1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny-dg

    sunny-dg Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Rosithal!

    Hier mal ein Screenshot aus der Mail von Sky mit der Vertragsbestätigung.

    [​IMG] http://www.bilder-hochladen.net/i/lxei-1-3cda.jpg

    Kann leider keinen Screenshot einfügen, sorry, klappt nicht.

    Da steht das nochmal mit der Laufzeit bis 30.6.18 (siehe Beitrag Seite 3734).

    VG
    sunny-dg
     
    rosithal gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich danke dir für die Einstellung deiner Vertragsbestätigung. Wie schon gesagt, es gibt bei Sky immer wieder Ausnahmen. Grundsätzlich beginnen die 2-Jahresverträgen sofort., um das nochmals zu vertiefen, nicht das hier unsere Freunde meinen, die 2-Jahresverträge kann man ab nächsten 1. laufen lassen.

    Gefühlt sind von 100 2-Jahresverträgen ein paar, die ab nächsten Ersten nach dem Vertragsmonat laufen und dann wirklich 24 Monate gehen.

    Nochmals, keiner zweifelt daran, wenn hier und da ein Screenshot angefordert wird, in Bezug der 2-Jahresverträge (Beginn ab nächsten Ersten), ist aber leider nicht die Regel, sondern nur die Ausnahme. Sky eben...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2016
    Ludwig II, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    hier ist der o.a. screenshot:

    [​IMG]
     
    rosithal gefällt das.
  4. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Leute! Alle Jahre wieder, melde Vollzug!

    Gekündigt zum 30.06.2016.

    Alt: Welt/Film/Sport/Buli/HD - 34,99 Euro
    Neu: Entertainment/Cinema/Sport/Buli HD - 29,99 Euro

    Vertragslaufzeit: 22.06.2016 bis 31.05.2018.

    Habe jetzt erstmals für länger als ein Jahr abgeschlossen. Dadurch leider künftig kein Juni-Kündiger mehr. Aber das Angebot war einfach zu gut. Von Service-Pauschale für die Verlängerung hat der nette Mensch am Telefon nichts gesagt. Steht auch nix in der Auftragsbestätigung drin.

    Zu beanstanden gäbe es höchstens, dass die in der Auftragsbestätigung glauben, von meinem Konto abbuchen zu dürfen. Eine Ermächtigung liegt ihnen aber schon seit zwei Jahren nicht mehr vor. Aber darüber kann ich hinwegsehen.

    Auch gut: Die in den vielen E-Mails der letzten Wochen genannte Erforderlichkeit des Wechsels auf den Sky+Receiver, für den Fall, dass ich Entertainment will, war kein Thema. Ich kann meinen freien unitymedia-zertifizierten Receiver und die Smartcard weiter nutzen. Okay, die Box-Sets klappen dann wohl nur über Sky Go, aber das ist mir egal.

    Danke an Rosithal für die Mühe!

    Ich melde mich Ende Mai 2018 wieder! ;-)
     
    DerCasi, Wolfgang38, 5th_element und 2 anderen gefällt das.
  5. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    habe meine zwei Verträge, Empfangswege Sat und Kabel, gekündigt zum 30.06.2016, am 22.06.2016 verlängert.

    Laufzeit: 24 Monate bis 31.05.2018,
    Vertrag (beide Verträge): Sky E+C+S+B+HD,
    Kosten/Monat: 29,99 EUR + Aktivierungsgebühr,
    Preisgarantie über die Vertragslaufzeit.

    Die genannten Bedingungen sind von Sky bereits schriftlich bestätigt und im Kundencenter eingetragen.

    24 Monate geht laut Sky-CCA nur wenn man vor dem 01.07.2016 abschließt.

    Mein Dank geht an rosithal und alle die ihre Vertragskonditionen hier reinschreiben.

    Gruß
    robert1
     
    rosithal gefällt das.
  6. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Hallo Rosithal,

    melde Vollzug für einen Freund von mir welcher jahrelang Vollpreis bezahlte. Juni kündiger.

    Alt: W+C+Zweitkarte+HD+ -ca. 68,- Euro
    NEU: E+C+Zweitkarte+HD+ - 37,98 Euro / 2-Jahres-Vertrag

    Zudem konnte ich Ihm die Aktivierungsgebühr in Höhe von Euro 24,95 raushandeln. Kollege ist natürlich hochzufrieden.

    VG Wheazle
     
    rosithal gefällt das.
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nun, ich habe es ja schon versucht zu erklären, ich dachte bei GG an die freie Meinugsäußerung (des User), wie sie im Grundgesetz verankert ist.
    Aber nun ist gut... Bitte!
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wie meinst Du das mit der Preisgarantie?
    Wurde das ausdrücklich in der Auftragsbestätigung erwähnt!?
    Siehe hierzu auch diesen Thread:
    Preiserhöhung
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Teile doch bitte getrennt mit, was das Abo kostet was die Zweitkarte.
    Für die Zweitkarte gibt es verschiedene Preise, weshalb sich der Abopreis ohne Karte nicht wirklich ausrechnen lässt!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gesamtbeträge liebt rosithal. :D Bitte aufschlüsseln! :sneaky: (22,99 € + 9,99€ ZK + 5€ HD+)??? Inkl. Premium-HD ???
     
    wheazle und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.