1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waves

waves Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Alsooooo, anderer Vorname und andere Kontonummer sind auf alle Fälle Pflicht!
    Wenn Du in einem Mehrfamilienhaus wohnst, sollte es damit keine Probleme geben (eigene Erfahrung vor 5 oder 6 Jahren!)
    In einem Einfamilienhaus könnte problematisch werden......

(Angaben sind meine Erfahrung, keine Gewährleistung darauf!)

2. sensas

sensas Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an Alle,

habe heute verlängert:
    W+S+B+C+HD für 36,99 und Zweitkarte für 16,90
    zzgl. AG
    Laufzeit 12 Monate

Bis in einem Jahr

Gruß Sensas

rosithal gefällt das.
  3. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo,habe gerade per Telefon ein Angebot bekommen.
    BuLi und Sport in HD MIT EUROSPORT 2 HD für 29,99€.
    Bekomme es angeblich per Mail mit der schriftlichen Zusage von Eurosport 2 HD.
    Kann man Sky trauen?:barefoot:
    Oder sollte ich auf ein schriftliches Angebot bestehen mit BuLi alle Spiele alle Tore???:geek::geek::geek:

4. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    .....UPS....Wolfgang38...sorry....schwitz...(y)......
    ....hoffentlich keiner mehr, den ich vergessen habe..(n)

Wolfgang38 gefällt das.
  5. AmericanExpress

AmericanExpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallöchen an alle,
    ich frage mich gerade, ob es überhaupt sinnvoll ist mit Entertainment zu verlängern, sofern man keine Internet-Anbindung zum Receiver hat? Denn trotz 2TB-Festplatte habe ich den Eindruck, dass immer weniger Inhalte offline nutzbar sind und ich weiß nicht, ob das bei den Box Sets ähnlich sein wird.

6. Andi83

Andi83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Also momentan habe ich keine ZK, würde aber eine für 9,99 Euro abschließen. Von daher habe ich keine Probleme damit, es auslaufen zu lassen.
    Zwar wurde ich "gewarnt" von Sky, dass ich dann eine Art Reaktivierungsgebühr oder sowas zahlen muss. Aber naja.

Die pauschalen 24,90 Euro AG wurden mir tatsächlich schriftlich erlassen. Ich habe soeben eine E-Mail bekommen, wo steht, dass die erlassen wird. Mit einem Link zur Online-Bestellung. Dort ist das oben genannte Angebot für 36,99 Euro OHNE AG hinterlegt.

Ich persönlich finde das einen relativ fairen Preis und mir kommt es nicht auf ein paar Euro an.
    Ebenfalls finde ich 9,99 Euro für ZK inkl. UHD-Reviever überaus fair.

Aktuell gebe ich Dir aber Recht und warte noch mal 1-2 Tage.
    Ehrlich gesagt, hätte ich gerne 2 UHD-Reiceiver für 0 Euro.

Ich tendiere auch zu 24 Monaten, da ich nicht so Lust habe, ständig zu kündigen.

BTW: Ein Freund von mir hat SKY komplett inkl. HD usw., für 24,99 Euro OHNE AG + HD-Reveicer gratis angeboten bekommen (per Mail).
    Allerdings ist das ein gutes halbes Jahr her und er hat ca. 6 Monate auslaufen lassen (und viele schriftliche Angebote abgelehnt). Ich habe das Angebot online hinterlegt gesehen und weiß also ganz sicher, dass es stimmt. Allerdings glaube ich, dass die Zeiten aktuell vorbei sind. Witzigerweise hat er nicht verlängert und bekommt aktuell das Angebot nicht mehr. Das mal so am Rande erwähnt, falles es jemand interessiert.

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für die IP-ZK ist das Angebot mit UHD-Receiver nur bis 31. Mai...aber die IP-ZK kann man immer abschließen, denn dieses Angebot kommt regelmäßig immer wieder...
    PS: aber für dein Rückhol-Angebot bekommst du den UHD erst, wenn überhaupt nach auslaufen lassen für 0,00 €
    Anhang: oder Neukunden-Angebot für 30,- mit UHD für 0,00 € ohne Versandkosten...

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Andi83

Andi83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,

wo finde ich das Neukundenangebot für 30 Euro?

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...was heißt hier, Eurosport 2 HD. Das ist ja seit 31.1.17 erledigt und Sky speist die Eurosport-Kanäle wieder weiter ein.

Wichtig ist, ob die restlichen Fußball-Bundesliga-Spiele >> Bundesliga-Rechtevergabe: Wer hat welches Paket bekommen? ( ab Saison 2017 ) bei Sky auf Eurosport 2 HD laufen und das ist noch nicht ausgestanden bzw. verhandelt.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier..Sky Neukundenangebote

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.