1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrPostman

    MrPostman Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nach langem Hin und Her habe ich heute meine AB per Post bekommen. Alles gleich mit 24 mon. Preisgarantie und mon. Kündigungsoption. Jedoch Beginn ist der 1.4.20 (hatte tel. Angebot Ende März angenommen) und nicht der 1.8.20, denn ursprünglicher Ablauf war 31.7.20. Was soll das denn? Könnte jetzt sogar zum 31.5.20 kündigen. Soll kein Monitum meinerseits sein, bin ja im Grundsatz zufrieden, auch wenn mir 2022 ein paar Monate „fehlen“ werden.
     
  2. Fuxxxl

    Fuxxxl Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe zum 30.04.20 gekündigt und hatte bisher ein 2 Jahresvertrag mit E+S+B+C+Sky Go in HD für 20€ im 1. Jahr und 29.99€ im 2. Jahr, also 25€ im Durchschnitt. Gerade per Telefon wurden mir für das gleichen Paket ein 2 Jahrestarif von 26,99€ zzgl. 29€ Anschlussgebühr angeboten. Ich habe dankend abgelehnt, zumal ich es eh nur wegen Fußball gebucht habe und bekanntlich aktuell nicht absehbar ist ob im 2. Jahr überhaupt noch BL gezeigt wird, CL fällt dann sowieso weg.

    Für weniger Content als bisher würde ich aber eh nicht mehr bezahlen. Man wird sehen was noch kommt, werde berichten. Aktuell bin ich mit Netflix & Co bestens versorgt.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.728
    Zustimmungen:
    18.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ist eigentlich logisch, Normal wäre es es genau der Tag vom Telefonat. Denn genau da wurde der neue Vertrag geschlossen und der Drücker am Telefon erhält seine Provision dafür.
     
  4. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    53
    Problem ist nur,niemand weiß wann es normal weiter geht. Bis dahin zahlen wir alle Beiträge für 0 Livesport. Dafür kann Sky nichts, bin mir aber sicher, das wenn es wieder losgeht, definitiv die Brötchen kleiner gebacken werden. Die Rechtevergabe der Buli steht ja auch noch aus.
     
    mArk78 gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Inzwischen handeln immer mehr Postings davon, dass jemand - aus den sich immer wiederholenden und ermüdenden Gründen - nicht verlängern will. Angebote (auch gute) und Verlängerungen spielen kaum noch eine Rolle.

    Irgendwie fällt es mir schwer nachzuvollziehen, was uns diese User eigentlich mitteilen wollen - außer Dampf abzulassen.

    Es wird vermutlich so sein, wie Freund @Jürgen 7 und andere Freunde bereits festgestellt haben - es wird hier immer leerer, weil immer mehr User tolle Endlos-Abos abschließen und diejenigen, die dabei leer ausgehen, sich aus Frust, Trotz oder Geiz von Sky abwenden.

    Alles verändert sich... auch hier... :)
     
    Milky18, Micha_61, baumen und 5 anderen gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss Dir hier vollzustimmen. Ich kann momentan nichts dazu beitragen, da ich mit meinem Modul wahrscheinlich Ende April kündigen muss und dann Ende Juni verlängere, weil sonst ZK Verlust droht! Und momentan will ich die noch haben.

    Also ist der erwartete Verlängerungsbeitrag mienerseits auch erst in 3 Monaten zu erwarten, falls Sky zickt .... .
     
    mArk78, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...gebe dir vollkommen Recht. Ich habe es aufgegeben, mich hier einzubringen, wie ich es jahrelang getan habe.
    Ich habe festgestellt, es gibt Wichtigeres im Leben, als immer wieder auf gleiche Fragen zu antworten.

    ..oder wenn ich oben den aufgeregten Post lese, nur weil das ABO am 1.4. losgeht und nicht Monate später. Lesen denn manche hier die tausende Beiträge nicht, wann eine Verlängerung anfängt.

    Macht weiter so, in dieser schwierigen Zeit und bleibt gesund, das ist das Wichtigste, das andere kommt dann von alleine.

    Den nimmermüden @Jürgen 7 muss ich bewundern, der wird es nicht satt, auf alles und Gott und die Welt zu antworten. Ich war auch mal so süchtig hier, ich habe es überwunden.

    Ab und zu lese ich hier noch mit, aber das war es dann.

    Nochmals, bleibt alle hier gesund und haltet die Ohren steif...OT-Ende.
     
    fire633, SKYende, baumen und 6 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Info-Liste mit Antworten und Links zum Anklicken…aktualisiert am 01. 04.2020

    -als erste möchte ich sagen, in dieser schwierigen Zeit mit Corona…. passt alle auf euch auf, und bleibt gesund…das ist das wichtigste im Leben...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich werde ca. alle 3 Monate diese Info-Liste aktualisieren…kommt immer darauf an, was es neues gibt…

    -ansonsten gibt es ja von mir die Rückholer-Bestpreisliste ab 01.12.2019 nicht mehr…
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Neu: 02.04.2020 : Online-Hilfe jetzt noch praktischer

    Online-Hilfe jetzt noch praktischer - Sky Community
    Hilfecenter


    Neues von Sky:

    -Info von Sky zu Corona: Corona-Virus: Aktuelle Informationen für Sky Kunde... - Sky Community

    - Corona-Virus: Aktuelle Informationen für Sky Kunde... – Seite 20 - Sky Community

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Neu: Kontakt zu Sky, das ist neu ab 30.03.20: Kontakt zu Sky - das ist neu - Sky Community

    - E-Mail: www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…dann Abonnement anklicken -> Vertrag -> rechts runter und Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? Kontaktiere uns dort kannst du dann ein Anliegen schreiben, z.B. deine Kündigung…..
    -oder hier... anhang@sky.de
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Neu: Bitte beachte, dass du maximal 5 Geräte registrieren kannst. Wenn deine Geräteliste voll ist, musst du zunächst mindestens ein Gerät entfernen, bevor du ein neues Gerät registrieren kannst. Das ist fünfmal im Monat möglich.

    - Sky Geräteliste verwalten - Sky - Hilfecenter

    -der Empfangswechsel ist von 59,99 runter auf 29,99 gegangen….

    -was kostet ein Wechsel: Was kostet ein Tausch meiner Sky Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -da es keine Sky + Receiver mehr bei Sky gibt, nur noch den Q-Receiver, kann man diesen einfach tauschen, wenn der alte „defekt ist“ aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht auch kostenlos….

    -Sky + Receiver, dann klicke den Link Mein Sky Receiver lässt sich nicht bedienen - Sky an, weiter zur Lösung….

    -----------------------------------------------------------

    Sollte der Q-Receiver defekt sein, dann hier Sky Q Receiver reagiert nicht - Sky und weiter zur Lösung…

    ---------------------------------------------------------------- -sollte die FB defekt sein dann hier -FB geht nicht, kann man selber bestellen: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht - Sky und weiter zur Lösung…

    Wenn jemand nicht weiterkommen sollte, dann bitte melden, dann bekommt man von mir eine Anleitung, wie es geht….

    ---------------------------------------------------------------------



    -der Bestpreis ist jetzt ca. 24,99 – 29,99 und nach auslaufen lassen sogar mit Q-Service für 29,99 für E. + 3P. + HD

    -Neu ist auch, wenn man noch nicht gekündigt hat, und das Abo noch ca. 3 Mon. oder länger geht, kann man evtl. Post von Sky bekommen, wo einen im Anschluss für 24 Mon. die gleichen Konditionen mit monatlicher Kündigung dann anbietet….und da sind viele mit 24,99 Bestpreis dabei…

    Deswegen sollte man nicht schon Monate vor Ablauf des Abos kündigen, weil man sonst dieses Angebot nicht bekommt….Ausnahmen gibt es immer bei Sky…..

    -Rückhol-Angebote: https://www.sky.de/bestellung/sky-vertragsverlaengerung-155529

    -Rückhol-Angebote: https://www.sky.de/hilfecenter/buchung/sky-rueckholangebote-nach-vertragsende-1001434


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zum Sky-Kunden-Service:

    -Hotline 089 99 72 79 00 24 Stunden – für die Technik: täglich 8.00 – 22.00 Uhr


    -für Service Anliegen: 089 99 72 79 00 täglich 8.00 – 20.00 Uhr


    -Hotline Abo für Rückhol-Angebote: 089 99727920 / 27 / 60

    -Hotline Ticket 089 99 72 79 98 / Ticket-Stick 089 99 72 79 34 Abo-Kündigung: 089 99 72 79 28 / 25

    -der Chat www.sky.de ist von 8.00 – 22.00 besetzt –Sky Angebote bekommen… https://www.sky.de/bestellung/interessenten-chat-36822

    -Neukunden: 089 99 72 79 33 – für Fragen zur Bestellung 089 99 72 79 34

    -E-Mail: anhang@sky.de .... www.sky.de/kontakt

    -Impressum – Geschäftsführung – Kontaktadresse – Sky https://www.sky.de/impressum



    -https://www.sky.de/sky-pin-vergessen


    -Jugendschutz-Pin synchronisieren: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/jugendschutz-pin-mit-sky-pin-synchronisieren-1000597


    -wenn irgendetwas mit euren Abo (AB Vertrag usw. nicht stimmt) meldet euch bei einen Mod. von Sky https://community.sky.de/ es kann dort zu Wartezeiten kommen ( 1 bis 3 Tage ) aber meistens wird dir da geholfen…


    -Geschäftsleitung: Devesh Raj
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL devesh.raj@sky.de die normale Sky Mailadresse anhang@sky.de mit anzuschreiben denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

    -bzw. eine Mail z. Hd. Der GL anhang@sky.de
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Neu: Infos auf Fragen zur Sky-Mini-Box: ist zur Zeit „Ausverkauft“ auch keine Info, wenn es diese wieder geben wird….


    Sky Q Mini Box – sozusagen die kleine Schwester des Sky Q Receivers. Damit streamt Ihr Euer Sky Programm via Internet auf einem weiteren HD-Fernseher in Eurem Haushalt. Die Sky Q Mini Box ist ideal für alle, die Sky auf einem weiteren Fernseher schauen möchten, aber weder einen zusätzlichen Kabel-/Satellitenanschluss haben, noch die Sky Q App nutzen können…man kann wenn man den Q-Service hat bis zu 2 Q-Mini-Boxen bestellen…kosten 49,- und 19,- AG und 12,90 Versand…

    Sky Programm mit Sky Q Mini und Sky Q App jetzt auf jedem HD-Fernseher genießen (23.05.2019)

    -S&F was geht, und was geht nicht, mit der Mini-Box… Ab sofort: Die Sky Q Mini Box | Sky & Friends
    Die Mini-Box, ist eine reine Streaming-Box
    -Technische-Info Sky Q Mini Maße: 232x155x35 mm …Das kann der neue „Sky Q Mini“-Receiver

    Sky-Mini-Box Cannot load tweet. Disable your adblocker and tracking protection.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Sky – Q :

    -Voraussetzungen für den Sky Q: >Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter


    -was geht alles mit Q – Service: https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-6506#post-8756422


    -hier bekommt man Sky Q zum jetzigen Abo-Preis für x + 23 Mon. für 10,- oder 7,50 (Angebot für 5,- dann aber 19,- AG) monatlich, und Sky Q-Receiver für 0,00 € vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…-Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

    -Mit der Neuregelung der registrierpflichtigen Geräte in der Geräteliste (neu war Sky-Go-Apps und nun zusätzlich die Q-App auf Appel-TV und Samsung-TV), hatten sich auch die „Spielregeln“ geändert:
    Die Registrierung deiner Geräte in der Geräteliste erfolgt automatisch. Sobald Du dich mit einem Gerät über die Sky Go App, Sky Q App oder der Sky Kids App angemeldet hast und Inhalte anschaust, wird dieses Gerät in deiner Geräteliste eingetragen.
    -Geräteliste verwalten ->https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten-1001453


    Wie viele Geräte kann ich gleichzeitig nutzen?
    Mit drei von fünf registrierten Geräten kannst Du gleichzeitig Inhalte streamen. Parallel dazu kannst Du auch noch über Deinen Sky Q Receiver und einen zusätzlichen Receiver (sofern vorhanden) Inhalte schauen. Kunden, die kein Sky Q abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen. Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen….


    -die aktuelle Software für den Sky-Q Receiver Q110.000.73.00L (53knog4)

    -ab sofort kann das Update auch selbst angestoßen werden -> Drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader - Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm…oder über Einstellungen -> Systeminfo -> Software-Version und dann Installation und OK …

    -wenn nicht alle Apps drauf sind, dann Menü -> Einstellungen und 001 + OK drücken -> dann auf App und auf Apps aktualisieren…..aber besser ist es auf das Update warten, bis Sky es aufspielt…

    - Jugendschutz nach deinen Bedürfnissen -> Jugendschutz nach deinen Bedürfnissen - Sky -

    -Energiesparmodus: es gibt Neuigkeiten für den Q-Receiver -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/standby-modus-nutzen-1001685

    -Fragen zur Sky-Apps: Mein Sky App, Sky-Go App, Sky-Q App, Sky Sport App -> Sky Apps - Sky Community

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Netflix:

    -alle Fragen zu Netflix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: https://www.sky.de/hilfecenter/programm/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

    -Netflix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren


    -wenn man NF hat, und es jetzt über Sky bucht, dann ruht das NF – Konto solange, wie man bei Sky NF gebucht hat…sollte man Sky kündigen, ist NF auch gekündigt, und dann tritt das alte NF – Konto wieder in Kraft…sollte man dieses vorher nicht bei NF gekündigt haben…

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Infos auf Fragen zum Abo:


    -kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehrere Varianten, mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…

    --Deine Daten alles um dein Abo, Abrechnungen, Abo-Erweitern Hilfe-Fenster usw. Mein Sky

    - Neueste Sender-Übersicht: Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….

    -Neu: Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter -Abo-kündigen geht nur noch telefonisch 089 99727928 / 25 oder per Mail anhang@sky.de oder auch im Chat…und gleich bitten um eine Bestätigung der Kündigung… oder hier www.sky.de/kontakt

    -alles zur Rücksendung der Hardware mit kostenlosen Rücksendeschein zum Ausdrucken. für DHL oder Hermes https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-retourenschein-ausdrucken-1000226

    -Was muss in der Rücksendung enthalten sein? - Sky - Hilfecenter

    -da ab 25. 05.2018 auch für Sky DSGVO gilt, sollte man aufpassen, ob jeder nach Auslaufen lassen und zurückschicken der Hardware noch ein Rückhol-Angebot bekommt…am besten die Hardware behalten, laut AGB soll innerhalb von 14 Tage zurück, aber man bekommt noch eine freundliche -----Erinnerung, danach aber gleich alles zurückschicken, sonst wird es dann teuer

    -Widerruf -> https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Infos auf Fragen zur Zweitkarte:
    -Info für Zweikarten-Besitzer:
    ab 02. Mai 2018 gibt es keine ZK mehr, aber diejenigen, die ein ZK haben, können diese weiter nutzen, wenn man vor Abo-Ende diese verlängert, danach ist die ZK weg.

    https://www.sky.de/hilfecenter/weitere-services/die-sky-zweitkarte-die-wichtigsten-fakten-1000959

    -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Infos auf Fragen zu Telekom: Mangenta


    -ab 05.12.2017 bekommen auch Magenta/Telekom-Kunden auch wieder nach auslaufen lassen, gute Angebote, aber bei einigen kann es auch etwas dauern…und immer aufpassen, das Sky-Go dabei ist, sonst kostet es 10,- extra, für Telekom-Kunden…
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zum Chat:

    -wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein dann klappst auch mit dem Chat…oder Cookies löschen….. Chat von 8.00 – 22.00 Uhr
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Bedienungsanleitung und Fehlermeldungen:
    -Anleitungen für alle Geräte und FB von Sky
    -> Online Handbücher zu Sky Geräten - Sky - Hilfecenter

    -Sky-Q-Receiver geht nicht mehr… https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

    -Sky-Q-Receiver neu starten -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/so-startest-du-deinen-sky-q-receiver-neu-1001341

    -Infos auf Fragen zu Fehler-Meldungen:

    -Sky-Q Fernbedienung-Reset https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078 - Sky Code-Generator für die FB hier ein Link zur Sky Codeliste...

    -Fehler 326: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-326-1001202

    -Fehler 14050 lies hier-> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140

    -Hinweis 302: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-302-1000731

    -zurück auf Werkseinstellung -> https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2471244900042441728
    -Achtung: dann aber die FP rausnehmen, sonst sind alle Aufnahmen gelöscht….
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -Infos auf Fragen zu Sonstiges:

    -Bilder hochladenBilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…



    -HD+ kann man monatlich extra kündigen, aber wenn der Sky-Vertrag zu Ende ist, endet auch HD+ automatisch…HD+ hat mit Sky nichts zu tun, die 5,75 € werden nur von Sky mit eingezogen… Über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen - Sky - Hilfecenter



    -Welche Inhalte werden in Ultra HD gezeigt? - Sky - Hilfecenter

    -- Neu…Sky hat stillschweigend die Gebühr für den Empfangsartwechsel (SAT, Kabel) mit Hardware auf 29,99 Euro gesenkt …und nur die SC 19,99 Euro fällig…
    Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MA = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent, VVL. = Vertragsverlängerung, SC = Smartcard
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -sollten irgendwelche Sachen in dieser Info-Liste noch mit reingenommen werden, bitte einfach schreiben, evtl. auch per Unterhaltung, wie es ja sehr viele von euch jetzt schon machen…


    …ich hoffe, das ich mit diesen Informationen einigen Freunden weiterhelfen kann…

    -diese Info-Liste kann ich leider nicht jederzeit aktualisieren, weil die Software des DF-Forum es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste in Regelmäßigen Abständen, evtl. alle 3 Monate neu erstellen bzw. auf den neusten Stand bringen, und steht dann in meiner Signatur

    Passt auf euch auf, und bleibt gesund!!!!! Viele Grüße Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2020
    west263, Atze Becker, SKYende und 21 anderen gefällt das.
  9. MrPostman

    MrPostman Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tut mir Leid, Rosi, aber ich bin i.d.R. nur einmal im Jahr hier im Forum unterwegs und hatte leider nicht die Zeit, viele Forumsbeiträge zu lesen. Sorry!
     
    mArk78 und rosithal gefällt das.
  10. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen, mein Abo läuft ebenfalls am 30. April aus. Ich habe alle Sky Pakete + die (ehemalige) 9,99 Euro IP-Zweitkarte und 2 Receiver (einen Pro und den alten mit ansteckbarer Festplatte). Habe mich hier mal eingelesen, dass die "Zweitkartenverträge dürfen nicht auslaufen" Regel wohl immer noch gilt.

    Letzte Woche habe ich das erste Angebot bekommen mit dem nach dem ersten Jahr monatlich kündbaren Abo für 41,99. Mittlerweile ist online auch ein weiteres 36,99 Euro Angebot für 12 oder 24 verfügbar. Es sind jeweils alle bisherigen Pakete aufgeführt und die Texte suggerieren, dass alles so bleibt wie es ist, die Zweitkarte wird aber nicht explizit genannt.

    Hat irgendjemand die Erfahrung damit gemacht, ob mir bei Annahme dieses Angebots meine Zweitkarte erhalten bleibt oder ich dann doch aufgefordert werde, die zurück zu schicken?

    Mir wird auch kostenlos Sky Q mit einem abgebildeten Receiver angeboten. Was passiert denn, wenn ich das annehme? Austausch des Pro Receivers (Katastrophe, weil Verlust aller Aufnahmen) oder den des alten (das wäre okay).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.