1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giga4u

    giga4u Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sky hat jetzt auch alles im KC eingetragen.

    E+C+HD Sky Go auf T-MagentaTV als Oktoberkündiger. Vielen Dank nochmal an alle und bis in 2 Jahren

    Mein Paketpreis:
    01.12.2019 - 31.10.2021:
    € 19,99
    Deine Vorteile:
    13.11.2019 - 01.11.2021:
    -20€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
    13.11.2019 - 01.11.2021:
    -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. SkyKo

    SkyKo Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich muss nochmal nerven...

    Habe jetzt zwei Angebote:
    1.) Sky E+, C, S, B, HD Premium, Q-Service und Sky-Go für 36,99 Euro (29€ Aktivierung)
    2.) Sky E+, C, S, B, HD Premium, Sky-Go für 33,99 Euro (29€ Aktivierung)
    Beides 23 Monate Festlaufzeit.

    Also die Q-Services für 3 Euro mehr sind OK, denke ich. Aber lohnt es sich tatsächlich dafür zu zahlen?
    Den Sky-Q-Receiver habe ich bereits. Und ich kann derzeit auch Sekunden aufnehmen, on-demand sehen, usw.
    Mir schließt sich der genaue Mehrwert (ausser dass man eine begonnene Sendung auf einem anderen Gerät an selber Stelle weiterverfolgen kann) überhaupt nicht. Vll können sich ja hier noch einige äußern bitte! =)

    Grüße
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann brauchst du das bestimmt auch nicht.....du kannst noch gleichzeitig an 2 mobilen Geräten schauen, ohne nur an 1 Gerät....und diese Donwload-Funktion fehlt dir bei Sky Go
     
    Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so: Wem bisher nichts fehlt, braucht den "Q" Service nicht :).
     
  5. gummelinho

    gummelinho Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Sky-Gemeinde, ich bin schon länger hier ein passiver Leser, da ich mich nach mehreren Jahren wieder mit dem Thema Sky beschäftige. Die Preise bei Sky schwanken ja doch enorm, insbesondere bei Kündigungen/Vertragsverlängerungen. Dies betrifft mich aber als Neukunde nicht. Ich würde gerne aufgrund Eurer enormen Erfahrung wissen, auf welchem Wege ich am besten ein neues Abo abschließen sollte. Ich würde gerne ein Komplettpaket haben, dieses liegt allerdings auf allen möglichen Seiten bei ~40-45 Euro im Monat, was mir persönlich zuviel ist.
    Macht es Sinn auf mögliche Black Friday/Cyber Monday Angebote zu warten? In 2019 gab es bereits mal ein Angebot zu Ostern, wo das Komplettpaket 29,99 Euro gekostet hat, so ein Preis fände ich interessant. Im Sky Chat wurde mir gesagt, dass sich Black Friday Angebote nur auf einen kostenlosen Receiver beziehen werden, was ich aber merkwürdig finde, da es letztes Jahr auch ein Komplettangebot gegeben hat.
    Ich hoffe, dass es dazu in letzter Zeit keine Diskussion gegeben hat, ich habe die letzten Tage hier durchgelesen und dazu leider nichts gefunden.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  6. Cio241

    Cio241 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo gummelinho,

    ich verweise dich mal auf folgenden Thread: klick mich
    Du kannst auch mal den User paolo12 per PN anschreiben.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. gummelinho

    gummelinho Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank, dann bin ich jetzt hier wieder ruhig ;-)
     
  8. pitman

    pitman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, einen Q-Receiver habe ich.

    Dann sind mir die unterschiedlichen Q Auslegungen wohl nicht klar.

    Kannst Du mir da weiterhelfen?
    Q-Service bedeutet was?

    Schauen auf mehreren Geräten und Download der Inhalte scheint es nicht zu sein.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    " Sky zu Hause über den Sky Q Receiver und mit der Sky Q App auf weiteren TV Geräten nutzen. Voraussetzung für die Nutzung der Sky Q App auf zusätzlichen Geräten ist mindestens ein Sky Q Receiver. Die Sky Q App ist auf Apple TV (ab Generation 4) oder Samsung Smart TV (ab Modelljahr 2015 und mit Tizen Betriebssystem) verfügbar. Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Sky Abonnements mobil über das Internet mit Smartphones/Tablets (ab iOS 9.0, Android 4.2, Windows 7, MacOS 10.9) empfangen werden. Die verfügbaren Inhalte sind abhängig von den gebuchten Sky Premiumpaketen. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Mit der Download-Funktion können bis zu 25 Titel (max. 5 Spielfilme) gleichzeitig und jeder Titel kann nur zweimal im Kalenderjahr heruntergeladen werden. Die heruntergeladenen Titel bleiben jeweils 30 Tage verfügbar. Nach Beginn der Wiedergabe stehen die Titel 48 Stunden lang zur Verfügung und werden anschließend gesperrt. Weitere Infos: Mit den Apps Sky Q, Sky Go und Sky Kids können bis zu 3 Geräte gleichzeitig genutzt werden, bei gleichzeitiger Registrierung von bis zu 4 Geräten. Mit zwei Sky Q Receivern können insgesamt 5 Geräte gleichzeitig genutzt werden. Voraussetzung für den Neustart von bereits laufenden Programminhalten, ist die Verfügbarkeit des Programminhalts als On Demand-Titel."
     
    Milky18 und Dieselfahrer gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eine gute Möglichkeit.

    wenn Du, @gummelinho , schon mal Kunde warst, hast du eventuell auf ein Rückholerangebot Zugriff.
    Hast du deine Kundennummer noch, dann wärst hier wieder richtig (gewesen).
     
    Milky18, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.