1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. florian700

florian700 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Lese hier schon länger mit und wollte auch mal berichten... Bin seit Ewigkeiten Kunde und hatte nun zu Ende Oktober wegen Umzug gekündigt und auch den Receiver zurückgesendet. Wurde seitdem mehrfach angerufen, bin jedoch nie dran gegangen. Am 05.11. hatte ich folgendes Angebot in der Post:

W oder E + 1 Paket = 16,99 €, HD 3 €, Receiver (ohne konkrete Nennung von Details) 0 €, 12,90 € Logistik / 19,99 € Aktivierung

Habe auf das Schreiben nicht reagiert und wurde weiterhin im Schnitt 2mal pro Tag von sky angerufen. Vergangenen Mittwoch bin ich dann das erste Mal ans Telefon gegangen, wo ich direkt folgendes Angebot bekommen habe:

E + B + S + HD = 24,99 € mtl., sky+ Festplattenreceiver mit WLAN-Modul für 0 €, 12,90 € Logistik / 9,90 € Aktivierung.

Mit einer Laufzeit von 24 Monaten habe ich das zuletzt genannte Angebot dann angenommen.

welli7, rosithal und arimasbi gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ----

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2015
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast zwar Recht, aber dein Beitrag #14069 ist auch nicht richtig, habe davon abgesehen, darauf zu antworten…aber jetzt mache ich es…wenn man verlängern möchte, braucht man seine Tel.-Nr. nicht unterdrücken..denn dafür ist diese Telefonnummer ja da....wenn du allerdingst schon ein neues Abo abgeschlossen hast, und man hat noch Fragen zum Abo bekommst du die Ansage benutzen sie die Tel.-Nr. 01806….da sollte man wenn jemand die 0,20 € pro Anruf sparen möchte es so machen…aber damit ist es auch genug, es gibt im Leben schlimmeres als sich darüber zu streiten…schönes Wochenende…ich meine es ernst, mal sollte auch mal vergessen können..ich ja aber du, das musst du wissen..:)...

Ludwig II und Schnirps gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich freue mich für dich, aber passe genau auf wenn du deine AB bekommst, das dort auch alles so eingetragen ist....

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War das nicht Östereich?
    Alles was es einmal gab, egal zu welchem Zeitpunkt, heißt nicht, das es das im nächsten Jahr wieder gibt. Immer wieder hoffen die Leute z.B. auf ein Buli Angebot zum Saisonstart, kann mich die letzten zwei Jahre nicht erinnern, das es eines gab.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...NEIN...TVD nicht mehr gratis im ABO

7. bigwutz

bigwutz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, habe heute für einen Freund verlängert.
    Zum Nov.2015 gekündigt

Alt Welt + Film + HD 44,90 € :(
    NEU E. C. B. S. + HD 39,99 €
    23 Monate plus xxxx
    :) plus 19,99 LAlala

Zwar nicht nicht TOP aber wo war er vorher.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2015
    rosithal gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nehme an, 2 Jahre Laufzeit !!...:winken:...wegen dem Preis hast du deinem Freund aber keinen guten Dienst erwiesen. Die paar Tage hätte man schon noch warten können, abgesehen von den 5 € Ersparnissen mtl.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2015
    Ludwig II, Duck1 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. oimara

oimara Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ein Update hierzu. Obwohl mir im Telefonat 26,99 € mehrmals bestätigt wurden (auch am Ende nochmal zusammengefasst), sind bei mir 27,99 € eingetragen worden (das Angebot hatte ich zuvor schon 2x erhalten, ohne darauf zu reagieren). Das ärgert mich ziemlich, muss ich sagen. Gibt es sanfte Maßnahmen dagegen, d.h. im Vorfeld eines möglichen Widerrufs?

rosithal gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das ist wieder typisch Sky.:mad: ....Kannst anrufen, kannst ein Mail an die GL schicken und warten, was passiert. 14 Tage Frist für den Widerruf aber beachten, wenn es denn sein sollte. Ich ändere vorerst den Betrag von 26,99 € auf 27,99 €.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2015
    oimara, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.