1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das habe ich hier so erklärt, dass man, das notwendige Grundwissen vorausgesetzt, den Patch selbstständig durchführen kann. Ausserdem hatte ich dir dazu weitere Informationen per PN geschickt. Und jetzt lass bitte gut sein, wenn du es selbst nicht hinbekommst. Im Übrigen habe ich mich hier nur deswegen wieder beteiligt, weil du mich auf den Thread durch dein Tagging wieder aufmerksam gemacht hast (@helgo: es war mitnichten meine Intention hier zu nerven):

2. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für Android gibt es mit 2.4.2.0 die derzeit aktuelle Version. Für FireTV muss man sie zunächst wieder patchen.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die habe ich mittlerweile auch mit einen Google-CH-Account auf meinen uralten Nexus Player aus meiner Ramschkiste. ;) Gratisstreams abspielen möchte er aber nicht bei meinen Free Account. Scheint wohl ein DRM-Problem zu sein. Aufgelistet ist ebenjener bei Sky Schweiz.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bitte fühle dich nicht angegriffen, weil ich dich damit gerühmt habe.
    Nur ist es leider so, dass weder mir noch @SteelerPhin der Patch gelungen ist, zumindest meine ich, dass er sich auch so geäußert hat.
    Sei dir daher Gewiss, dass dir unser großer Dank sicher ist, wenn du uns eine konkrete Anleitung zur Verfügung stellst wie man die Sky CH App weiterhin auf dem FireTV per Patch nutzen kann, sei es per PN oder hier im Thread. Und schonmal vielen Dank dafür, dass du dich zu Wort gemeldet hast, weil ich dich markiert habe!

rabbe gefällt das.
  5. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Android TV-Version hat dein Nexus Player? Er benötigt mindestens Version 7 damit der von Sky CH verwendete Bitmovin-Player funktioniert: Supported Platforms & Devices
    Meinst du die Seite https://support.sky.ch/hc/de/articles/360000268589-Von-welchen-Geräten-aus-kann-ich-auf-Sky-zugreifen? Dort steht zwar "Nexus Player", aber nicht die konkrete Version.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Android 8, womit dann auch Schluss war. Nexus Player: Keine Updates mehr Ich fand es nur spannend, dass dieser genau dort explizit aufgeführt ist und habe ihn deshalb rausgekramt. Die App selbst funktioniert als solche. Meine Annahme bezieht sich darauf.