1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, geht so
    ---------------------------------------------------------------
    @dakitt ich kenne nur die, aber es wird bestimmt mehrere geben....genau wie bei Bestellungen...

Wolfgang38 und dakitt gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sind alles sehr gute Preise mit Sky-Q auch mit NF und Q für 37,99 da wird nicht viel mehr kommen.....evtl. in 4 Wochen 1,- billiger....würde ich abschließen....

Wolfgang38 gefällt das.
  3. dakitt

dakitt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    also eben kam zufällig der chat-button, dann habe ich gleich mal nachgefragt.

angebot 1: E+C+HD ohne Q = 20,99 € (verstehe nicht warum man ohne Q überhaupt anbietet)
    angebot 2: komplett für 31,99 €

habe abgelehnt, aber kündigung konnte wegen "technischer probleme" nicht vom chatpartner angenommen werden. auch toll.

4. Danime85

Danime85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    habe am 31.12.17 Sky komplett (Entertainment + B,S,HD gratis) für 24,99 monatlich kündbar abgeschlossen.
    Mehrere Mails, Briefe Anrufe - immer mit Rückholer 31,99.
    Nur Buli + Sport für 27,99 - 3€ mehr... Das ist echt ein Witz.

Mal sehen, was noch kommt. Sky ist seit gestern schwarz.

Viel Erfolg allen.

Halte euch auf dem Laufenden.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Info von Sky:
    Wartungsarbeiten bei Sky zur Verbesserung unserer Services
    hier steht alles drin... Wartungsarbeiten zur Verbesserung unserer Services - Sky Community

Folgende Services sind nicht oder nur eingeschränkt verfügbar:

„Mein Sky“- App nicht nutzbar

„Mein Sky“ im Web

• Persönliche Daten ändern
    • Zahlungsmethode verwalten
    • Geräteliste verwalten
    • Jungendschutz-PIN verwalten

HINWEIS: Falls du dringend etwas ändern möchtest, mache das am besten vor oder nach den Wartungsarbeiten, denn auch Änderung durch den Kundenservice werden erst nach den Wartungsarbeiten wirksam. Bestätigungsmails werden nicht versandt.

Sky Q (Receiver und App)

Die Sky PIN, bzw. Jugendschutz-PIN kann nicht über den Receiver verändert werden.

Eine Registrierung für Netflix über Sky Q ist nicht möglich.

Kein Zugriff auf Extra.

Besonderheiten für Neukunden:

Nutzung der Sky Go App nicht möglich.

Ein neuer Sky Q kann nicht installiert und genutzt werden.

Es kann kein neuer Zugang/neue PIN für 18+ angefordert werden.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
    Wolfgang38, runkel63 und baumen gefällt das.
  6. koschee

koschee Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also nachdem wir jetzt die letzten beiden Tage mit gefühlt 10 Mitarbeitern gesprochen haben, und mir alle mitgeteilt haben, dass wir kein HD/UHD gebucht haben
    Wir haben jetzt die letzten beiden Tage mit gefühlt nochmals 5 Mitarbeitern gesprochen, die uns alle erzählt haben, dass wir kein HD/UHD gebucht haben und sie es mir aber dazubuchen könnten. Ich war eigentlich kurz vorm explodieren; weil keiner verstanden hat, bzw. nicht verstehen wollte, dass das eben so nicht stimmt. Nachdem ich nun gestern kurz davor war, durch das Telefon zu kriechen und einen zu erwürgen, hat dann mein Mann übernommen. Der hat sich dann mit einem Vorgesetzen verbinden lassen. Hat zwar etwas Überredungskunst gekostet, aber letztendlich hatten wir wirklich einen netten, kompetenten Herren am Telefon der auch was entscheiden und auch ändern konnte. Er durfte sich aber erstmal unser Leid anhören :) Von wegen, wie es denn sein kann, dass wir noch nie eine AB erhalten haben, in der genau das gestanden hat, was telefonisch vereinbart wurde usw.; das man keine Möglichkeit hat zu beweisen was telefonisch besprochen wurde; dass es nervig ist wenn man ständig widerrufen muss usw... Er durfte sich einiges anhören. Muss man ja ausnutzen wenn man mal so jemanden am Telefon hat.
    Letztendlich hat er uns aber HD/UHD freigeschaltet und auch bereits eine korrigierte AB geschickt. Also haben wir jetzt unsere bisherigen Konditionen wieder, so wie es auch telefonisch vereinbart wurde. Gut, kleine Abstriche muss man machen; in der korrigierten AB ist Beginn jetzt der 01.02. und nicht der 01.01.; aber man darf ja nicht zu viel erwarten. Das werden wir noch korrigieren lassen.
    Somit Danke an alle hier für die stets aktuellen Infos und Hilfestellungen.
    VG Koschee

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..Vom 7. Januar (22.00 Uhr) bis zum 9. Januar 2020 nachmittags werden wichtige Wartungsarbeiten durchgeführt. Bei einigen Sky Q und Sky+ Services sind daher Einschränkungen möglich. Außerdem werden manche Online-Funktionen nicht verfügbar sein (siehe Auflistung unten)..

Wolfgang38, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Arpad

Arpad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    auch mich haben Sie jetzt automatisch um 2 Jahre zu gleichen Konditionen verlängert bis 29.2.2022.
    Was mach ich denn jetzt???...kein Seiten-/Stundenlanges Zurücklesen um den momentanen Bestpreis herauszufinden, kein nervöses Blättern in Rosis(früher) bzw. Jürgens Listen... kein Geschacher mit Sky am Telefon...kein geduldiges "du hast ja noch Zeit und zur Not lässt es schwarz werden" von Jürgen.
    Danke Jürgen bzw. anderen für Deine (Eure) unermüdliche Arbeit hier über JAHRE. Irgendwie ist es mit dem Hasen und dem Igel...wenn ich alle ein/zwei Jahre hier rein schaue bist du schon da...immer höflich, immer kompetent.
    Musste zum neuen Jahr auch mal gesagt werden.

Schwarzseher01, yakm, Wolfgang38 und 8 anderen gefällt das.
  9. Corona84

Corona84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen und frohes Neues,

auch ich (UNGEKÜNDIGTER Vertrag bis 29.2.20 EBS+HD+go+gratis Q) habe heute den Brief mit der automatischen Verlängerung für weitere 24 Monate zu den bisherigen Konditionen erhalten.
    Hatte am 30.12. mal angerufen und nach dem Brief gefragt, da er lauf App ja angeblich schon seit 20.12. mit der Post unterwegs war.
    Die nette CCA wollte es mir dann (nach längerer Rücksprache angeblich mit dem "Second-Level-Support") nochmal per Mail rausschicken. Die Mail habe ich nicht erhalten, aber eben heute den Brief (datiert auf 20.12.19).
    Keine Ahnung ob sich das überschnitten hat oder der Anruf was bewirkt hat.

In dem Brief ist übrigens Sky go NICHT explizit erwähnt, ich gehe aber davon aus dass es dabei ist, da ja alles beim Alten bleiben soll.
    Auch in mein Sky steht beim Enddatum für Preis/Rabatte noch Ende 02/20, aber ich habe ja den Brief auf den ich mich berufen kann.

Ich weiß, einige werden sagen ist ja kein Rückholangebot, aber ich denke es dürfte hier trotzdem für viele interessant sein.

So, hoffentlich ist nun wieder 2 Jahre Ruhe!

Vielen Dank an alle hier im Forum und bis in 2 Jahren.

Wolfgang38, harald2019 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Cheegs

Cheegs Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Seit dem 01.01. schwarz, unter welcher Nummer rufe ich am besten an?? Habe seit mitte Dezember kein Angebot mehr bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.