1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ne, habe noch einen Pace Receiver mit Festplatte unten drunter. Das Problem tritt erst seit kurzem auf.
     
  2. watching

    watching Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SGE !!!!
    Vorsperrmodus nach Sky+ Update noch da??
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.723
    Zustimmungen:
    7.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.
    Aber teste es doch. Sind doch schon alle geräte umgestellt. Oder was meinst Du ?
     
  4. watching

    watching Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SGE !!!!
    Keine Pin Eingabe zwischen 20 und 6 Uhr notwendig?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.723
    Zustimmungen:
    7.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jaaaa....wir sprechen hier vom "alten" Sky+ ohne UHD.
     
  6. watching

    watching Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SGE !!!!
    Hab kein Sky, darum
     
    Teoha gefällt das.
  7. toaster6661

    toaster6661 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe den Humax (glaube Modell 3000 oder so) und naja der Receiver ist echt nicht so pralle.
    Starten aus dem Standby dauert ewig (ich weiß, kann man umstellen. Andere können es aber auch direkt aus dem Standby schneller).
    Menü träge
    Receiver reagiert teilweise verzögert auf Eingaben.
    Bedienung für mich nicht immer logisch.
    HD+ Aufzeichnung/Timeshift nicht möglich (warum verstehe ich bis heute nicht).

    Offizielle Alternative gibt es ja nicht. Für den Q zahle ich nicht extra und die Software ist ja sogar gleich aufgebaut?

    Naja schon bitter so etwas nutzen zu müssen für Sky.
    Kumpel hat nen Technisat HD+ Receiver, der ist im Vergleich so dermaßen flott und logisch in der Bedienung.....
    Einzig die Bildqualität bei dem Sky ist wirklich okay.

    Naja alles nicht neu aber ich wollte hier mal was schreiben....:)

    Gab es nach der Dbox und zwischen den aktuellen Sky+ eigentlich noch andere Modelle?

    Gruß
    toaster
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.723
    Zustimmungen:
    7.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaff dir ein Modul an und alles wird gut. Muss dann nur auf SkyonDemand verzichten.
     
    toaster6661 gefällt das.
  9. kawadriver

    kawadriver Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mit einem Modul kann man aber auch nicht aufzeichnen oder?
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.710
    Zustimmungen:
    3.194
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Kommt auf den Receiver an.
     

Diese Seite empfehlen