1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.003
    Zustimmungen:
    18.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Und Großbuchstaben in E-Mails Adressen verursachen zwar keine Fehler, verwendet man aber auch nicht.
     
    rosithal gefällt das.
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ihr habt Sorgen... ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Und du weisst 100% sicher, dass es mit Punkt dann funktioniert?
    Bei Sky gibt's doch immer Ausnahmen von der Regel, gilt vielleicht auch für eMail Adressen ;)
    Jürgen hat die Frage nach dem Punkt die Tage schonmal beantwortet (#69341) ...daher hab ich's so übernommen :whistle:
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Stege1905

    Stege1905 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute neue Hardware bekommen. Zwei Probleme mit dem neuen SkyQ-Receiver (mein alter Sky-Q-Receiver ist 5 Monate alt)
    - Nr. 1 - Das ich die HD+ Sender nicht aufnehmen und hier auch nicht pausieren kann ist schon echt ätzend, aber das scheint ja nicht zu ändern zu sein.
    - Nr 2 - Bei jedem Senderwechsel bleibt das Bild ca 4-5 Sekunden schwarz. Das ist anscheinend ein Sky-Q Thema. Aber wieso hatte ich das bei meinem "alten" Sky-Q-Receiver nicht?
    Haben dies Problem auch andere mit neuer Hardware? Bringt evtl ein Austausch was?
    Dann behalte ich fast lieber meinen alten Sky-Q-Receiver, widerrufe den neuen Vertrag (hab ne neue Kundennummer bekommen) und versuche noch ein Rückholerangebot zu bekommen. Wie schätzt ihr das ein?
     
  5. adam2011

    adam2011 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    So der neue Receiver 25,99 ist gestern gekommen,alles UHD/HD , Hd+ für 4 Monate,Sky go,Sky Q alle Programme laufen einwandfrei bis zum 30.11.2021.Alte Q Receiver läuft auch noch wird aber heute zurückgeschickt.....kann noch bis zu 8 Geräte über W LAN verbinden so lange sie das Signal am ersten Receiver/Vertrag nicht beenden. Bin sehr zufrieden das ich mich am 30.12.19 dazu entschieden habe....nochmals vielen Dank an das Form ..☺☺
     
    kermitoon gefällt das.
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Denke ich auch. Beides behalten wird wieder Probleme verursachen!
     
    seifuser gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    auch mit Punkt kam die Mail zurück....aber das ist ja auch egal, es gibt ja auch andere Mail-Adressen
    geht auch nicht, habe es ja probiert, bzw. ging nicht...ob es jetzt geht keine Ahnung....wenn die Mail-Adresse nicht angelegt ist, dann geht sie auch.....
    das konntest du auch nicht mit den alten Q-Receiver, die Privaten in HD aufnehmen...
     
  8. joebac

    joebac Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jemand schrieb:“Es wird immer verrückter!“
    Genau das kann ich bestätigen! Wenn ich hier so lese, weiß ich ich nicht wer alle verrückt ist!
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich geht das. Ruf dort nochmals an. Bei mir war es ähnlich. Lass nicht locker!
    Das Modul muss eingetragen werden, zugeordnet und aktiviert werden. Damit sind die meisten CCA überfordert.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin Wolfgang, er/sie hat jetzt ja das Modul kostenlos bekommen....davor ging es nicht, weil es ja ein Neukunden-Abo war, da müssen die alten Sachen zurück, und man bekommt neue Hardware und SC....aber das konntest du ja nicht wissen....nun ging es, nach dem ein Beschwerde Mail an Sky geschrieben wurde….
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.