1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Lauter Kassenmitarbeiter hier :eek: das hab ich auch mal gelernt :LOL:
     
    Eike gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bin zwar kein Kassenmitarbeiter, aber selbstverständlich werden auch bei uns die Clients abends ausgeschaltet. Nur der Server bleibt natürlich an.
     
    crona und sanktnapf gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rede nicht vom Abschalten sondern vom Stecker ziehen bei vollem Betrieb. Ich denke ich mich auch klar ausgedrückt.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erzähl schlicht keinen Unsinn. Natürlich hatte ich den im DeepStandby. Dennoch hat die Platte geladen. Und bei der 2TB auch sehr oft. In Summe mehrere Stunden am Tag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2018
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir schalten nur die Bildschirme aus. Nachts werden die Rechner von Leipzig aus gewartet und die Reisepreisvergleichssysteme werden rund um die Uhr abgeglichen. Die Stromkosten halten sich dennoch die Grenzen... Die Klimaanlage verbraucht dieser Tage weitaus mehr und ist richtig Umweltfeindlich. Wir sollten mal ein Bisschen Realismus und Ehrlichkeit in die Debatte bringen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den meisten Blödsinn verzapft aktuell sicher nicht Joost38.....und mit dem ewigen Laden des Sky+ (Ich habe den seit Jahr und Tag und kann dein wirres Gerede ganz klar widerlegen) ist deine Wunsch-Erinnerung, damit deine seltsame SkyQ Argumentation funktioniert.
     
    crona und Joost38 gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Gut, wenn es dafür technische Gründe gibt, ist das ja ok. Bei uns läuft das alles über den Server, nicht die einzelnen Clients. Deswegen muss der auch nachts anbleiben (Updates, Sicherung etc.)
     
    Joost38 und Eike gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich weiß hast Du die 500GB... Die 2TB hat ihre Ladezeiten und da kommt auch was zusammen. Und das waren nicht nur ein paar Minuten. Du weisst das auch sehr genau. Worauf ich hinaus will ist, dass hier von Mehrverbräuchen philosophiert wird die wohl daneben liegen.

    Ansonsten: Wenn es technisch geht, Stichwort Multiroom, sollten sie DeepStandby wieder einführen.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch.
     
  10. marius1990

    marius1990 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen,

    Seit ich die neue Software auf dem Reciever habe, war heute morgen zum zweiten Mal mein TV morgens an obwohl ich den gestern Abend ausgemacht habe. Weiß jemand woran das liegt?