1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    Anzeige
    Weil das gar nicht gewünscht ist seitens Sky. Hab mit der Hotline diesbezüglich schon öfters telefoniert. Auch DD5.1 wird nicht aufgeschaltet. Wer Film Genuss abseits des Laptops haben will, muss Sky Q kaufen. Was ich auch gemacht hab......

2. nordfreak

nordfreak Guest

Weiterhin aktiv > Optionen lassen sich getrennt voneinander monatlich kündigen, bei Reaktivierung innerhalb des gekündigten Monats bleibt der entsprechende Rabatt bestehen.

SkyX komplett 17,99 Euro monatlich für maximal 24 Monate
    Sky X

JackBauer1 und Berliner gefällt das.
  3. JackBauer1

JackBauer1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich zahl bis Ende 2023 für das komplette Sky X Paket 16,50 Euro monatlich. Bin eigentlich sehr zufrieden, aber ich bezahl nach Ablauf der Laufzeit sicher keine 35 Euro monatlich, wie sollte ich später dann vorgehen, kündigen, und dann warten bis wieder so ein Angebot kommt?

@nordfreak Oder hab ich da auch die Chance frühzeitig für 18 Euro monatlich zu verlängern wie bei dir?

Sorry für die Fragen, aber ich hab da leider nicht so eine Ahnung wie dass aktuell so läuft bei Sky.

nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Vorab > das eingestellte Bild ist nicht mein Abo, es ist das momentan günstigste SkyX-Angebot ;)

Ich nutze nur das Sportangebot für 99.- Euro/Jahr (8,25 Euro monatlich), das ich aber zum Laufzeitende gekündigt habe (sonst verlängert sich die Option zum Normalpreis).
    Ich warte ab ca. Mitte November auf ein neues (ähnliches) Angebot und werde dann einen anderen/weiteren Account erstellen.

JackBauer1 gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Zum Problem der Bildqualität bei SkyX Sport auf Apple TV die letzten Kommentare aus einem AT-Forum ;)

• 25.Februar 2023
    • Sky ist einfach schlechter am AppleTV. Support hat auch zugegeben, dass sie Probleme mit der Bildquali am AppleTV haben. Sollte in einem der nächsten Updates behoben sein.
    • 6.März 2023
    • Habe gerade gesehen dass Sky im Apple Appstore in der Beschreibung der Skyx App mittlerweile auch HD Übertragung rausgenommen hat. Vor ein paar Tagen stand das noch drinnen. Und auf meinem Apple TV die Sportübertragungen sind nicht einmal in 720p. Unglaublich.
    • 6.März 2023
    • Mir haben sie heute im Chat geschrieben in den nächsten 2 Monaten wird das behoben.

Dexter0815 gefällt das.
  6. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich kein App-Problem, sondern ein Rechte-Problem... warum sonst sollte man eine vernünftige Bildqualität ausgerechnet auf dem Apple TV nicht hinbekommen?

7. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

Ich als Sportpaket Nutzer habe festgestellt, dass nicht alle Serien von Sky Atlantic funktionieren, obwohl der Sender in der Liste genannt ist(Game of Thrones z.B. geht nicht, House of Dragons z.B. aber schon)

habe mich auch an den Support gewendet und das scheint so gewollt zu sein(?)

-> an die Sport-Only-User hier: funktionieren bei euch alle Serien, insbesondere Game of Thrones?

P.S. aus Kulanz habe ich übrigens einen 1-Monats Gutschein für das Fiction-Paket erhalten.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es Erkenntnisse wie man möglichst schnell die Auslandsnutzung wieder aktivieren kann?
    War im im Februar im Skiurlaub in AT und hatte da zuletzt aus AT auf Sky X zugegriffen, davor sonst immer über den PC per VPN.
    Als jetzt wieder die Erinnerung kam, in 7 Tage ende die Auslandsnutzung, da habe ich wieder vom PC mit VPN Sky X geschaut. Aber leider lief die Auslandsnutzung jetzt trotzdem aus. Ich kann jetzt nur noch per VPN über den PC Sky X schauen.

Gibt es Erfahrungen bzw. Tipps wie man das möglichst einfach wieder reaktiveren kann?

9. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    bis jetzt habe ich immer wieder mal über mehrere Stunden den Sender „Jukebox“ als Radio über einen Austria-VPN streamen lassen, weswegen ich die Meldung oder eine E-Mail bis jetzt nie bekommen habe.

Hinterlegte Zahlungsmethode ist Paypal.at

vielleicht musst du länger am Stück „in Österreich“ streamen, oder Sky hat eine Änderung vorgenommen und jeder wird jetzt nach und nach ausgesperrt…

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hab in einem anderen Forum gelesen:
    Als österreichische Bank- oder Kreditkarte gilt auch ein Paypal-Account in AT, das hatte ich mir deshalb auch als Zahlungsmittel eingerichet.

Da ich jetzt auch mehr als 2h über VPN geschaut habe, geht die Auslandsnutzung wieder einwandfrei. :winken:

Man darf also nicht nur ein paar Minuten mit AT IP schauen.

Steamy und Berliner gefällt das.