1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanja

Zanja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    @Jürgen 7, eine Frage zu deinem Kommentar, welchen ich hier zitiert habe. Muss ich, um den Vorteilspreis zu bekommen (siehe nochmal meinen Scan), ebenfalls meine Kündigung zum 30.11.2020 zurückziehen? Oder kann ich auch so dieses Angebot jetzt einfach so in Anspruch nehmen, ohne meine Kündigung zurückzuziehen?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, sonst wird es am 01.12.20 dunkel...
    hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de

Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  3. Zanja

Zanja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Jürgen 7 . Wenn ich auf sky.de/vorteilspreis gehe und mich da einlogge, ist das hinterlegte Angebot zu sehen. Das heißt, ich muss erst die Kündigung zurückziehen, und dann erst dieses Angebot annehmen? Ich hätte jetzt gedacht, ich muss da (siehe Screenshot) einfach nur auswählen "Start deiner Verlängerung - zum Vertragsende"

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Schreiben steht, dass das Abo nach dem Abo Ende zu dem Preis fortgesetzt wird. Der ausgewiesene Preis ist 16%, er wird sich also noch um 3% erhöhen.
    Mein Dauervorteilspreis war 36,99€ plus 14€ZK, also 50,99€. Für 2 Jahre dann verhandelt 29,99€ plus 14€, also 43,99, also mit der Erhöhung auf 46€ plus dann die 3% auf 29,99€ Gerechnet) ist also immer noch vorteilhaft und für mich okay.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2020
    baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann sein, das du nicht kündigen musst, weil du ja keine normale Preiserhöhung bekommen hast...
    dann mache es einfach, und dann bekommst du ja in den nächsten Tagen eine neue AB....
    dann ist ja alles gut.....
    einfach jetzt dieses Angebot annehmen....
    PS: bei einer normalen Kündigung, und dann wieder ein Rückhol-Angebot annehmen, muss man die Kündigung auch nicht zurücknehmen....
    sorry, das ist nur, wenn man diese Preiserhöhung bekommt.....und schon gekündigt hat.....

Wolfgang38 und Zanja gefällt das.
  6. Zanja

Zanja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe soeben dieses Angebot angenommen und bin mit dem Preis von 24,99 Euro (Entertainment + Sport + Bundesliga + HD + Sky Go) zufrieden. Ich hoffe nur, dass dieser Vorteilspreis lange Zeit Bestand hat. Sollte dieser sich eines Tages erhöhen, werden wir uns hier sicherlich wieder lesen :)

Bis dahin euch allen eine gute Zeit, bleibt gesund und vielen lieben Dank an die vielen fleißigen Mitglieder hier, insbesondere an @Jürgen 7 und @seifuser (y)(y)(y)(y)(y)

seifuser und Jürgen 7 gefällt das.
  7. ShakesBear

ShakesBear Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe heute ein Schreiben von Sky bekommen, indem mir angeboten wird, mein Abo (derzeit E, C, S, BL, HD, UHD und ZK mit 2 Receivern) zum Preis von 29,99 zu verlängern. Monatliche Kündigung und weiterhin alle bisherigen Pakete.

Ich würde die Hardware in der jetzigen Konstellation gerne behalten. Gibt es deswegen in Bezug auf die ZK und den dazugehörigen Receiver etwas zu beachten?

Gruß
    SB

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie meinst du das....hast du noch alte Receiver, die du behalten möchtest.....oder was meinst du....
    wenn man dir das so angeboten hat, dann wird es auch so bleiben....
    es kann sein, das man dir den Q-Service anbieten möchte, aber das musst du nicht machen......

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie, zwei Receiver? Zwei Telekom-Receiver?

10. infinity

infinity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    2 Jahres Abo gekündigt zum 30.11.2020

E/C/S/F/HD-UHD/Q für 24,99€

Heute erster Brief: 29,99€ ohne Mindestvertragslaufzeit. Umstellgebühr 29€. Angebot gilt bis 31.10.2020

Wollte eigentlich bei 24,99€ bleiben. Ist das realistisch?

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.