1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Anzeige
    Habe gerade um 1 Jahr verlängert für 39,99€ und lt Eurosport MA ist hier BL auch dabei, was ich gerne mitnehme.
    Für 3,33€/Monat kann man nicht meckern.
     
    Redheat21 und Discone gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich schau ja nur die Spiele von meinem Verein, der vielleicht 3x auf Eurosport spielt. Da Kann man bei 13,33 Euro je Spiel schon meckern (n)
     
  3. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich hatte den Player aber schon vorher, ganz ohne BL (ja, mit VPN konnte ich auf ausländische ES-Versionen zugreifen, hab ich aber nur zu Testzwecken 2-3 Mal genützt) weil ich eben auch anderen Sport außer Fußball schaue. Für mich sind die paar Freitagsspiele eben nur eine nette Beigabe.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    681
    Punkte für Erfolge:
    123
    50 fps wären aber wünschenswert. Außerdem im On-Demand-Bereich kein HD.
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  6. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sind aber sehr sehr undurchsichtig, was ihre Strukturen angeht. Verkaufen gerade den "Jahres-Pass" zum "Spezialpreis zum Bundesliga-Start" von 29,99 Euro. Weder auf der Angebotsseite, noch im Verlauf des Bestellprozesses eine genaue Angabe, ob es jetzt um das Kalenderjahr oder um 365 Tage ab Buchungszeitpunkt geht. In den AGBs und den FAQs wird nur zu einem "jährlichen Abonnement OHNE automatische Verlängerung" Stellung bezogen: "Das Jahresabonnement gilt für zwölf Monate ab dem Datum des Abonnements und endet mit dem Ablauf des jährlichen Bezugszeitraumes.". Laut Angebotsseite handelt es sich bei dem 29,99 Euro Angebot ja aber um ein jährliches Abonnement MIT automatischer Verlängerung. Hierzu findet man keine weiteren Informationen. Erst auf Nachfrage beim Support dann die erleuchtende Antwort: Der "Jahres Pass" zum "Spezialpreis zum Bundesliga-Start" von 29,99 gilt (ohne entsprechenden Verweis auf Angebotsseite, im Bestellverlauf, in den AGBs oder in den FAQs) bis zum 31.12.2017 und wird bei Nicht-Kündigung im Anschluss automatisch zum Preis von 59,99 Euro bis zum 31.12.2018 verlängert. Das grenzt für mich schon nahezu an Betrug.
     
    l3art und sebbe_bc gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bei Sky bezahlst du aber bestimmt über 300 Euro im Jahr, also auch rund 10 Euro pro Spiel deines Vereins.
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann kaufs halt nicht, die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Abo automatisch weiterverlängert kannst du genauso schon beinahe erraten, wo ist das denn nicht so,
    "...wird automatisch jährlich zum dann gültigen Preis verlängert."

    Zitat Ende, steht direkt drunter.
     
  9. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du hast leider meine Aussage nicht verstanden. Ich habe gesehen, dass es sich "jährlich" verlängert - steht ja auch direkt drunter. Es geht darum, dass nirgendwo (nicht auf der Angebotsseite, nicht in den AGBs, nicht im Bestellprozess, nicht in den FAQ) darauf hingewiesen wird, dass besagter "Jahres-Pass" zum "Spezialpreis" bereits am 31.12.2017 endet. Es ist also nur ein Halbjahres-Pass. Den Hinweis hierauf lässt Eurosport einfach mal weg bzw. rückt erst damit raus, wenn man den Support bedrängt.
     
  10. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieviele Geräte kann man denn gleichzeitig nutzen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.