1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die ZK musst du extra bezahlen...aber gleich mit bestellen....
    ich würde nur ein Angebot mit deiner ZK annehmen....und den Q-Receiver würde ich nicht nehmen, dann wird bestimmt dir der Q-Service mit verkauft, und der kostet dann auch wieder Geld...
    und wie geschrieben, lasse alles so, wie du es jetzt hast......deinen Sky + Receiver von der HK wird ca. 2 Wochen später, gegen den Q-Receiver kostenlos getauscht.....wie das geht, schreibe ich dir per PN

Milky18 und mArk78 gefällt das.
  2. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Bei mir ist es ähnlich.
    Bin dankbar für das Forum, aber besonders für diesen Thread, weil er eben für mich interessant ist.

Habe bspw. auslaufen lassen(huhu @Eulendieb) und schaue auf die nächsten Wochen.

Gehabt Euch wohl.
    Werde wieder still mitlesen.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  3. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Problem bei der neuen Lösung: Wer keine Kundennummer hat, der ist angeschmiert... Insgesamt ein Rückschritt aus Sicht der Kunden. Aber das kennt man ja nicht viel anders bei sky (Erfahrung der letzten Jahre).

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    naja, wer keine Kunden-Nr. hat, der hat ja grade ein Abo abgeschlossen....und wenn da etwas sein sollte, kann man bei den Mods bei Sky nachfragen, oder widerrufen.....
    ansonsten, geht es auch so mit der Kündigung....ich habe es @Duck1 so beschrieben, und er hat es gleich so gemacht, und am nächsten Tag schon die Bestätigung per Mail bekommen.....klar macht es Sky den Kunden immer schwieriger, aber es geht immer noch per Mail.....
    deswegen habe ich auch ein Update der Info-Liste gemacht....ich weiß, das sich ja nicht alle auskennen.....
    aber alles ist gut.....bleibe gesund.....:)

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Schönefeld

Schönefeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, habe soeben meinen Vertag bei Sky über das oben angegebene Kontaktformular gekündigt. Läuft noch bis zum 30.06.20...mal schauen, wie schnell sich Sky meldet wegen der Kündigungsbestätigung.

8. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich drücke die Daumen. Berichte mal, wie lang es gedauert hat bis du eine Bestätigung bekommen hast.

9. Schönefeld

Schönefeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mach ich!

Nur zur Info: Ich habe bis jetzt keinerlei Vertragsverlängerungsangebote von Sky bekommen...nur mal vor Wochen ein Anruf wegen dem Sky Q, den will ich aber nicht haben.

10. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gute Entscheidung, den Q habe ich mal als Austauschgerät zuhause gehabt. Nach einer Woche ging der zurück und ich habe den defekten sky+Receiver behalten... da der Q in meinen Augen bei meiner Nutzungsweise ein Rückschritt ist... (Stichwort: Bedienbarkeit!)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.