1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Besten Dank! Dann bin ich mal gespannt, wann das nächste Angebot kommt und wie es aussieht. Ggf. Muss ich gegen Ende September einfach mal selber anrufen.
    Select und 3D habe ich jetzt ja auch schon nicht und brauche es auch nicht. Die Frage bezog sich in erster Linie auf die Boxsets, aber die bekomme ich dann ja, wenn ich es richtig verstanden habe, über Sky Go.

2. tobbra

tobbra Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

erstmal möchte ich mich hier für all die nützlichen Tips bedanken.
    Leider fehlt mir gerade die Zeit mich in alles komplett rein zu lesen, deshlab traue ich mich mal ein paar Fragen zu stellen:

Ausgangssitualtion:
    Ich habe zum 01.08.16 mein Sky Abo gekündigt.
    Wir empfangen derzeit Sky über Kabel, ziehen aber in einem Jahr um und werden dann eine SAT Anlage haben.
    Ich habe nur Sky Welt und BuLi gebucht.

Zu den Fragen:
    1. Ist Entertain das neue Welt?
    2. Wir wünschen uns das komplett Angebot (Entertain + BuLi + Sport + Cinema + HD). Sehe ich es richtig, dass dies derzeit Angebote ab29,99€ / Monat gibt?
    3. Bekommt das jeder irgendwann angeboten?
    4. Die Box-Sets... Sind die im Entertainpaket enthalten? Brauche ich dafür einen Festplatten-Recorder mit LAN Anschluss?
    5. Für meinen Verein startet die 2. Bundesliga am Montag den 08.08. Ich kann das erste Spiel also auf Sport1 schauen. Wann kommt Sky mit den besten Angeboten?

Ich denke, dass sollte es erstmal gewesen sein. Jetzt ruft auch mein kleiner Sohn schon wieder, so dass ich hier Schluß mache.
    Über Antworten würde ich mich riesig freuen!

Gruß,
    Tobbra

3. steini1984

steini1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Juli Kündiger.
    Per Email und per Sky Chat bis einschl. heute das selbe Angebot:
    Sky Komplett inkl. HD für 36,99.
    Aktuell zahle ich für Komplett mit HD 33,45.
    Ich habe im Chat dankend abgelehnt. Sie meinte, "im Moment" habe sie kein besseres Angebot.

Also werde ich mal warten. Kann es auch dunkel werden lassen, bis die Bundesliga beginnt.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nimm dir die Zeit zum einlesen, ist noch genügend davon da bis zum 31.07.

1. Das fängt ja schon damit an, das Du Telekom Entertain und Sky Entertainment nicht auseinander halten kannst.
    2. ja
    3. nein
    4. nein, nicht im Entertain, dafür aber bei Sky Enter... ja Festplatte nötig, ja und nein, es geht auch WLAN
    5. jederzeit möglich und auch nicht, es gibt keinen standardisierten Zeitablauf bei Sky

mehr kann ich momentan nicht schreiben, muss mein Tamagotchi am leben erhalten :D

Eddy0159 gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schau auch mal in meine Signatur...;)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. rickon

rickon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo allerseits
    Bin 31. Juli Kündiger und hatte Welt+Bundesliga+Sport+HD für 27,90 + 5 Euro HD+ also 32,90
    Sky angerufen und nach Rückholangeboten gefragt.
    Sofort komplett für 36,90 angeboten bekommen und angenommen , glaube nicht dass die 29,90 noch zu holen sein werden.
    Also 36,90 + 5 HD+ = 41,90 Entertainment +Bundesliga + Sport + Cinema + HD + HD+ für 2 Jahre abgeschlossen.
    Jetzt erstmal 2 Jahre lang in Ruhe die Entwicklun beobachten.
    Und 9,99 für DAZN um Premier League sehen zu können , ist allerdings noch nicht mal gestartet , hoffendlich bringen die was Gutes auf die Beine.
    und noch einen schönen Sonntag an alle Sparfüchse hier.

rosithal gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    als erstes erstmal DANKE, das Du mit deinem Preis mein Abo mitfinanzierst. (y)

und dann muss ich es wirklich wissen, Woher nimmst Du die Gewissheit, das die "29,99€ nicht zu holen sind".
    Die letzten Monate sagen was anderes. Aber es ist natürlich gut möglich, das deine Glaskugel was anderes sieht, wie hier in den letzten Monaten nicht nur berichtet, sondern auch abgeschlossen wurde.

und für alle anderen, die sich dann doch die Zeit nehmen, sich zu informieren vor Vertragsabschluss,
    Das ist kein guter Abschluss, Bitte warten Sie, Bitte warten Sie - auf einen besseren. Er kommt fast garantiert.

8. rickon

rickon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Von Gewissheit habe Ich nix gesagt.
    Respekt an alle die mit 29,99 abschliessen als Juli Kündiger.
    War mir bloss zu nervig auslaufen zu lassen , und um jeden Euro zu feilschen.
    Ich finanziere gerne dein Abo mit und bin zufrieden mit meinen 36,90.
    Also Ich sehe da kein Problem.

SilverS, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja auch ok, wenn Du zufrieden bist. Nur ist es nicht nur 1 € sondern 7 € jeden Monat für die nächsten 24 Monate.

Man muss für die anderen Suchenden klar stellen, das dein Abschluss nicht gut ist und das das besser geht, mit Ansicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, sogar innerhalb der Abozeit. Immerhin sind es noch 15 Tage bis Monatsende.

rosithal gefällt das.
  10. rickon

rickon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte ja auch mit dem alten 27,90 für Welt + 2 Pakete +HD nicht das Top-Angebot.
    Bin halt nicht der Beste im feilschen , gebe ich gerne zu.
    Aber es gibt welche die vergessen hatten zu kündigen , da reden wir schnell von 30-40 Euro mehr im Monat .
    Ich finde mein Übel weit geringer.
    Also nochmal für alle
    NEIN mein Abschluss ist und war nie der Beste Abschluss und nur für mich zufriedenstellend.
    Bitte nicht nachahmen.
    Gute Nacht

SilverS, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.