1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paini

    paini Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei mir ist es im Prinzip leider das selbe. ( Habe nur eine andere Paketkombination W + B + C + HD zahle aktuell 38,49(bzw. habe bezahlt) und das Angebot mit Starter + B + C + HD beträgt auch 36,99€

    ( Komplett für den Preis würde ich sogar noch abschließen, die 29,99 halte ich für mich für unrealistisch.)
    Das einzigste was mich im Moment ärgert, ist dass jetzt gerade die entscheidende Phase in der Bundesliga ist, aber da muss ich dann wohl durch.

    Werde bis ca. 14.05 warten und mich bis dahin nicht mehr selbst melden.

    Sendet Sky eigentlich eine Erinnerung, wenn Sie ihre Hardware wieder haben wollen. ?
     
  2. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
     
    paini gefällt das.
  3. Knulf

    Knulf Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Edision Pingulux
    Sky-Zwangsreceiver
    Das sieht ja doch ganz gut aus - komischerweise habe ich (Vertrag läuft bis 1.6.) erst einen Anruf mit einem eher miesen Angebot bekommen. Aber nach dem, was ich hier lese, habe ich noch Hoffnung auf bessere :)
    Als Plan B mal so ein Gedankenspiel: Wenn ich meinen Nachbarn überrede, einen Neukundenvertrag abzuschließen und mir den ganzen Kram zu überlassen - das müsste doch funktionieren? Oder kann SKY anhand von IP-Adresse, etc. feststellen, dass der Receiver nicht in der Wohnung des Kunden steht (und daraufhin irgendwie reagieren)? Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    36.525
    Zustimmungen:
    33.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal hier, und melde dich dann bei @paolo12 ....Sky Neukundenangebote
     
    Ludwig II und paini gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    36.525
    Zustimmungen:
    33.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies den Beitrag unter deinen....
     
    Knulf gefällt das.
  6. MeisterPanse

    MeisterPanse Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nochmal kurz zur Sicherheit eure Meinung bitte :)

    Sehe ich es richtig das wenn ich ein Neukundenabo auf meine Freundin abschließe die zwar unter der gleichen Adresse gemeldet ist, aber ein eigenes Konto sowie einen anderen Nachnahmen als ich hat, keine Strafgebühr bezahlen muss? Ich habe gerade bei Sky gefragt, es wäre wohl möglich bei der Bestellung MEINE Smartcardnummer der Unitymediasmartcard die ich habe anzugeben und die Sky Sender dann auf meiner Karte laufen zu lassen auf der bisher meine Sky Sender liefen (bis zum. 30.4)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    36.525
    Zustimmungen:
    33.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal meinen Beitrag über dir #56945
     
  8. blub89

    blub89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe gerade nochmal als April-Kündiger angerufen... die wollen einfach nicht von den 41,99 für E + 3 P + HD runtergehen...
    Er meinte es wird auf keinen Fall billiger in der nächsten Zeit ( klar muss er sagen, damit ich bei ihm verlängere zwecks Provision..)
    Ich habe erzählt, ich kenne Fälle, wo Leute jetzt von 34,99 oder 36,99 für diese Pakete bekommen haben. Meinte er, kann nicht sein, und die 36,99 kann er mir nur ohne HD anbieten..
    Er wollte jetzt etwas negativ vermerken..hoffe dadurch kommen dann mal neue Angebote und nicht mehr dieses schlechte..
     
  9. MeisterPanse

    MeisterPanse Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke hab ich schon angeschrieben. Hat sonst wer noch Erfahrungen?
     
  10. MeisterPanse

    MeisterPanse Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ähm... negativ vermerken ist nichts gutes für dich!!!
     
    razzorp gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen