1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kommt auf Deine bisherigen Pakete an. Wenn Du Welt und Film hattest, wirst Du bei Verlängerung dieser Pakete vorerst nichts merken.

Hier im Forum sind wird der Meinung, dass Du mit der alten Struktur an Programmänderungen oder -erweiterungen nicht partizipieren wirst.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ja!

3. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Nachdem Sky mich versucht hat über 3 Wochen fast täglich um die 3-5 mal anzurufen, ist es seit einer Woche sehr still geworden... Grund zur Besorgnis? - (Bin nie dran gegangen)

Vertrag läuft am 1.6. aus, habe allerdings keine Option es Schwarz werden zu lassen @Entertain

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nein, einfach warten....bis 30./31. Mai....wenn sich Sky nicht meldet, was ich nicht glaube, dann einfach am Monatsende anrufen und fragen, was im System für dich hinterlegt ist...

Escorpio gefällt das.
  5. Alex2017

Alex2017 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    mein 24-Monats-Vertrag läuft zum 31.05.2017 aus.
    Mein bisheriges Paket: Welt + Cinema + Sport + HD für 26,99 EUR. Habe den Receiver mit externer 2 TB Festplatte.
    Ist es auch in meinem Fall möglich, dass ein günstigerer Preis für das gleiche Paket angeboten wird? Denn bisher hatte ich es so verstanden, dass man mit etwas Glück zum gleichen Preis verlängern kann (mein Preis war damals im Forum als Bestpreis genannt worden).

Zunächst wurde mir Ende April per Post unterbreitet: Entertainment + 2 Pakete + HD für 32,99 EUR.
    Zuletzt, Mitte Mai, wurde mir per Post dieses Angebot geschickt: Entertainment + 2 Pakete für 27,99 EUR. Offensichtlich also ohne HD. Im Grunde also kein besseres Angebot.

Ich wäre zufrieden, wenn man mir E + Cinema + Sport + HD für 26,99 EUR anbieten würde, ohne AG (also den gleichen Preis wie bisher; ich brauche nicht den absoluten Bestpreis von 24,99 EUR für Komplett; was ich in der Tat aber schon echt krass finde).
    Denkt ihr, ein solches Angebot könnte auch noch im Mai kommen? Oder müsste ich auch für ein solches "nicht-Bestpreis-Angebot" den Vertrag auslaufen lassen und käme ein solches oder ähnliches Angebot also erst im Juni?

Da ich nicht auch das Bundesliga Paket brauche, ist es eher von Vorteil aus Sicht von Sky, also sollte es das erleichtern, mir ein gutes Angebot zu unterbreiten, oder? Denn wie ich hier im Forum verstanden habe, ist Bundesliga das, was Sky viel Geld kostet.

Macht ein Upgrade auf den neuen Receiver (Sky+ Pro) Sinn?

Und wie verhält es sich, wenn ich in Erwägung ziehe, eine Zweitkarte für 9,99 EUR inkl. Sky+ Pro Receiver (ist in meinem Account so als Angebot hinterlegt) mit abzuschließen? Ist das eher hinderlich beim Besprechen eines Angebots mit Sky und sollte ich die Zweitkarte einfach nachträglich abschließen, sobald die Verlängerung geklappt hat? Oder kann es aus Sicht von Sky eher dazu beitragen, mir ein möglichst gutes Angebot zu machen, weil ich ja dann 10,- mehr Beitrag zahle?
    Was denkt ihr?

Vielen Dank schonmal für eure Zeit und eure Bemühungen und sorry für die ganzen Fragen!
    viele Grüße
    Alex

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also erst mal warten, wenn nichts besseres kommt, einfach auslaufen lassen...dann wird sich schon im Juni etwas finden...da hat Sky Geschäftsjahresabschluss und es ist Quartalsende und Buli ist auch vorbei...da wird Sky schon gute Angebote machen...und ob du das Buli-Paket hast, oder nicht, hat nichts mit dem Preis zutun...und wenn du den UHD haben möchtest, der kostet im Moment 99,-...bei auslaufen, kann es sein, das man diesen für lau bekommt...und die ZK für 9,99 kannst du immer abschließen.....würde dann aber warten bis es das Angebot mit UHD gibt....(z.Zt. gibt es dieses Angebot) aber bei der IP-ZK müssen immer beide Receiver mit dem Internet verbunden sein...wegen IP-Abgleich...
    Ps. und der UHD da würde ich mal im UHD-Thread etwas lesen...ich bin damit zufrieden, und viele andere auch, aber es gibt auch einige die nicht zufrieden sind...
    Neuer UHD Sky+ Receiver

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...NEIN, am 31.5.2017

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2017
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Alex2017

Alex2017 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank für Deine Antwort, Jürgen!
    Es ist also tatsächlich möglich, ein Angebot zu bekommen, das unter meinem bisherigen Preis ist? Erstaunlich.
    Das Zweitkarte Angebot ist mit dem UHD Receiver für 0,- EUR; ich dachte, der Sky+ Pro wäre der UHD Receiver, daher hatte ich das nicht erwähnt, sorry.
    Ok, danke für die Info, dass einige nicht happy damit sind, dann würde ich mein bisheriges "running system" nicht ändern, und den UHD nur für die Zweitkarte verwenden (falls es mir so angeboten wird).

Die Gratis-Filme, die hier öfter erwähnt werden, sind vermutlich Sky-Select Filme, oder? Werden die ggf. im Gspräch von Sky angeboten oder müsste man dafür aktiv danach fragen?

9. Jan92

Jan92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Im Kundencenter steht also Mai-Kündiger bei mir aber auch der 01.06., warum auch immer die sich im Kundencenter so ausdrücken :unsure:

10. skybock

skybock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir im Kundencenter steht auch der 1.6. als Vertragsablauf drin.

Bisher habe ich für Sky Komplett folgende Angebote bekommen.

54,99
    50.99
    Gestern dann 46,99 immer mit AG und ohne Freimonate natürlich alles Abgelehnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.