1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    jetzt hauen sie komplett auch ohne Code für kurze Zeit für 29,99 € raus Sky Neukundenangebote

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das geht hier schon ca. 8 Tage mit diesem Neukunden-Angebot so.....da ist es besser man warte auf ein sehr gutes Rückhol-Angebot für 29,99 ohne AG und mit UHD-Receiver für lau....leider bis jetzt erst nach auslaufen lassen...

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber ohne Sky + Pro Receiver....der kostet weiter 99,-

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Die Karte habe ich auch bekommen - trotz bestehendem Abo.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..Sky denkt, manche Leute lesen nur 29,99 und ohne AG und noch 20,- Gutschrift…das ist ja ein sehr gutes Angebot….und wenn dann die Rechnung kommt mit 100,- Strafgebühr…ist das Geschreie groß…

PS: wenn du noch nicht gekündigt hast, kannst du es ja ohne diese 100,- Strafgebühr abschließen…vielleicht für einen Verwandten usw.

6. Dennis121188

Dennis121188 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Juni Kündiger... die sollen keinen Mist machen ;).
    Ich gebe mich aber auch mit 24,99 und AG zufrieden... rechnet man diese um bin ich fast beim selben Preis.

7. Gemee

Gemee Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich muss noch Vollzug melden als Mai-Kündiger.
    Nachdem ich es mit Komplett für 36,49 € auf Grund von Hochzeitsstress und Flitterwochen, entspannt habe schwarz werden lassen, habe ich am Freitag folgendes Angebot für 12 Monate angenommen:
    E+C+S+B+HD für 29,99 €/Monat
    ohne AG
    UHD-Reciever
    Freimonate bis Ende August

Einige Tage bevor es schwarz wurde habe ich einen Anruf von Sky angenommen. Die CCA hat ein unbefriedigendes Angebot gemacht. Nachdem ich abgelehnt habe, wollte sie den Grund wissen. Ich: "Ich weiß, dass es bessere Angebote gibt." Sie: "Also dass ist ja sowas von unverschämt. Ich leg jetzt auf, ich leg einfach auf." o_O

Das Warten hat sich wieder gelohnt.
    Danke an das Forum!
    Bis nächstes Jahr!

rosithal und west263 gefällt das.
  8. starskipper

starskipper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Leider gilt das nicht für jeden Sky Kunden. Ich habe mir zunächst auch einen Wolf gesucht und dachte ich wär zu blöd. Nachdem ich jedoch bei Sky angerufen habe hat man mir mitgeteilt, dass für mich keine Angebote im Kundencenter hinterlegt werden können. Ein Computer entscheidet im Zufallsverfahren wer eine Onlinehinterlegung bekommt und wer nicht.o_O
    Die Mitarbeiter können dies auch nicht beinflussen oder nachträglich ändern.

Bei mir gibt es auch keine Email- Angebote, obwohl ich dies im Kundencenter angeklickt habe. Auch dies ist nicht änderbar.

D. h., für mich gibt es nur Angebot per Post, Telefon oder im Chat.

Bei Sky&Friends" habe ich diesbezüglich schon meinen Unmut geäußert. Eine Mitarbeiterin hat sich dem Thema angenommen. Sie konnte dies auch nicht glauben und sprach von einem Systemfehler, könne es aber auch selbst nicht ändern und bat mich nochmals bei Sky anzurufen.

Leider war ich wieder erfolglos. Die Sky- Mitarbeiter sagen, dass es nicht geändert werden kann. Für mich absoluter Schwachsinn, aber was soll ich machen.

Übrigens mein aktuelles Angebot (per Post):

Bin Juli Kündiger:
    E+3P +HD 44,99 € +ZK 14€ ( habe ich abgelehnt)

Habe einige Tage darauf noch einen Anruf bekommen. Dieses Angebot wurde als BEST ANGEBOT EVER angepriesen, weil ab August mit Preissteigerungen zu rechnen sei. :D

Habe das Telefonat freundlich beendet.

Gruß in die Runde

9. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade Anruf von Sky.
    Wir sind auf der Zielgeraden, besser wird es nicht mehr.
    Komplett mit Welt zu 34.99 zzgl. Strafgebühr.
    Meine Antwort : Mit E Paket wären wir im Geschäft, so rennen Sie alleine durchs Ziel.

10. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es sind noch genug Tage bis Ende Juni..Auch ich habe das Angebot über "nur" 39,99€ aber zur Not halt wie alle sagen schwarz werden lassen. Nur so gibt's den Bestpreis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.