1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

1. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe den Sky Q Receiver schon, trotzdem wird mir das Weihnachtsgeschenk auch angeboten. Habe ich dann vielleicht 2 Sky Q Receiver...?
    :winken:

micha77 gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Steht bei mir auch. Ist halt Unsinnig hoch 10 wenn man schon Sky Q hat. Sie denken eben nicht nach.

3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also besteht eher die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dann auch um einen Receiver Tausch handelt und man den bisherigen Q Receiver zurückschicken muss...?:winken:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Weitere Apps sollen schon noch kommen. Stand u.a. hier vor ca. drei oder vier Monaten in nem DF Jubelinterview. Da lautete die Frage das sich Kunden ja auch Apps wie Prime Video, TV Now Premium, Joyn etc. auf Q wünschen und wann die dann kommen würden.

Antwort von Sky war in etwa das man zu einzelnen Apps keine Wasserstandsmeldungen gibt, man sich aber bezüglich der Ausweitung des App Angebots auf Q in diversen Gesprächen befinde und man erst etwas verkündet wenn es spruchreif ist.

Naja, hört man betreffend der App für die PS4 die schon im Sommer kommen sollte ja auch regelmäßig. Aber ich denke schon, dass der Q noch um Apps erweitert wird. Frage ist eben nur wann und um welche Apps.

waveland gefällt das.
  6. micha77

micha77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir auch.... bin auch mal gespannt... :rolleyes:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    wer sein Abo bei Sky komplett durcheinander werfen will und Spass daran hat im Nachgang tagelang zu telefonieren um den Istzustand wiederherzustellen........nur zu.

8. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Sky Q Paket verwirrt mich schon länger.
    Ich habe schon länger im Rahmen einer Verlängerung den Q-Receiver in Betrieb. Damals hieß es „6-monatige Testphase der Q-Funktionalitäten“. Danach hätte ich zwar noch den Receiver, kann mich aber beispielsweise nicht an einem zweiten Apple TV anmelden etc.

Nun ist das Angebot „Q kostenlos“ auch bei meinem extra hinterlegt. Meine 6 Testmonate sind schon lange abgelaufen, in meinem KC steht aber Sky Q als aktiv.

Wurde das vereinfacht? Hat jeder mit dem Q-Receiver auch den vollen Service oder kann ich Multistreaming, die Extras bei Sky Go etc. nun kostenlos dazu bekommen?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Du kannst weiterhin nur einmal mit SkyQ App streamen.

10. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber das aktuelle Angebot führt dazu, dass man alle Leistungen des Q-Pakets erhält oder geht es auch dort nur um den Hardwaretausch?