1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast du denn die verbilligte Zweitkarte für 14,- oder 16,90 , wenn du die normale ZK. hast, kannst du ja auch auslaufen lassen, dann wird es mit 34,99 im Dez. bestimmt was....;)

2. Yasty25

Yasty25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Novemberkündiger. Hatte bis jetzt W+C+S+B+HD 34,90 und +5€ Skygo extra.
    Letztes Angebot: E+C+S+B inkl. HD für 36,99€ und ohne HD für 31,99€
    Hab jetzt ohne HD (brauch es nicht) für 31,99€ abgeschlossen. 23 Monate Rabatt und 2 Jahre Vertrag.

rosithal gefällt das.
  3. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Melde auch Vollzug
    bisher W +S+B +HD 29, 90
    neu E+S+B+HD 27,99 2 Jahre Vertrag
    angeblich sofortige Freischaltung des neuen Programms Entertainment wenn ich es zum späteren Zeitpunkt möchte soll ich mich melden nicht das ich dann als Oktoberkündiger gelte wenn ich die Freischaltung direkt durchziehe?

rosithal gefällt das.
  4. cruZer

cruZer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab die 14,--Zweitkarte, deshalb werde ich notfalls auch für 36,99 im November noch verlängern.

Keanu gefällt das.
  5. alexandri1

alexandri1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie läuft das jetzt wenn der Vertrag ausläuft? Ruft Sky an oder soll ich dann da anrufen?
    Was und wann ist da die beste Variante?
    Meins läuft auch am 30.11 aus.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da gibt es doch auch nichts zu überlegen....hat man ja immer noch einen guten Schnitt gemacht, könnte besser aber man ist trotzdem sehr zufrieden….;)

cruZer gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte, da kommt schon ein gutes Angebot von Sky, wenn nicht kannst du ja anrufen, aber nun nicht gleich am 1.Dez. warte etwa 1 Woche...

8. noelo

noelo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    gestern verlängert, heute ist alles korrekt im Kundencenter eingetragen. es geht doch!!

Margra gefällt das.
  9. schneekitz

schneekitz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo allerseits,
    mein Vertrag mit den Paketen Welt, Bundesliga und Film inclusive Hd Sender und Sky go läuft zu. 01.12. aus. Bezahlt habe ich 24,99 Euro.
    Sky hat mir, bereits per 30.10. das Angebot gemacht, meinen Vertrag über 2 weitere Jahre für monatlich 27,99 zuzüglich 19,99 Aktivierungsgebühr fortzuführen.
    Ist das Angebot Eurer Meinung nach ok, oder wird (abgesehen von möglichen 3 Euro Ersparnis) ein attraktiveres Angebot geben.
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

schneekitz, Samstag um 19:06 Uhr Melden
    Sorry, der Beitrag ist mir aus dem "Ruder" gelaufen:
    Ich habe meinen am 15.11. abgeschlossenen Vertrag widerrufen.
    Da auf der HP von Sky eine Vertragslaufzeit bis 2017 angezeigt wurde, habe ich eben dort angerufen und mich erkundigt, ob der Widerruf eingegangen ist.
    Das wurde mir auch so bestätigt.
    Als Grund habe ich das verbesserte Angebot (nach meiner Verlängerung) benannt, worauf der Call Center Agent entgegnete: "kein Kommentar".
    Weiterhin sagte er mir, dass die Sky Programme ab 01.12. schwarz sind.
    Ich bestätigte das und sagte noch einmal, dass der Grund meines Anrufes nur die Bestätigung des Widerrufes gewesen ist.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob Sky mich noch mal bezügl. der Verlängerung meines Abos anruft oder ob gar nichts mehr kommt.
    Ich werde mich nicht aktiv bei Sky melden und lass es auch ab 01.12. schwarz werden...

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2015
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja gut, aber wichtig ist die AB, denn was da drin steht ist maßgebend....;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.