1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David30.

David30. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Was soll sky sonst schreiben? Wird die Zukunft erst zeigen, ob Sky es dauerhaft durchzieht.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wenn Du einmal nur noch Angebote nach neuer Struktur bekommst dann sieht es nicht gut aus da wieder raus zu kommen. Ich hatte davon 17 oder 18 Stück bevor es dunkel wurde. Und nachdem es dunkel wurde kam wieder ein Angebot nach neuer Struktur. Mache ich aber nicht. Aber du hast ja noch ein paar Monate Zeit. Bis dahin kann es sich auch wieder ändern oder aber auch nicht.

Naikonix gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    In der neuen Preisstruktur gibt es nichts zu pokern. Da kostet alles extra. Willst du mehr SkyGo Zugänge kostet es 5 € mehr. Oder für 10 € Multiscreen, da ist das drin.

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nana... nicht schludern :)

OMD gefällt das.
  5. mbayern123

mbayern123 Guest

Hi,

ich zahle für SKY 19,99 Euro für folgende Pakete:

E, B, S ink. HD/UHD mit Q und GO (UHD habe ich als Weihnachtsaktion erhalten). Preisgarantie habe ich bis 10/2022.

Schickt SKY Briefe mit Preiserhöhung Allen? Oder nur Kunden deren Verträge bald enden?

6. Scharres

Scharres Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Sky, außerordendliche Kündigung ist raus.
    Weniger Fußball,aber mehr bezahlen- ohne mich!!!
    Nach 9 Jahren Sky ist Schluss!!!
    Danke an das Forum für zahlreiche Tipps bei den ganzen Abo Verlängerungen.

Naikonix, southparkler und Berliner gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    zur Info: wegen Preiserhöhung zum 01.12.2020
    da der Link erst nicht ging, habe ich den Beitrag kopiert und reingestellt...
    jetzt sollte aber der Link funktionieren......

So nun gibt es von einen Mod. von S&F eine Stellungnahme….

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht ... – Seite 4 - Sky Community

Die Kündigungen bleiben bestehen, und wenn man gekündigt hat, und man möchte, kann man seine Kündigung zurückziehen….

Hallo

entschuldige die späte Reaktion, vorab ein paar Infos zu diesem Thema:

Wie du dem Schreiben entnehmen kannst, wollen wir deinen Vertrag flexibler, transparenter und zuverlässiger machen. Deshalb haben wir über folgende Punkte informiert:

- Preisanpassung zum 1. Dezember 2020

- aktueller Vorteilspreis zzgl. der Preisanpassung jetzt dauerhaft -> kein Wechsel auf Standardpreis zum Ende der Laufzeit

- ab Ende der aktuellen Laufzeit ein monatliches Kündigungsrecht

Wenn dir diese zukünftige Flexibilität zusagt - Zitat: "Du musst nichts tun, um von diesen Vorteilskonditionen zu profitieren. Dieses Schreiben ist dafür die Bestätigung." Natürlich wird dir auch ein außerordentliches Sonderkündungsrecht bis zum 30. November 2020 eingeräumt, falls du dieser Anpassung nicht zustimmst (siehe Brief).

Konkret zu deiner Frage: Ich habe schon gekündigt, was passiert mit meinem Vertrag?

Selbstverständlich bleibt deine bereits eingereichte und bestätige Kündigung bestehen. Die in dem dir vorliegenden Schreiben genannte Preisanpassung wird ab dem 1. Dezember 2020 jedoch gültig. Falls du es dir anders überlegen solltest und deine eingereite Kündigung zurücknehmen willst, kannst du später natürlich auch bei uns melden

Viele Grüße

Georg
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    hier gibt es auch einen Bericht zur Preiserhöhung:

Sky: Preiserhöhungen beim Pay-TV-Sender?

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2020
    mArk78, Naikonix und Berliner gefällt das.
  8. hansen-hamburg

hansen-hamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es gibt neue Preismodelle sowohl für Neukunden als auch personenbezogen für Bestandskunden.

Eine Kündigung und anschließende Rückholung ist nicht mehr notwendig.

Ich habe ein neues persönliches Preismodell ab 01.12.2020 bekommen, das mir monatlich 50 € ab Vertragsende erspart.

Wer noch Zeit hat, sollte den Transparenz-Brief abwarten.

9. peppy04

peppy04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    baumen gefällt das.
  10. Alex2017

Alex2017 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich zahle zurzeit 34,10 für Entertainment, Cinema, Sport, HD. Habe einen alten Receiver mit Hauptkarte und den Q Receiver mit Zweitkarte.
    Soll ab Dezember auf 36,50 erhöht. Bisheriger Kündigungstermin ist 31.05.2021.

Ich hätte gerne Netflix dazu.
    Wenn ich in meinem Account auf Abo erweitern bzw. "Deine Angebote" klicke, kommt seit mehreren Monaten eine Fehlermeldung:
    Upload and share screenshots and images - print screen online | Snipboard.io
    Chat ergab die Info, dass die Erweiterung mit netflix bei mir nicht möglich ist. Warum? Weiß er nicht. Weshalb die Fehlermeldung seit etlichen Monaten? Weiß er nicht. Hm.

Hatte jemand diese Situation schon? Kann es am älteren Haupt-Receiver liegen? Ich möchte diesen nicht austauschen, da ich den Q sehr viel umständlicher und langsamer finde und einige Funktionen (die ich täglich nutze) wie beim alten Receiver nicht mehr vorhanden sind.
    Was würde das Upgrade auf Netflix eigentlich kosten?

Und ändert sich was in Bezug auf das Upgrade mit netflix ab Dezember?

Danke vorab!
    Alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.