1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Verzeiht mir den Offtopic, aber die Senderliste dort irretiert mich gerade.
    Beim Starter-Paket sind ja keine HD-Sender aufgelistet. Verlängere ich aber mein aktuelles Abo von Welt (bzw. Starter) + Buli + Sport + HD bekomme ich doch die Sender Discovery Channel, National Geographic, Eurosport etc. weiterhin in HD oder etwa nicht?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da gibt es auch keine HD Sender nur bei Entertainment...Sport und Buli + HD...gibt HD nur für diese beiden Pakete..

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da musst du aber 100,- Strafgebühr bezahlen....lies mal hier .Sky Neukundenangebote

4. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    jo mir bekannt, sie meinte ja auch halt die 3 Monate warten so fair war es schon :)

Werde evtl dann Neuvertrag über Kontakt mit Paolo machen nur 12 Monate nervt halt etwas und das der 2TB Receiver dann wegfällt bzw. wieder extra bezahlt werden müsste da ich UHD noch ned brauche und lieber mehr Speicherplatz gehabt hätte.

Naja dann muss ich wohl mit weniger Speicher leben und dann in ca. 1 Jahr wieder ne Preisrunde drehen.

5. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das heißt, dass ich diese Sender derzeit in HD sehen kann liegt nur daran, dass sie vor 1,5 Jahren, als ich meinen Vertrag abschloss, noch Bestandteil des Starter-Pakets waren und wenn ich im kommenden Sommer zu gleichen Konditionen verlängern wollen würde, dass sie dann nicht mehr im Angebot enthalten wären und ich diesbezüglich auf das Entertainment-Paket wechseln müsste, um sie weiterhin sehen zu können?

Ein langer Satz, aber ich hoffe er ist ausreichend verständlich formuliert...

Also das zubuchen von dem HD-Paket schaltet nun nur noch die HD-Sender von Premiumpaketen frei? Beziehungsweise hat Sky ihr Starter-Paket ohne Not und ohne anderen Grund verschlechtert, als dass sie ihre Kunden dazu zwingen wollen 5 EUR mehr abzudrücken, damit sie die gewohnten Inhalte bekommen?...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast bestimmt das Welt-Paket, denn beim Starter-Paket gibt es kein HD...und beim St. sind auch nicht Sky Box Sets, und Sky on Demand dabei... wenn du das alles möchtest, musst du das Entertainment Paket buchen...

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Schau mal in deine Signatur.....

Den Unterschied gibts erst seit Mitte November 2015.
    Vor 1 1/2 Jahren wäre dann 08 oder 09 /2015.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Laut Aufführung im Link ist Sky on Demand auch bei Starter dabei. Lediglich die HD Sender + Box Sets nicht dabei.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Dracilo

Dracilo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann wäre der einzige Grund für Entertainment tatsächlich, dass ich FOX in HD bekomme. Denn Serien kann ich auch via Netflix o. Amazon Prime schauen

Mal schauen, wann das nächste Angebot kommt. Wenn die mir wieder E+S+B+HD+HD Plus für 39,99 anbieten (Feb kündiger), dann frage ich mal wie der Preis für das gleiche Paket nur mit Starter ist.

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist bei ST und Entertainment dabei:
    Sky Starter vs. Sky Entertainment - Der große Vergleich

Milky18, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.