1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: Neuer Rekord dank Bundesliga-Live-Spiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2017.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, und der ganze Sender dient jetzt dazu, Werbeeinnahmen zu generieren und Promotion für das Pay-TV-Angebot zu machen. Was stört dich daran?

    Als verschlüsselter Sender war SSN HD m.E. sowieso von vornherein sinnlos.
     
    BartHD gefällt das.
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei n-tv wird bei deren Sendungen auch das NatGeo Logo mit eingeblendet.
     
    RPSmusic gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso muss er? Er wurde doch als "Mehrwert" gestartet, für den Abonennten meine ich.

    Weil, was denkst du wer den Sender da mitfinanziert? Die paar Werbeeinnahmen bei den paar Zuschauern? Hätten Sie ihn von Anfang an Free gesendet wäre es für mich u. U. noch okay gewesen. Aber nicht erst sagen "hey, neuer Sender für die Abonennten mit Sport-News" und dann aufeinmal Free machen und BL zeigen (wetten das auch 2. BL nächstes Jahr dort läuft?).

    War Pay-TV nichtmal "exklusiv"? Vielleicht ist es das was @XL-MAN und mich stört. Irgendwas stört mich jedenfalls weil ich es irgendwie nicht ganz in Ordnung finde.

    Ich werde nix dran ändern, ich weiß auch das andere die nicht Buli abonniert haben hier querfinanzien. Trotzdem ist es für mich irgendwo nicht okay. Fehlt nur noch Sky 1. Ob mit oder ohne Werbung.
     
    XL-MAN gefällt das.
  4. moznov

    moznov Guest

    ?? Im Gegensatz zu Dir kann ich ja damit leben, und suse hier nicht so rum wie Du..
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dies ist ein Forum in dem jeder sachlich seine Meinung sagen darf.
    Deine unqualifizierte Art und Weise hier zu diskutieren ist mir bekannt.
    Daher werde ich es zukünftig vermeiden auf dein Geschreibsel zu antworten.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das war er mMn. überhaupt nicht.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben betreffs SSNHD offenbar eine unterschiedliche Betrachtungsweise. Für mich bietet auch dieser Sender sehr wohl Inhalte.
    Aber ich möchte mich jetzt auch nicht weiter im Thema verzetteln. Am Ende ändert sich sowieso bei dem Thema nichts mehr.
    Der Sender ist jetzt und bleibt aller Voraussicht im Free-TV. Aus und Punkt.
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Das waren also sachliche Argumente..(y)
    Und ob Du mir antwortest, obliegt Dir und ist nicht mein Begehr..
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Du warst schon immer sehr sachlich, vielleicht erinnert sich noch jemand an dieses Thema hier..
    Neue Besetzung beim ZDF "Morgenmagazin"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2017