1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG] ....[​IMG]---[​IMG]

Was willste dann hier???

edit Teoha war schneller.

Eddy0159, Georg_S, seifuser und 4 anderen gefällt das.
  2. SilverS

SilverS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das werdet Ihr wohl nie verstehen, dass man sich überall im Internet mal informieren kann, wie hoch in etwa die derzeitigen Rückholangebote sind, wobei das nicht heißt, das die niedrigsten Angebote auch jeder mit Garantie bekommt.

Bevor man selbst ein freundliches Gespräch mit der Rückholabteilung führt, nach vorheriger Kündigung, die natürlich schon lange vorher erfolgt ist und dann ein sehr günstiges Angebot bekommt, welches die Pfennigfuchsereien hier noch bei weitem übertreffen kann, ich aber keine Lust habe dies an die große Glocke zu hängen.

Vor allem habe ich andere Hobbys, als hier tausende Beiträge zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2016
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Amen.

digitalpeter, krypton und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmmmm..... Dann können wir die Unterhltung ja schließen.
    Du hättest m.E. antworten müssen, dass du keine Lust hast, die letzten (eigentlich nur) 20 Seiten durchzulesen, und du auch weißt, dass es nicht der Super Spezial Rückholpreis ist (den wirklich nicht alle bekommen), welchen du da bekommen hast und dir das Ganze die paar Silberlinge mehr wert sind.

Und alles ist gut >>>>> Peace :).

Milky18 und rosithal gefällt das.
  5. matti0819

matti0819 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

möchte mich erstmal für die vielen Hilfen hier bedanken, welche man durch die zahlreichen Beiträge bekommt.
    Habe hier bisschen was nachgelesen (zumindest die letzten 50 Seiten) und bilde mir ein, einermaßen den Überblick zu haben.
    Jedoch ist meine Variante wahrscheinlich eher selten.
    Hatte seinerzeit den Vertrag um 24 Monate verlängert mit Telekom Entertain.
    Starter+Sport+BuLi+HD für 29,99 € im ersten Jahr und 34,99 € im zweiten Jahr.
    Nicht wirklich günstig, das ist mir nach den Beiträgen hier bewusst.
    Vor einigen Monaten bin ich wegen umzugsbedingter Kündigung des VDSL-Anschlusses zu Unitymedia gewechselt inkl. Horizon-Receiver und der Vertrag lief mit Freischaltung der internen Smartcard bis zum Kündigungstermin 31.07. weiter.
    Jetzt habe ich ein neues Schreiben mit Datum 19.07. erhalten mit Entertain+Sport+BuLi+HD für 27,99 € plus 24,99 €AG.
    Einige Tage vorher kam auch eine Mail mit einem Link, da käme aktuell ich für Starter+Sport+BuLi+HD auf 24,99 € plus 19,99 € AG bzw. auch auf 27,99 € in der Variante mit Entertain und den 19,99 € AG.
    Jetzt meine Fragen:

1) falls ich mich für ein Paket mit Entertain entscheide, kann ich dafür den Horizon-Receiver verwenden oder muss ich dann zusätzlich einen Sky-Receiver nehmen?
    Sollte das nur mit einem Sky-Receiver gehen, dann würde ich wohl eher die zweite Variante nehmen und warten, ob da bis zum Wochenende noch ein besseres Angebot kommt, da ich einige Sender aus dem Entertain-Paket schon in meinem Unitymedia-Paket habe.
    Wären immerhin 10 € weniger, als ich im Moment im Monat zahle.

Bin auf jeden Fall für jegliche Ratschläge dankbar.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte nicht immer den Begriff Entertain verwenden, wenn man Entertainment meint. Zumal wenn man wie du auch noch von Telekom Entertain kommt. Wer soll das verstehen.

Entertainment hat nichts mit dem Receiver zu tun. Lediglich SkyOnDemand mit BoxSets usw. kann man nur mit Skyhardware nutzen.

Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  7. matti0819

matti0819 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    OK, danke für die Antwort.
    Dann kann ich mich ja bis nächste Woche noch für eine der beiden Varianten entscheiden.

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Siehe Antwort von rosithal. Zusatz: Sollte die Umstellung auf eine Zweitkarte mit IP-Prüfung möglich oder gewünscht sein, dann ist es einfacher...

rosithal gefällt das.
  9. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bitte nicht gleich schlagen...
    Da ich beabsichtige die Plattform für Sky auf Entertain zu wechseln, sind meine Infos hingegen, dass der Empfang von Sky on Demand mit dem neuen Entertain 2.0 durchaus möglich ist.(MR400 und MR200) und keine weitere Hardware von Sky von nöten ist.
    Lediglich mit Entertain 1.0, als z.B. mit dem MR303 ist der Empfang von Sky on Demand und Boxsets leider nicht möglich.

Was stimmt denn nun?

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal hier
    Sky auf Entertain
    oder poste dein Beitrag mal dort...

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.