1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Wenn bei der Frage nicht der Empfangsweg mitgeteilt wird, kann man sich auch diesen Hinweis sparen!
    Außerdem ist hier nicht der Pairing-Thread.
    Wer es also genau wissen will, soll sich bitte dort kundig machen:
    Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Jürgen 7 und digisatelli gefällt das.
  2. Butscher

Butscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dezemberkündiger (1.1.16):

Alt: Sky Komplett mit HD 33,45 SFF

Mail am 22.12.2015 erhalten und gestern angerufen und verlängert:

Neu: E+C+S+B+ HD 29,99 € + Aktivierungsgebühr
    1 Jahre vom 01.01.16-31.12.16

Im KC steht schon alles drin, auch eine Bestätigungsmail des Vertrags habe ich erhalten.

An Rosi ein großes "DANKESCHÖN"... ohne Dich und das Forum hätte mich sky schon zig Mal über den Tisch gezogen.
    Vielen Dank für Deine unendliche Geduld, Unterstützung und Mühe ...das gilt für all die anderen Helfer natürlich ebenso!

@all
    Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes Jahr 2016!

rosithal gefällt das.
  3. HighRoller

HighRoller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    kurze Info zu meinem 'Verlauf'
    Nov-Kündiger - 30.11. verlängert ('Angebote' E+C+HD 26,99/E+C+S+HD 27,99->abgeschlossen).
    3D funktionierte ab 01.12. nicht mehr (hatte das seit dem HD-Kauf-Receiver Angebot für 199,-)
    11.12. Anruf CC -> 3D in der Historie nicht auffindbar - nicht kostenlos rückwirkend zubuchbar -> 11.12. widerrufen (per Formular im KC)
    19.12. Anruf CC 'wie ist der Status' - hatte weder AB noch Widerrufsbestätigung erhalten. Info: sehe ich im System, technische Probleme (Streik :D)
    verzögern die Bearbeitung.
    21.12. ist die HW zurückgegangen (Widerruf am 11.12 + 2 Wo. = 25.11.).
    22.12 Hatte ich dann die AB per Mail im Postfach - datiert auf den 21.11. 'Herzlichen Glückwunsch zur Verlängerung Ihres Abos ....'
    23.12. Anruf im CC - wie ist der Status? Wie gehts jetzt weiter? Info vom CCA - Widerruf sehe ich, ist noch nicht bearbeitet. Falls Sie bis zur 2. Januarwoche keine Bestätigung des Widerrufs erhalten haben, melden Sie sich noch mal.
    Das neue Angebot wurde mir in den Telefonaten nie gemacht. Bin mal gespannt, wie dann im Januar abgerechnet wird ...

4. Wölli_2

Wölli_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Irgendwie hast du mich missverstanden.

Ich hatte im Oktober W+F+HD verlängert. Das neue Paket Starter bzw. Entertainment gabs noch nicht. Im KC steht nach wie vor W+F+HD. Bezahlen muss ich jedoch MEHR als vereinbart weil man mir Entertainment dazu gebucht hat obwohl man mir auf meine Nachfrage hin zugesichert hat, dass ich zu dem vereinbarten Preis weiterhin alle(s) bekommen werde was ich bisher auch hatte. Wenn Sender wegfallen oder nur durch das Paket Entertainment zu bekommen sind dann muss man mir zu dem vereinbarten(!) Preis Entertainment geben sonst ist die Aussage "alles wie bisher" nicht korrekt!

Wenn hinterher bessere Angebote als meines kommen ist das mein Pech. Aber ich habe keine Lust einen Aufpreis für etwas zu zahlen was mir laut obiger Aussage zusteht!

Ich habe vor ein paar Tagen 2 Stunden mit denen telefoniert, wurde von Pontius zu Pilatus geschickt, zig Rücksprachen wurden gehalten weil man sich nicht erklären konnte wie ich zum Paket Entertainment überhaupt gekommen bin. Bei den Abrechnungen steht es aber SO drin (Zubuchung Entertainment). Ohne irgendein Ergebnis, 2 Stunden für die Katz!

Einsehbar im KC erst jetzt, AB kam auch erst jetzt, beinhaltet jedoch keinerlei Preise - man gratuliert mir lediglich für meinen Entschluss zu verlängern. Als Datum nannten sie den 1.1.16 was auch nicht stimmt denn laut KC ist es der 1.11.15

Die AB mit Widerspruchsbelehrung ging mir erst JETZT zu, demnach läuft der Widerspruch auch erst ab JETZT. Womit sich u.U. der 1.1.16 erklären lässt, wenn nämlich nach Ablauf der Widerspruchsfrist der Vertrag rechtskräftig wird.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moment, ich überlege noch.....

Force gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Und? Noch keine passende Antwort gefunden?(n)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    trage doch mal dein Anliegen hier vor,
    Willkommen | Sky & Friends
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….

8. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Heute verlängert Dezember Kündiger
    neu:
    Sky E+C+B+S+HD 29,99 Euro AG 19,99 Euro WLAN Modul und logistikpauschale kostenlos für 12 Monate bis 1.1.2017

Alt:
    welt + Bundesliga + sport + HD 24,99 Euro

Bin mehr als zufrieden

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2015
    rosithal gefällt das.
  9. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab ja nicht gesagt, dass man es nicht versuchen soll. Wer aber im Oktober zu 34,99 abgeschlossen hat, kann nicht sagen Sky ist unfair, weil es das Angebot jetzt für 29,99 gibt. So was das gemeint :)

boehser_m und Ludwig II gefällt das.
  10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Nervt echt das es jetzt so teuer geworden ist. Aber so ganz ohne Sky ist auch doof. Ich meine, an sich hätte ich den Preis O.K. gefunden, aber doch nicht wenn Komplett nur 4 Euro mehr kostet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.