1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skytrix

skytrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Mein Sky komplett mit Q Vertrag (bisher 25 ewuro im monat) läuft gekündigt am 29.2.2020 aus.
    Bisher nur das Angebot bekommen:
    "Ich kann Ihnen folgende Pakete Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD zum Preis von monatlich 31,99 Euro + 29,00 Euro einmaliger Aktivierungsgebühr anbieten bei einer Laufzeit von 24 Monaten."

Wäre da Q schon mit drin so wie jetzt?

Nachtrag: Jetzt schreibt sie "Sie haben inj Ihrem jetzigen Vertrag kein Sky Q drin. Sie nutzen lediglich einen Skly Q Receiver. Mit Sky Q Full Service liegt der monatliche Preis bei 41,99 Euro + 29,00 Euro Aktivierungsgebühr."

=> also ich kann zumindest UHD Bundesliga etc sehen. Was ist dieser sky full service, braucht man den?

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    mir ist nur wichtig, was ich brauche. und ich glaube kaum, dass jeder mein spezielles gesamtpaket zu diesen konditionen bekommt. natürlich ist das monatliche kündigungsrecht enthalten.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verständlich.
    Aber dann schreibt man nicht "braucht kein Mensch"

Wolfgang38, baumen und Chifan59 gefällt das.
  4. DarkZippy

DarkZippy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ok, wie lange dauert das nach Ablauf des Vertrags normalerweise? Gibt es da Erfahrungswerte?

Für mich wäre wichtig am Sonntag und den darauf folgenden Wochenenden die Zweitligaspiele meiner Mannschaft anzuschauen. Sollte ich mir da Sky Ticket für die Übergangszeit holen oder hat das auch Einfluss auf die Angebote bzw. lohnt sich das überhaupt, weil die eh im laufe der kommenden Woche anrufen würden (ggf. kann man ja das eine Wochenende in einer Sportsbar o.ä. abdecken oder sich ein Tagesticket holen)?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    um evtl. 24,99 - 29,99 zu bekommen, muss man schon etwas Geduld haben....kann 10 Tage dauern, oder auch 3 Wochen.....ganz verschieden.....

wenn du dir ein Monatsticket holst, dann kannst du in Ruhe abwarten, das Sky sich meldet.......aber dann auch nicht jeden Tag anrufen.........nur warten.......sollte dann den ganzen Monat nichts kommen, dann Ende des Monats anrufen, und fragen......089 99 72 79 20

PS: aber das Ticket nicht auf deinen Namen buchen, sondern auf Frau/ Bruder usw. und andere Mail-Adresse, sonst kann es sein, das du evtl. keine Angebote bekommst, weil Sky denkt, dass du noch Kunde bist.....und bei VVL. könnte es dann auch Schwierigkeiten geben.......

Milky18, Eulendieb und DarkZippy gefällt das.
  6. chris2906

chris2906 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag wäre zum 29.02.20 ausgelaufen, habe zu folgenden Konditionen verlängert:
    Sky Entertainment + Film + Sport + Bundesliga + Sky HD für 30,99€
    Sky Zweitkarte für 14€
    HD+ für 5,75€
    Keine Aktivierungsgebühr, monatliches Kündigungsrecht, 24Monate Laufzeit

Insgesamt also 50,74€.
    Ich wollte die Zweitkarte im CI+ Modul weiter nutzen und konnte deshalb, laut Sky-Mitarbeiter, von meinem Sky+-Receiver auf einen SkyQ-Receiver nicht wechseln. Das heißt also, CI+ Modul und Sky+-Receiver weiter nutzen.
    Nicht die günstigste Möglichkeit.

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    und um UHD zu sehen, braucht man nur den Q-Receiver und das HD/UHD Paket...
    PS: ich brauche es nicht......man kann ja fast alles auch so machen.....nur nicht an mehreren Geräten gleichzeitig sehen, und die Download-Funktion für Sky Go fehlt...

Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  8. DarkZippy

DarkZippy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ok danke für die Infos. Wie schnell muss man denn den Receiver zurück schicken? Wie gesagt habe ich wenig Lust die Favoriten wieder neu einzustellen (würde natürlich im Zweifelsfall gehen, möchte ich aber vermeiden), da ich gerade letzten Monat den Receiver gewechselt habe.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du schon, weil ich gehört habe, das dein Receiver defekt ist, dann bekommst du einen Q-Receiver kostenlos......

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    4 Wochen kann man den schon behalten....Sky meldet sich schon, mit einer freundlichen Erinnerung, dann muss alles zurück......kann aber 4 - 6 Wochen dauern...oder Sky bietet dir einen Mietvertrag an, dann kostet der Receiver 4,99 ab den 2. Monat.....dann lieber im 2. Monat die 4,99 bezahlen, dadurch spart man dann wieder die 12,90 Versandkosten.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.