1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redcapie

Redcapie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Habe auch nochmal ne Frage zur Laufzeit:

Meine AB war ja auch wieder so falsch wie sie nur sein konnte. Hab daraufhin Daniela in der Sky Community kontaktiert und sie kümmerte sich drum.
    Hab wegen der Rechteproblematik und Flexibilität nur 12 Monate genommen, jetzt steht in der AB folgendes:

Ihre gebuchten Pakete
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    SKY GO
    Ihr Standardpreis
    Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 79,99 Euro
    Ihr monatlicher Preis*
    von bis
    01.01.2020 31.12.2020 27,99 Euro monatlich

*Bitte beachten Sie: Abhängig vom Datum des Beginns der kostenpflichtigen Laufzeit kann der tatsächlich fällige Betrag einmalig
    abweichen, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die
    Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
    Ihre Vertragslaufzeit
    Abonnementbeginn 02.12.2019
    Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 23 Monat(e). Kündigungsfrist Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten

Erstmal stehen noch 23+x drin, das muss noch geändert werden. Wann wäre denn mit 12 Monaten Vertragsende? Mir wurde der 31.12.19 genannt...

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @Redcapie musste erst mal schauen, wann du verlängert hast....das war am 30.11.19 dann endet dein Vertrag bei 12 Mon. am 30.11.20

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
  3. Redcapie

Redcapie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry, hab ich vergessen mit anzugeben. Vertragsstart ist der 2.12.19 angeblich. Umso mehr bin ich verwundert, dass mir schriftlich der 31.12.20 als Vertragsende genannt wurde. Ich mein, wenn ich die Rabatte in der ganzen Zeit und auch bis zum 31.12.20 bekomme, habe ich doch keine Nachteile oder? Kann ich noch 3 BuLi-Spieltage im Dezember mitnehmen...

4. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Steht ja so auch drin.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn es der 02.12.19 war, zählt es ab 01.01.20 dann 12 Mon. ist dann der 31.12.20
    ich hatte mir deinen Beitrag angeschaut, da war es der 30.11.19 dann sollte es jetzt so stimmen....

6. Egberto

Egberto Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir würde jetzt nach Anruf alles korrigiert.

Komme von 24,99 € komplett, habe jetzt 28,99 € für komplett inkl. Q (ist so bestätigt, sollte aber eigentlich nicht dabei sein) ohne Netflix

7. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen in die Runde. Erstmal Sorry für OT! Aber ich komme im Digital-Forum nicht weiter, bei Sky kommt man nicht durch...vielleicht hat ja einer von Euch einen Tip für mich...
    Mein Problem: Sky Q Receiver, Unterkonto Sport, Fussball- Videos...die Qualität des Bildes ist kein Vergleich zu einer Originalübertragung. Es sieht leicht matschig aus, ständige Unschärfe, so als würde nur die Hälfte der Daten übertragen werden. Kennt das jemand von Euch? Hatte das Gleiche Problem auch schonmal beim Eurosportplayer, weshalb ich den damals auch gleich wieder gekündigt habe. Das komische ist, auf dem Tablet oder Handy funktioniert es, Topschärfe und läuft einwandfrei. Liegt das an meinem TV (letzte von Samsung gebaute FullHd Serie), oder ist das die gängige Streamingqualität?
    Schonmal danke für Tips!

8. Classic83

Classic83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

auch bei mir sind bald 2 Jahre mit 24,99€ um. Eigentlich habe ich noch bis 01.03.2020 Vertrag. Aber du durch den Monatlichen Kündigungsgedöhns und der Angabe im KC, dass ich nur bis zum 25.12.2019 Zeit habe zu kündigen, hab ich die vorweg genommen. (Per Email).

Vertragsdatum: März 2018
    Vertrag gekündigt zum: 31.01.2020

Hatte Entertain, Cinema, Sport, Fussball Bundesliga + HD für 24,99 & 24 Monate erhalten, nachdem ich es hatte schwarz werden lassen (7 Tage) und den Pro Receiver nicht zurückgesendet hatte. (Für 100€ bei Release geordert)

Werde definitiv wieder schwarz werden lassen und schauen was kommt und melde mich dann wieder.
    Im Kopf habe ich mindestens die gleichen Pakete zum gleichen Preis zur gleichen Laufzeit.. Entertainplus reizt mich nicht. Prime / DAZN laufen ja auch noch bei mir. Das wird sonst alles zu viel.

Kurios ist wenn dich den Receiver nicht innerhalb eines Monats zurücksende ich einen Mietvertrag eingehe. Das habe ich nicht nicht geblickt.

Was ist denn aktuell das beste Angebot zu welchen Preis? Komplett... Bin seit März 2014 dabei. (Immer 24 Monate 1. 34,99 (1€ erhöht im laufe des Vertrages 2. 29,99 und beim dritten mal 24,99€) Immer Komplett.

Grüße

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bitte. :mad:
    Erstens ist HIER das Digital-Forum und zweitens kann man doch für diese Fragen das richtige Thema aussuchen, oder ?
    Sky Q auf dem Sky+ Pro
    oder
    Sky Q Fragen

clst0002, dickdiver, Jürgen_OPF und 3 anderen gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.