1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo.
    Habe mich auch mit der GL in Verbindung gesetzt.
    Wie lange hat es gedauert nach dem du Sie angeschrieben hast.
    LG
    Oldking
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ca. 1 - 2 Tage....
     
    oldking gefällt das.
  3. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Um die 24 Stunden morgens geschrieben und nächsten Morgen den Rückruf bekommen.

    noch ein Nachtrag die 29€ Aktivierungsgebühr muss ich natürlich auch zahlen
     
    oldking gefällt das.
  4. madituvtuv

    madituvtuv Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin Zusammen, ich habe wieder einige Wochen hier fleißig mitgelesen.
    Mein 2 Jahresvertrag war am 30.09.20 ausgelaufen mit E+B+S+ HD , Skygo + Sky+Reciever für 21,99 €. Mehrere Anrufe bekommen, auch schon deutlich eher, die uninteressant waren. Seit August steht das übliche Lebenslangangebot mit monatlicher K-frist für 24,99 inkl. Sky Q Reciever, und laut Chat vom 29.09. auch mit Q-Service mit den gleichen Paketen. 29 € AG + Logistikpauschale 12,90 € waren nicht vermeidbar. Habe das dann auch direkt angenommen, da es nichts besseres für mich gab. Selbst mit Cinema, was ich wenig nutzen würde, hätte ich noch 15 € draufpacken müssen. So bin ich halbwegs zufrieden, auch wenn ab 2021 noch weniger Bundesliga dabei ist, und die CL wegfällt. Werde dann vermutlich auch kündigen;-)
    Vielen Dank wieder mal an das Forum. :)(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ich persönlich finde es nicht in Ordnung, wenn ständig User animiert werden, hier Werbetexte zu kommerziellen Zwecken einzustellen, die ihnen vorher paolo bzw. die Fa. Risch aufgeschrieben hat. Leider steckt da System dahinter :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2020
    berit und rosithal gefällt das.
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Mit Werbetexten hast mich auf ne gute Idee gebracht :);)


    Ich liebe ja u.a. die Nightmare Filme mit Freddy Krueger aus den 80ern. Durfte ich damals eigentlich noch gar nicht sehen.

    Wie ging das damals eigentlich noch dieser Freddy Kinderreim?

    Ich glaub so könnte die neue Sky Werbung sein :D:ROFLMAO::);)



    Eins, zwei – ein neuer CEO kommt vorbei.
    Drei, vier – da kommt dann auch noch ne neue Preistruktur
    Fünf, sechs – nimm gegen diese dein Kruzifix.
    Sieben, acht – schlaf nicht ein bei Nacht denn Du musst den Moment der Dunkelheit erleben.
    Neun, zehn – Der neue CEO muss schon wieder gehen

    :D;)
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eulendieb!
    Dies hier ...siehe Zitat oben... finde ich wiederum Sinnfreier als mal ein ,,Wegweiser“zu Paolo oder Risch. ( wobei ich davon definitiv keine Vorteile habe). Kann man ja auch per PN machen.

    Bitte Bitte OT Ende !!!;)
     
  8. Philthy77

    Philthy77 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich hatte zum 30.09. gekündigt. Bisher Sky komplett mit alten Receiver und 500 GB Festplatte für 24,90Euro.

    Heute Rückholangebot angenommen Sky komplett mit neuem Sky Q Receiver für 29,90 Euro.
    AG 29,00 Euro + Versandkostenpauschale 12,90 Euro haben sich nicht vermeiden lassen.

    Ich wollte das Cinema Paket weglassen um auf den alten Preis zu kommen, ist aber nicht möglich da man dann in die neue Preisstruktur wechselt und es nicht billiger wird.

    Danke an Jürgen 7 und Kollegen die hier immer Rede und Antwort stehen
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Phoenix86

    Phoenix86 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nochmal abschließend dazu: Im Receiver Menü bei "Mein Abo" habe ich bei "Q Service" einen grünen Haken. Zwei parallele SkyGo-Streams laufen auch parallel, gerade probiert. In der AB und im Kundencenter online steht nichts von Q Service. Die Abschlussgebühr wird auch nirgends erwähnt. Bin angenehm überrascht. (y)

    [​IMG]
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Q-Service wird, laut Aussage eines Moderators im Sky Forum, nicht in der AB bestätigt.

    Zusatzoption nicht in Auftragsbestätigung - Sky Community
     
    Naikonix und Phoenix86 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.