1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet im September Sky Cinema Family HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 19. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur ändert sich da nichts, da ja nur Filme die da bereits auf einem anderen Sky-Filmsender liefen, auch da laufen werden. Je mehr Sender, aber gleichzeitig die selbe Menge an vorhandenen Filmen, desto höher wieder die Wiederholungsrate, damit der Sender rund um die Uhr mit Content gefüllt werden kann.

    Anderswo hatte ich schon geschrieben, dass man auch nicht alles bekommen wird was man bekommen will, auch weil bei vielen Filmen die Rechte anders verteilt sind und nicht in jedem Land beim selben Verleih sind, ausgenommen Major-Studios, aber auch hier gibt es immer wieder Filme die dann z.B. hierzulande von Dritten vertrieben werden, wo diese anderswo vom Major-Studio selbst vertrieben werden. Nicht zu vergessen wenn Rechte in einem Land anderweitig vergeben sind.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich gehe davon auch nicht aus. Es wird aber so sein, dass man in D über die Zeit mehr Filmrechte bekommen wird.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.878
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.