1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Da habe ich ja Glück, mein Bundle Sky Sport+mySports kostet mich 19.-/Mt.

2. nordfreak

nordfreak Guest

"Urururaltnutzer" :D

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky hat mir geschrieben, dass sie es an die Technik weiter gegeben haben. Ich bekomme dann irgendwann wieder eine Nachricht.

4. nordfreak

nordfreak Guest

Ein Vergleich der Bildqualität SkyX Sport AT und Sky Sport CH auf Apple TV;)
    Deutlich besseres Bild über die Schweiz, in Österreich will sich Sky darum "kümmern" (was man bei Sky so kümmern nennt)

Sky CH (Sky Sport Austria)

Rasiwa, grunz, Yiruma und 2 anderen gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da ich beide Abos habe und diese Abos an meinem PC nutze, finde ich die Bildqualität von Sky CH um Welten besser als die vom Sky AT.

Yiruma gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

7. nordfreak

nordfreak Guest

Für die CL heute und morgen ua. auch als kostenpflichtige Option über Sky Sport CH mal die Daten von Blue Sport (bei mir von Blue TV) auf Apple TV. Da gibt es nichts zu meckern :)

Blue Sport 1

Blue Sport UHD 1

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2023
    Dexter0815 und duke_z gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Und weiter geht´s mit Infos > Blue Sport wird teurer, ich bekam gerade eben folgende Mail:

Für wen gelten die neuen Preise?

Wer blue Sport bereits nutzt, behält sein bestehendes Abo für CHF 29.90/Mt. Auch Kunden, die das Sportabo vor dem 21. Juni 2023 noch lösen, profitieren vom bisherigen Preis. Der neue Preis gilt für alle Sportabos, die danach abgeschlossen werden.

Kein «Pay-per-View» mehr

blue-TV-Kunden buchen immer seltener einzelne Spiele. Ab dem 21. Juni 2023 kannst du die Sportereignisse darum nicht mehr einzeln abrufen. Du weisst jetzt schon, dass ein wichtiges Spiel ansteht, das du nicht verpassen willst? Mit der flexiblen Monatsabo-Variante kannst du blue Sport gezielt für diese Zeit buchen.

Wieso sind die Änderungen nötig?

blue Sport passt die Preise an, damit die Qualität der Berichterstattung und das umfassende Angebot aufrechterhalten bleiben. Denn die Übertragungsrechte im Sport sind hart umkämpft und kosten immer mehr. Nur so bleiben wir im nationalen und internationalen Sportrechtemarkt weiterhin konkurrenzfähig.

Nebst den Preisen für die Rechte steigen zum Glück auch die ausgestrahlten Spiele. So kommst du also automatisch in den Genuss von mehr Inhalten – z.B. 48 zusätzliche Spiele bei der Credit Suisse Super League, ab der Saison 2024/2025 dann auch +65 Spiele bei der UCL und +132 bei der UEL/UECL.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2023
  9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Zum Glück interessiert mich die CL nur am Rande und läuft auch immer so spät. Diesen Wahnsinn möchte ich ungerne durch mein Geld unterstützen.

10. nordfreak

nordfreak Guest