1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @helgo
    Ich bin ja hier nicht der Bestimmer, was wann wo und wieviel gepostet werden darf. Und manche Programmhinweise - gerne auch mit Screenshot - sind ja auch hilfreich.

Ich meine nur (als ein Beispiel), wenn bekannt ist, dass eine Liga oder ein Wettbewerb vollständig bei Anbieter XY enthalten ist, dass dann Screenshots von einzelnen Spieltagen irgendwie keinen wirklichen Mehrwert haben. Jeder sollte in der Lage sein, beispielsweise den Spielplan der Bundesliga aufzurufen, und wenn dann bekanntermaßen alle Spiele bei einem Anbieter laufen, ist das irgendwie überflüssig.

Aber schaden tut das natürlich auch keinem, also alles gut :)

egges01 gefällt das.