1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Telefonix

Telefonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Vorab DANKE für Eure guten Informationen hier im Forum, die ich immer wieder gerne in Anspruch nehme :)

Allerdings fehlt mir diesesmal ein klein wenig der Überblick:

Ich hatte bis gestern praktisch komplett zu 24,99 Euro monatlich mit Sky Q Reciever + 5,75 HD Plus "Durchreichungsgebühr"

Aufgeschlüsselt war das Ganze so:

01.12.2019 - 01.01.2020
    Paketpreis für Sky Entertainment
    € 21,99
    01.12.2019 - 01.01.2020
    Monatlicher Preis für HD+
    € 5,75
    01.12.2019 - 01.01.2020
    Preisanpassung alles für 24,99€
    € 3,00

Gestern sind die 24 Monate "Gratis Zugabe Cinema Sport Buli inkl. HD" ausgelaufen. Jetzt würde nur noch Entertainment zu 21,99 Euro weiterlaufen.

Wo ich nicht ganz durchblicke sind die ganzen Optionen mit Sky Q Services / Sky Q Reciever / Sky Go.

Hatte ich jetzt schon irgendwelche Sky Q Dienste mit dem Reciever? Zeitweise habe ich auch am Handy oder Apple TV geschaut.

Handy oder Apple TV würde ich gerne weiterschauen können, Netflix brauche ich keines.

Würde mich über eine kurze Klarstellung freuen, gerne auch mit Hinweis zum aktuellen Bestpreis.

Kündigung online hat auch nicht funktioniert, da kommt einfach nur der Hinweis auf Chat der aber nicht auftaucht......

DANKE !

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht auch ohne Q-Service, aber immer nur 1 Gerät.......entweder Apple-TV oder Handy.....ansonsten muss man Q-Service buchen.....
    -was geht alles mit Q-Service: Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

und Online kündigen geht nicht mehr.....nur per Post, Hotline 089 99 72 79 28 oder per Mail
    service@sky.de
    und eine Bestpreis-Liste gibt es ab 01.12.19 nicht mehr.....das hat sich erledigt, einige Leute wollten es nicht mehr….

Telefonix, arimasbi und Force gefällt das.
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du zZ keine Vertrag hast mit Sky kannst du auch nix freischalten lassen was nur mit einem günstigen Vertrag zugebucht werden kann.

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du CI Modul und deine ZK für 16,99 behalten willst wird dir nichts anderes übrig bleiben wie die 31,99€. Ohne CI und ZK wären sicher noch 28,99€ oder 29,99€ möglich.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019
  5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    ,, einige Leute“ wollten dir die viele Arbeit bei dem durcheinander hier nicht mehr zumuten, verboten hat es keiner !

Eddy0159 und rosithal gefällt das.
  6. Rikus

Rikus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ...ich habe (noch) komplett für 24,99 Euro bis zum 31.12.2019. Vertrag schon gekündigt. In der App und Online bekomme ich unter "Dein Angebot" nur E (Dein aktuelles Angebot mit Sky Go und Sky Q für € 11,99 mtl.*) oder E (Dein aktuelles Angebot ohne Sky Go für € 10,99 mtl.*) angeboten. Ein Angebot mit mehr Paketen ist nicht hinterlegt - vermute mal, dass das daran liegt, da die Premium Pakete als "Gratis bis..." gebucht waren.

Ist vermutlich bei Euch auch so? Werde nur etwas warten, ob noch was per Post oder Email kommt. Anruf kam dieses Jahr erst einer, da war ich aber nicht da. Wobei ich im Moment auch noch nicht 100% entschieden habe, ob ich nicht auf ein Ticket Angebot wechsel. Mal sehen...

7. Telefonix

Telefonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen vielen Dank für Deine zahlreichen Informationen - da muss ich mal suchen, ob ichs schaffe, beim "alten" Preis von 24,99 für alles komplett inkl. SkyQ zu bleiben.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schaffst du diesmal nicht.

9. sveniboy

sveniboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    schaue sky über iptv Vodafone .
    letzte Woche eine Email erhalten in dem stand:
    schade das dir unsere Angebote nicht zugesagt haben sollte ich doch verlängern wollen sollte ich anrufen da sie mir besondere preisvorteile anbieten könnten.
    angerufen und für 29.99 bot sky mir E.Sport ,Bundesliga und HD an.
    habe ich abgelehnt obwohl mein Vertrag 31.12.19 ausläuft.
    meint ihr die melden sich nochmal oder war es das ?
    Danke

10. Sonic69

Sonic69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Komme auch vom Nikolaus Angebot 2017 (24,99€) kpl. Incl. Q Service und 2 Q Receiver. Dunkel seit 01.12.
    Bestes schriftliches Angebot seit dem 28,99€ für kpl. ohne Q und ohne Netflix. Gültig bis 31.12.19

Heute Brief erhalten "JETZT BESTPREIS SICHERN" Exklusive Sparvorteile, Wunsch-laufzeit mit Preisgarantie... Aber sie haben keine Preise angegeben!

Hab dann halt angerufen. Angeboten wurde mir kpl. Incl. Q Service und Netflix für 38,99€, Netflix konnte sie nicht raus nehmen, sie hatte extra nochmal nach gefragt!
    Habe um Bedenkzeit gebeten.

Glaube eigentlich nicht das sich da diesen Monat noch was ändert.
    Jetzt die Frage, weiter warten und hoffen das im Januar noch was geht...?
    Der Schuß könnt auch nach hinten losgehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.