1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warte noch bis ENDE Jan., und wenn nichts mehr von Sky kommt, kannst du ja über deiner Freundin versuchen...muss aber auch eine andere Konto-Nr. sein...nicht bloß anderer Name, besser ist auch noch andere Adresse….
    Nachtrag: wenn nicht, dann lies hier ...Sky Neukundenangebote

2. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Ich würde jetzt schon über die Freundin abschließen lassen,da du ja Vollpreis bezahlt hast,ist es eher unwahrscheinlich das du 29,99 über ein Rückholangebote bekommst[

QUOTE="Jabran, post: 7719415, member: 208879"]Hallo,

bin auch Januar Kündiger und habe eben telefonisch ein Angebot für E+3P+HD für 49,99€ bekommen. Ich habe abgelehnt.

Momentan zahle ich 76,99 € und da ich seit März 2016 umgezogen war noch mal extra € 12,99 an Kabeldeutschland für HD + die fehlenden Sender wie Sport HD+ usw. bei denen die KabelDeutschland noch mal extra kassieren möchte. (US Sender bzw. Premier League fehlt ja eh), die TV Digital die in meinem Komplett Angebot mit drin ist bekommen ich trotz zahlreicher Beschwerden seit April 2016 nicht mehr.
    DAS ist mir zu VIEL!!! Geld für zu wenig Leistung. Deshalb die Kündigung letztes Jahr.

Habe abgeleht, da es ja momentan Neukundenangebote E+3P+HD für 29,99€ gibt. Darauf wurde mir gesagt, dass ich dann aber im Gegensatz zu Neukunden € 100,- Aktivierungsgebühr für ein Neukundenangebot zahlen muss muss da ich Bestandskunde war wenn ich es im Februar neu abschließen würde. Dann wurde mir gesagt, dass der Vertrag dann auslaufen lassen würde.

Soll ich jetzt die 2 Wochen bis zum 31.01.2017 noch warten ob schriftliche bessere Angebote kommen (bis jetzt kam noch nichts) oder den Vertrag auslaufen lassen, und meine Freundin die mit mir zusammen wohnt schließt einfach einen Neukundenvertrag ab ( das Ag für € 29,99 gilt aber wohl nur bis 15.01.2017)

Danke für Tipps

MFG Mathias[/QUOTE]

3. ampex

ampex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    abo lief 30.11 aus. hat einer von nov. kündiger schon 24,99 für kpomplett erhalten?

4. Jabran

Jabran Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort
    Wir wohnen zusammen. Andere Adresse geht schon mal nicht. Und Kontonume rist wenn dann Ihre oder man kann es ja auch per Überweisung machen.

Hoffentlich kann ich meine Festplatte behalten wenns übern anderen Namen läuft

5. h3r07

h3r07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ja ich und auch abgeschlossen, aber mit Märchengebühr.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal allgemein die Frage: Wie lange hat es bei euch bis zur schriftlichen Bestätigung gedauert, als ihr vor kurzem ein Rückholangebot angenommen habt? Mein Abo läuft noch bis zum 31.01. Rückholangebot habe ich am Mittwoch angenommen. Eine Bekannte sagte mir, dass dann die Laufzeit sofort von neuem beginnen würde und nicht erst am 01.02. Vielen Dank.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Neukunden-Angebot, musst du eine Konto-Nr. angeben....und deine Hardware und SC musst du zurückschicken, wenn du auslaufen lässt...und kein Rückhol-Angebot abschließt...
    PS. das musst du dir nun überlegen....ich würde bis ENDE Jan. warten, vielleicht bekommst du ja noch ein gutes Angebot...

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du für 12 Mon.abgeschlossen hast, kann es auch ab .01.02.17 gehen...bei x + 23 Mon. beginnt die Laufzeit gleich...und die AB kann 1 Tag oder auch 5 Tage dauern...wenn du alles genau wissen möchtest, frage hier da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends dort wird dir alles erklärt...

9. Akumaru

Akumaru Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Januar-Kündiger, erstes Angebot: Sky E+CIN+Sport+BuLi+HD für 39.99€/Monat + 24,99€ Märchengebühr.

Momentan habe ich Welt+Film+Sport+BuLi (sprich: komplett) für 37.49€/Monat. Da geht meiner Meinung nach noch ein bißchen was. Ich hoffe auf 34.99€, ansonsten hat DAZN bald nen Kunden mehr. ;)

10. hansson

hansson Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky+2TB Sat-Receiver, Yamaha RX-V1800 AV-Receiver, Sharp LC-46 LE 830E Fernseher, Amazon FireTV, Xbox OneS
    Hallo!
    Auch ich bin Januar-Kündiger!:
    Aktuell habe ich: W+B+S+HD+ZK (14€ mit BL ohne IP-Abgleich) für insgemsamt 40,49€ (1,50€ Preiserhöhung im August 16)
    Erstes Angebot kam heute per Telefon: S+B+S+HD+ZK für 38,99€ + 24,99€ AG optional 2TB Festplatte für 12,90€ oder UHD Receiver für 99€ +12,90€
    Alternativ: E+B+S+HD+ZK für 43,99€ + 24,99€ AG optional 2TB Festplatte für 12,90€ VK oder UHD Receiver für 99€ +12,90€ VK

Habe erstmal um Bedenkzeit gebeten. Ist ja noch mindestens bis Ende Januar gültig.
    Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.