach auch so sagen.
     
    Hoffi67 gefällt das.
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man stelle sich die Frage wenn Klopp im Dezember entlassen werden sollte. Was passiert dann?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest


    55 Minuten eher wurde diese Frage schon gestellt. ;)

    Sky startet Partnerschaft mit Klopp und Liverpool
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2016
  4. StefanNBY

    StefanNBY Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke das sind zwei Paar Schuhe. Für mich ist das auch aus der Meldung herauszulesen.

     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß auch nicht, ob das jetzt das riesen Ding ist. Gut, besser als eine Wdh. von etwas anderem.

    Könnten Sie auch die BL-Vereins-TVs zeigen. Für Liverpool-Fans in D sicher ein Mehrwert. Für mich jetzt nicht sooo dolle. Klopp und Liverpool haben sie ja letzte Saison eh gern live gezeigt.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht doch primär darum die EPL noch im Programm zu haben. Ich sage es nochmal auch wenn ich belächelt werde, für die meisten Sky Kunden, ist die Bundesliga die Nr1 und hier fällt es nicht auf wenn Klopp zeitversetzt läuft.

    Natürlich wäre der beste Deal gewesen, die PL Rechte direkt zu haben. Die 5 Millionen waren ja lächerlich, das wäre eine langfristige Investition gewesen, um DAZN zu schwächen. Nur hat das niemand gesehen in Unterföhring.

    Hätte man jz noch einen Deal mit Man City oder United wäre man gut abgedeckt.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Die Partnerschaft bedeutet dann hoffentlich auch, dass weiterhin alle Liverpool-Spiele in der Europa League auch live als Einzelspiel gezeigt werden (im TV). Das würde mehr Abwechslung bedeuten, zumal diesmal auch ein dritter Vertreter aus Deutschland fehlen wird.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.014
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Der FC Liverpool hat sich für diese EL- Saison (2016/17) nicht qualifiziert.
     
    Lion_60 und SR-SS gefällt das.
  9. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    ist das peinlich. Das ist echt die Handschrift ala Burkhard Weber, der offenbar hierdurch Schadenbegrenzung mit dem Verlust der Premier League Rechte betreiben will! Mich interessieren nur die LIVE-Spiele ohne irgendwelchen Schnick Schnack und da bin ich und viele andere bei DAZN ab sofort sehr gut aufgehoben.
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann kann SKY alte Klassiker - wie gegen den BVB - aus der letzten Sasion bis zum Abwinken auf SKY SPORT HD wiederholen bis die Receiver glühen.