1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgrekko

elgrekko Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin liebe Leute!

Eigentlich sollte ich als HSV-Fan allein schon aus Rücksicht auf meine Gesundheit kein sky haben, aber so kann ich zumindest meine Erfahrungen zum Thema Vertragsverlängerung raushauen.

Derzeit zahle ich für E+C+S+B + HD + sky Go extra 46,99 monatlich. Der Vertrag läuft morgen aus. Ich bekam keine Mails und keine Anrufe.
    Gestern rief ich sky an und fragte nach einem Angebot - und bekam nix. Das heißt, etwas bekam ich doch, nämlich die Zusicherung, dass das ein Fehler sein müsse. Man versprach mir, bis heute Mittag eine Mail zu schicken, auf die ich mich dann melden sollte. Es mag völlig verrückt klingen, aber es kam nix, also rief ich eben an. Angebot: 57,99 pro Monat bei zwei Jahren Laufzeit. Es sei das letzte Angebot und aufgrund des bisherigen Preises könne man das nicht nochmal so machen.

Wie es aussieht, schaue ich mir den HSV in der kommenden Saison wohl auf SPORT1 an... oder wo auch immer die 2. Liga dann frei gezeigt wird.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Lies mal hier, und melde dich dort…da wird dir geholfen….

Sky Neukundenangebote

elgrekko und Wolfgang38 gefällt das.
  3. johnnyundmax

johnnyundmax Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

Sind noch ein bisschen träge bei Sky bezüglich eines vernünftigen Rückholangebotes.
    Bisher: W+B+S+HD = 26,99€ (bis 31.05.)
    Wollte jetzt ganz gerne Entertain statt Welt-Paket haben. Habe es im Chat versucht (Und ja, sind alles Fake-Namen dort, die heißen nicht wirklich Tobias oder Lena). Bei den ersten drei kam immer der Hinweis auf die Hotline, angeblich hätten nur die dort ein Angebot für mich. Lustig! Beim Vierten kam dann dieses Rückholangebot:
    E+B+S+HD = 32,99€ für 12 oder 23+x Monate, bis 08.05. ohne AG, danach 24,99€. Habe herzlich gelacht und warte ab bis Vertragsende. Das wird nach Ende der Bundesliga- und Championsleague-Saison noch günstiger!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du brauchst dich doch nur bei Willkommen | Sky & Friends melden, bzw. einen Mod. anschreiben ob er deine Fall mal klären kann, deine Kunden-Nr. hast du doch..einfach probieren….wenn nicht, kannst du auch eine Mail an die GL schreiben, und bitten es zu klären… sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung….Viel Glück…

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. blunaboy

blunaboy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde auch Vollzug für die Liste:

April-Kündiger
    Alt: W+C+S+B incl. HD für 36,49€
    Neu: E+C+S+B incl. HD mit AG für 34,99€für 24 Monate

So schwer alleine die 34,99 Euro zu bekommen war es die letzten Jahre noch nie.
    Habe gestern dann die kostenlose Nummer aus dem Brief angerufen und habe dann endlich Komplett mit Entertainment für 34,99 Euro zzgl. AG bekommen.
    Bin jedoch zufrieden da vor ein paar Jahren viele absolut glücklich waren über die 34,99 Euro. Unterm Strich ist es für mich wieder günstiger geworden und Entertainment im Wert von 5 Euro ja auch dabei (und was wird heute schon billiger....;)

Habe Anfang und Mitte April immer nur Briefe bekommen für Komplett mit Welt (wie bisher) für 36,49 Euro.

Bis in 2 Jahren dann wieder.......

rosithal und moznov gefällt das.
  6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ganz einfach, denn deine letzte Verlängerung war im Mai zur Buli-Pause. Und zur Buli-Pause muss Sky immer mehr entgegen kommen.

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    War ja klar als MAI Kündiger. Einfach warten ....
    Die heißen nicht Tobias und Lena (oder Sarah?):(:eek:

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Chouchou

Chouchou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab jetzt eben telefonisch abgeschlossen. Möchte nicht einen längeren Zeitraum auf die Skysender verzichten, um ein gutes Angebot zu bekommen. Blöd, weil hier wirklich kaum was anderes läuft, wir könnten prima auf die öffentlich rechtlichen verzichten :rolleyes:
    Alt: W+C+HD für 23,99€
    Neu: E für 16,99€ + 24,99 AG ...ohne AG hätte ich 21,99 für E zahlen sollen...ohne Worte
    Das ganze für 2 Jahre, damit wir Ruhe haben!

Die Dame am Telefon war wirklich nett, glaub die verzweifeln manchmal selbst an dem Unsinn, den die verzapfen müssen. Sie hat uns zumindest noch einen Sky Select Film zugesagt.

Jetzt schau ich noch nach einem vernünftigen Wlan Modul, haben die auch häufiger Abbrüche, wie das eigene von Sky? Dann versuche ich hier doch lieber etwas mit Lan zu basteln.

LG
    Nicole

rosithal gefällt das.
  9. Tando

Tando Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich (Aprilkündiger, bisher E+B+HD für 19,99 EUR) habe gerade mit einem "Jakob" gechattet ;)
    Da ich gerne noch das Sportpaket hinzubuchen würde, war das Angebot mit HD bei 29,99 EUR. Habe ihm erklärt, dass ich gerne ein Angebot über 24,99 EUR bekommen würde. "Heute nicht mehr" war die Antwort. Das impliziert doch, dass es noch Hoffnung gibt :cool:
    Starter+B+S+HD wäre für 24,99 EUR möglich gewesen.

Mal abwarten. Hab dann zum Schluss noch einen Hinweis auf die Rücksendung der Hardware bekommen ...

10. neowashere

neowashere Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin Moin...ist bei mir ganz ähnlich...bei mir war die Bereitschaft zu verlängern noch nie so gering wie im Moment...Formel1 ist mir zu langweilig geworden, der HSV bereitet mir echte Schmerzen :D und Filme kann ich auch über Amazon/Netflix anschauen...mein letztes Angebot war 36,90€ + AG...das ist mir zu teuer also wird es bei mir morgen schwarz sein... Mitte Mai werde ich den ganzen Plunder dann zurückschicken und dann das erste Mal seit Premiere Analog Sky frei sein :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.