1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tali

    tali Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    gutes angebot
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es hier...da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Owlandy31 gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    schon witzig, Sky kannst Du dir leisten, aber die 0,20€ für die Problem Lösung bei der Hotline, hast Du nicht.
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
     
  4. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,
    über den Kontakt von Paolo hat soweit alles geklappt. konnte auf meinen Namen, aber mit anderer Anschrift und Bankverbindung einen Neuvertrag abschliessen. Einziger kleiner Nachteil: Es ist eigentlich kein "30 Euro im Monat" Vertrag, sondern ein "35,99 Euro im Monat" Vertrag und man bekommt einmalig 72 Euro erstattet, was bei einer späteren Rückwerbung bei Kündigung bedeutet, daß man von monatlich 35,99 kommt und nicht von 29,99 Euro. Eventuell könnte das ein kleiner Nachteil sein.

    Der Kontakt ist meiner Meinung nach aber seriös und die Einmalzahlung wurde auch gemäß Absprache überwiesen. Danke allen für die Uterstützung! :)
     
  5. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man Beiträge hier nicht korrigieren? o_O
     
  6. neptun86

    neptun86 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

    meine Ausgangssituation ist so, dass ich zur Zeit Sky komplett für 36,49 € habe, jedoch aktuell hauptsächlich das Bundesliga Paket nutze. Ist zum 30.6.17 gekündigt.

    Nun habe ich gesehen, dass es über Vodafone Giga TV, was mich statt 19,99 nur 14,99 € mtl. kosten würde (5 € Rabatt weil auch Internet über Kabel), ein Jahr Sky Starter + 1 Premiumpaket inklusive gibt. Da ich derzeit Film und Box Sets relativ wenig nutze, wäre das für ein Jahr erstmal ok.

    Wie sind bei sowas die Erfahrungen? Könnte ich das Angebot abschließen, obwohl der andere Vertrag bei Sky direkt ja noch läuft? Bekommt man von Sky auch Rückholangebote, wenn man über Vodafone dort Kunde ist?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch. Innerhalb 24 Stunden nach dem Schreiben soweit ich weiß. Feld "Bearbeiten" links unter dem Beitrag neben "Melden"
     
  8. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Hi das freut mich das alles geklappt hat......und ich bissel helfen konnte:)
    so macht das Forum auch andere glücklich (y)(y)(y)
    dann noch die Info das es das 30 € Paket noch gibt ( so hab ich es mal gehört )
    komplettes Paket mit UHR Receiver und HD :eek:
     
  9. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    So sind sie eben, der große Teil der Sky-Kunden, leben von der Hand in den Mund, aber hauptsache jede Woche Bu-Li live schauen, auch wenn die Kinder hungern müssen, davon haben sie ja auch mehr als genug.

    Billiges Bier, billiges Grillfleisch und billiges Sky, mehr braucht, mehr will und mehr verlangt der deutsche Michel ja gar nicht vom Leben:)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da isser wieder, der Unzfriedenheitswutbürgerobermichel. Sky lässt ihn nicht los..........
     
    Dirk1970, john-player, Damn True und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.