1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.649
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Jetzt mitten im Vertrag ?
     
  2. helfo

    helfo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nö, bin seit 31.12. Sky-frei...hatte seinerzeit widerrufen.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.649
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann frag doch mal an ?
    Sky kann ja nicht riechen, dass du jetzt wieder mitschauen willst.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei @paolo12 kostet es aber 28,- für E + 1 P + HD...aber du kannst bei im E -Komplett mit HD für 30,- und Sky + Pro (UHD) für 0,00 € bekommen...musst du dich per Unterhaltung bei ihm melden...
    Ps. oder bei Sky fragen ob ein Rückhol-Angebot für dich im System ist...
     
  5. LastOne

    LastOne Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jetzt hab ich schon einige Seiten und Beiträge gelesen, google angeschmissen... aber irgendwie finde ich nichts genaues. Gibt es aktuell keine brauchbaren Angebote für Sky Sport + Bundesliga inc. HD? Brauch das für Bekannte, alles außer Sport brauchen sie nicht. Daher macht eigentlich das günstige komplett-Ding auch keinen Sinn.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, aktuell nix brauchbares.
     
  7. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bei unseren österreichischen Freunden wird das Sky Starter Paket gar nicht (mehr) angeboten. Ist das schon länger so und welche Gründe mag das haben? Vielleicht weiß ja jemand hier Bescheid.
     
  8. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    :):):):):)....... Alles Rund um Sky ..... :):):):):)

    Sooo das muss jetzt hier auch mal gesagt werden .....
    ein großes (y)Lob an das Forum (y), an die netten Herrn Teoha ( Lexikon ) und Jürgen 7 ( Institution ) für die vielen Infos Anregungen und Antworten .

    Das alle Fragen auch manchmal sehr schwierige:mad::eek: Fragen in allen Belangen schnell und zuverlässig beantwortet werden
    .Einfach Hammer .!!

    Auch ein Lob an alle anderen User die sich hier nett :)und freundlich:) im Forum vortsellen !!! Einfach Hammer !!!

    so soll es auch bleiben und dann macht das Forum auch richtig Spass und hilft so manchem User zu einem guten Sky Paket !!!

    also vielen Dank und ,macht weiter so

    Grüße Paolo
     
    Mikel1974, paini, Luis Trenker und 11 anderen gefällt das.
  9. amtma

    amtma Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo @paolo12 .....

    gilt das Angebot (alle Pakete zu 30,- €) noch und welche Laufzeit ist möglich, auch 24 Monate ?

    Selbst mit 100,- Strafzahlung wäre das billiger als das aktuelle Angebot für mich.

    Gruß....
     
  10. will_Fußball_gucken

    will_Fußball_gucken Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie komme ich denn an das Angebot ran? Ich war bis vor vier Wochen jahrelang Sky-Kunde und habe immer 30 Euro für das Komplettpaket bezahlt. Jetzt möchte ich meinem Vater Sky schenken. Allerdings sind die Angebot ja überhaupt nicht interessant.
    Danke und Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.