1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    über diese Brücke gehe ich noch nicht....................aber du hast ja auch noch Zeit......da kann ja noch etwas kommen........was ich auch glaube.....bestimmt die 29,99 noch....
     
  2. Computerdepp

    Computerdepp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nicht erschrecken, wenn die AB kommt.

    Der Q-Service wird, laut Aussage eines Moderators im Sky Forum, nicht in der AB bestätigt.

    Zusatzoption nicht in Auftragsbestätigung - Sky Community
     
  3. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin, ich melde mal auch ganz vorsichtig Vollzug. Vertrag gekündigt zum 30.09.2020 hatte/habe Sky komplett mit Netflix und Netflex Premium also UHD und Sky Q Service mit 2. Receiver für 45,99€ was schon nicht das billigste ist.

    Gestern wurde mir dan angeboten alles wie jetzt also auch mit Sky Q Service und Netflix inklusive dem Premium mit UHD und 4 Streams für 42,99 habe extra explizit mehrmals nachgefragt ob wirklich das Netflix Premium dabei ist wurde mir auch mehrmals bestätigt, schauen wir mal was wirklich raus kommt. Im Konto ist noch nichts hinterlegt was ich so nicht kenne da dieses immer sehr schnell ging, darauf habe ich nochmal angerufen und nachgefragt ob es wirklich gebucht wurde und es soll wirklich so hinterlegt sein und ist nur noch nicht durch gegangen wegen dem erhöhten Aufkommen.

    Ach... und es ist ein Flex Vertrag also Monatlich Kündbar und unendliche Preisgarantie. Klar hört sich jetzt 42,99 recht teuer an aber wenn ich Netflix raus rechne sind es auch die 29,99 für Sky Komplett.

    Wollte eigentlich Sky Q Service und Sport raus haben aber wie so üblich wäre es dann teurer geworden oder ich hätte in die neue Preisstrucktur gehen müssen.
     
    giga_ev gefällt das.
  4. puups

    puups Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe C-S-B-E und HD für 24,99 Euro mein Abo läuft in 5 Tagen aus.
    Angebot ist jetzt 29,99 Euro werde aber noch warten ist ja immer weniger Leistung bei Sky.
    Zur Not lass ich es dunkel werden und schaue über Ticket. Fussball :)
     
  5. Wolfis1

    Wolfis1 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky fährt mal wieder ganz neue Taktik, 2 mal Angebot abgelehnt, jetzt nichts mehr hinterlegt lustig
     
  6. Wolfis1

    Wolfis1 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soll mich erst in 4 Wochen wieder melden, habe sie wohl genervt
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie lange geht denn noch dein Abo????
     
  8. Wolfis1

    Wolfis1 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe noch 3 Monate Zeit, wollte nur einmal vorfühlen
     
  9. Campino83

    Campino83 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Abend,

    kleines Update meiner Verlängerung.

    Pakete Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga in Premium HD/UHD inkl. Sky Go mit Q für 32,99 Euro im Monat inkl. Preisgarantie und Flextarif.

    Wurde erfolgreich im Kundencenter hinterlegt, auch eine Auftragsbestätigung kam.

    Einziger Hacken, der Vertrag beginnt ab dem 25.09.2020, war aber anders vereinbart. (Start 01.01.2021)

    Ich habe jetzt eine Mail mit dem Chatverlauf an den Kundenservice geschrieben, werde berichten was dann rauskommt.

    Liebe Grüße
     
  10. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Liest sich komisch. Dann müßte ab 1.10.20 der 30.11.20 als Kündigung möglich eingetragen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.