1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Partnerschaft mit Klopp und Liverpool

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. August 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Frage wird sein wann Sky das Spiel einschiebt. In den Bundesligazeiten sicher nicht. Also das WE Spiel wohl eher am frühen Montagnachmittag oder ab Dienstag.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    sowas ähnliches gabs doch schonmal als Premiere die Buli-Rechte verlor, da sollten doch auch div. Klubmagazine kommen. Irgendwie ist das doch dann aber doch gescheitert oder lässt mich meine Erinerung grad im Stich.
    EDIT:
    Premiere ab 1. August mit neuen Preisen und Angeboten (20.06.2006)

    Zur Meldung: LOL, im Perform-Thread dachte ich zunächst an ein Fake, es ist aber Ernst seitens sky :eek:. Die Einblicke in die tägliche Arbeit finde ich interessant, den Rest nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2016
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 lineare Spiele in feinsten ruckelfreiem HD ohne OT und mit Sky Sport Logo werden hier dann sicher manche als glasklaren Vorteil gegenüber 10 Ruckelspielen mit englischem Kauderwelsch hervorheben.
     
    Schnirps und MichaelMyers gefällt das.
  4. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Da hat Sky aber gerade noch rechtzeitig die PM rausgehauen. War kurz davor, auf DAZN umzusteigen, bleibe jetzt aber dank Liverpool im Re-Live Sky doch noch treu. :D

    Liverpool TV kann man sich bei Sky UK übrigens für 7£ / 9€ dazubuchen (Umfang dort wohl auch größer).
    Sonntag spielt Liverpool 17 Uhr bei Arsenal, Montag 8:30 Uhr (deutscher Zeit) zeigt Liverpool TV in UK schon die Partie im Re-Live.

    Mal sehen, ab wann Liverpool ins Programm integriert wird, wenn es nächste Woche schon losgeht, müssten sie ja das Programm ändern.

    Liverpool FC
    LFCTV - Sky extra channels - Buy Online
     
    chris1969 gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mich nicht erinnern dass Schorschi das vorhatte. Aber wenn hat sich das doch eh zerschlagen, da Premiere ab Mitte 2006 wieder dick im Ligageschäft war und dann Anfang 2007 den Krempel von ARENA komplett übernahm. Man kam also wenn dann garnicht in die Verlegenheit was anderes zu senden.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht schlecht, Hauptsache die Bundesliga, CL/EL, Pokal, F1 usw. live. Mich interessiert am ehesten bei der PL noch Liverpool mit dt. Beteiligung. Wenn ich denn Zeit und Lust habe schaue ich mir mal ein Spiel an, fertig. Die Fans könne ja das Perform Angebot bestellen. Über Sky Sport HD3 läuft dann vielleicht Tennis und Fussball dazu noch zukünftig Olympia über ES HD 360.

    mit deutschen Ton...
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fakt ist:

    Sky / Premiere hatte Rechte z. B. an Barca ODER ManU TV und hat sie nicht genutzt. Das stimmt wirklich.

    PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL:
    Der beste Fußball, die größten Stars außerhalb von Deutschland


    PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL bietet alles, was der Fußballfan neben der Bundesliga sehen will: Alle 125 Spiele der UEFA Champions League, die Top-Spiele in Zukunft exklusiv nur noch bei Premiere. Dazu die Premiere Euroliga mit den Spitzenspielen der europäischen Top-Ligen wie England, Italien oder Frankreich – live, einzeln und in der Konferenzschaltung. Wer Michael Ballack und Jens Lehmann auch in der kommenden Saison erleben will, kann sich auf die exklusiven Übertragungen aus der Premier League freuen. Und auch alle großen internati-onalen Stars dieser WM haben ab August eine gemeinsame Bühne: PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL. Neu bei Premiere: Die Club-Magazine „Chelsea TV“, „ManU TV“ und „Barça TV“

    Quelle: Premiere ab 1. August mit neuen Preisen und Angeboten (20.06.2006)
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Australien sind es laut Presse 13 Stunden bevor Foxtel bzw. Fox Sports die Inhalte zeigen kann. Ich würde annehmen, dass auch Sky Deutschland mindestens 13 Stunden warten muss. Aber klar: Sky kann auch länger warten. Ich könnte mir vorstellen, dass die Samstagsspiele entweder am Sonntag als Warmup oder nach dem letzten Bundesliga-Spiel laufen. Sonntagsspiele können entsprechend gar nicht mehr am Wochenende gezeigt werden.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Um das ganze beurteilen zu können, muss man abwarten, wann die Spiele ausgestrahlt werden. AUfjedenfall ein kluger Schachzug von Sky. Klopp und Liverpool ziehen und die meisten dürften noch nicht mal merken, dass es Relive ist.

    Der gemeine Kunde schaut zu PL in der Regel Bundesliga und dann macht sich Liverpool am Sonntagabend nach Sky90 doch gut.

    Man scheint aufjedenfall etwas Angst vor DAZN zu haben.

    Ich weiß jz nicht was der Deal gekostet hat, aber noch ein 2ter oder 3ter Deal mit nem anderen Verein und man hätte den Status quo der letzten Saison.
     
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was passiert, wenn Klopp im Dezember fliegt?
     
    Berliner gefällt das.