1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ist bei mir auch ständig so. Erst wird die Qualität schlechter, dann stockt das Bild und zuguter letzt hängt er sich manchmal ganz auf. Sky in demand ist wirklich nicht gut umgesetzt auf den mr.
     
  2. MultiXero

    MultiXero Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir stürzt der manchmal auch Komplet ab und dann muss ich den MR neustarten.

    Das Blöde ist das ich das schon vor einen Monat hatte und habe es gemeldet, aber anscheinend tut sich da nix.
     
  3. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    die Telekom arbeitet doch nach an dem Problem.
     
  4. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Hat noch jemand eine solche Mail von Sky erhalten? Bei mir kam die heute (Auszug):

    ...
    heute möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass Ihr Sky Abonnement zum
    01.09.2016 an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.

    Notwendig geworden ist dies aufgrund gestiegener Gesamtkosten – insbesondere für Programmlizenzen und die technische Infrastruktur. Jedoch haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag so gering wie möglich zu halten.

    Für Sie bedeutet dies demnach einen Anstieg des für Ihr Abonnement regulär zu entrichtenden Standardpreises in Höhe von 2,5 Euro pro Monat. Während Ihrer Rabattphase wird sich Ihr Abonnementpreis bis zum xx.xx.2017 jedoch um nur 1 Euro pro Monat erhöhen.
    ...


    Da die Erhöhung nicht mehr als 5 % im Jahr beträgt, kann man gemäß den AGB auch nicht außerordentlich kündigen. Der eine Euro im Monat macht mich aber auch nicht arm ...
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    lies mal im sky forum drüben ist seit monaten schon bekannt und betrifft alle kunden die als basis noch das WELT paket haben und nicht in der aktuellen starter/entertainment struktur sind.
     
    Schnirps und d3000fan gefällt das.
  6. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir sind es 3€, durch Rabatte 1,50€. Finde ich bei 39,99€ Komplett (alte Paketstruktur). Wo doch Leute mit neuer Paketstruktur häufig nur 30-35€ bezahlen.
     
  7. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Ich habe allerdings nur Welt, Sport und Bundesliga + HD, also kein Film/Cinema, für derzeit 25,99 €.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Erstmal die Leute anfixen und dann erhöhen. Finde ich gut. So kann man auch den SRPU steigern. :ROFLMAO:
     
  9. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,
    ich habe die gleichen Konditionen. Bis jetzt ist noch keine Mail oder Brief gekommen.
    gohliser07.
     
  10. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky@Entertain läuft demnächst aus und die Tage kam das Angebot für Komplett ebenfalls 39,99€/Monat