1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egberto

Egberto Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Komme in Extra (noch) nicht rein.

Bald auch für Dich.
    Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
    Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.

2. Egberto

Egberto Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Komme in Extra (noch) nicht rein.

Bald auch für Dich.
    Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
    Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    arimasbi und baumen gefällt das.
  4. gaddagah

gaddagah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kann jetzt auch Vollzug melden. Bei mir war seit 1.10. dunkel, davor E+S+B+HD+Go für 24,99. Hatte auch das XMAS-Angebot im Briefkasten (komplett inkl. Q für 29,99). Hab angerufen und gefragt, ob ich Q nicht auch zu einem günstigen Preis ohne Cinema dazu bekommen könnte. Erst sagte er, das geht nicht. Dann sagte ich, dass ich das Angebot inkl. Cinema und Q nehme. Im Buchungsprozess meinte er dann, dass er Cinema doch abwählen könne.

Neu jetzt:
    E+S+B+Go+HD+Q und neuem Q-Receiver für 24,99 + 29,- AG und 12,90 Versand.

Eine Mail zum neuen Receiver kam schon. AB noch nicht da. Zugang zum Kundencenter seit ein paar Minuten nicht mehr möglich.

5. Prominenz

Prominenz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe jetzt heute auch den Brief mit 28,99€ komplett als November Künftiger (von 24,99€ aus 2017). Aber aber leider nichts von SkyQ erwähnt...wie macht ihr das, über Sky Extra? Hat das schon jemand mit Sky besprochen?

6. Chrisov

Chrisov Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Glaube mit Sky direkt hat noch niemand gesprochen ob das so funktioniert.
    Sind nur viele interessiert :D

7. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    doch ich
    der MA meinte es geht ... habs aber nicht probiert

8. Chrisov

Chrisov Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Bei den FAQs zu Extra steht auch:
    "Bitte beachte außerdem: Kunden im Zahlungsverzug sowie Kunden mit eingetragener Kündigung können auf ihre Vorteile nicht mehr zugreifen, bis sie ihren Saldo ausgeglichen bzw. ihre Kündigung zurück- oder ein Angebot annehmen."

rosithal gefällt das.
  9. THZH

THZH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So ich hatte ja Freitag berichtet dass auch ich verlängert habe. Der MA sagte die Ab und freischalten kann bis 48 h dauern.
    Die Sky Pakete sind alle wieder frei auf dem einen Receiver , HD+ ist noch nicht frei
    Der 2. Q Receiver geht auch noch nicht. Ins kundencenter komme ich auch nicht rein ...

hoffe mal dass das morgen (nach 48 h) geht ...

10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Briefträger hat wieder einen Sky Brief eingeworfen, 3 Angebote im Brief, für E+C+S+B+HD 28,99€ gültig bis 31.12.2019 . Hatte auch irgendwie keine Lust durchzulesen ob SkyGo und AG dabei sind, Brief zur Seite gelegt, kommt mir langsam so vor als wenn hier mehrmals Wöchentlich ein Vertreter für Staubsauger bei mir klingelt und immer wieder neue Angebote präsentiert anstatt einfach mal das rauszuhauen was der Kunde direkt annehmen tut.

vince18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.