1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, dann kannst du auch per Mail widerrufen....dann deine Kunden-Nr. und Auftragsnummer angeben, für den neuen Vertrag......und bitten um Bestätigung....service@sky.de
    PS: hast ja 14 Tage Zeit, deswegen erstmal per Mail.....wenn du eine Bestätigung hast, gut aufheben......

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  2. Cio241

Cio241 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. tobi0803

tobi0803 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

derzeit empfange ich via Magenta TV.
    Ich habe alle Pakete inkl. den Sky Q Service. Ja, diesen Service kann man wirklich bei Magenta TV buchen. Bedeutet dann allerdings nur das alte Sky Go extra.

Nun möchte ich nur BL und Sport in HD inkl . dem Sky Q Service. Wieder über Magenta Tv.

Was ist hier der Bestpreis?
    Wenn ich einen Neukundenvertragvia Kabel für S und BL inkl. Sky Q abschliesse und dann auf Magenta TV umstellen, bleibt dann der Sky Q Service erhalten?

4. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Falls es von Interesse ist: hab heute noch die kostenlose Sprachfernbedienung aushandeln können. Versandkosten stehen nicht in der AB. Sorry falls OT

5. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann nur aus Erfahrung sagen das abwählen oder ändern des Pakets meistens nicht günstiger wird...

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    ja ist so.
    Für den Bestpreis musst Du momentan länger auslaufen lassen. Kurz vor Weihnachten ist natürlich grundsätzlich eine gute Zeit ....

auslaufen lassen, warten auf 24,99€ und dann mit einem Angebot Q mit 5€ auf 29,99€ kommen.

baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  7. JB84

JB84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen zusammen,
    vor zwei Tagen hatte ich als Oktoberkündiger telefonisch abends verlängert Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017 Tja, bisher kam keine AB, nix freigeschaltet usw. Ich weiß, dass es bis zu 48h dauern kann. Gerade kurz im Chat nachgefragt:"... bei Ihnen nichts abgespeichert und aktiviert worden. Tut mir leid..." Letztendlich hat er dann geschrieben jetzt alles wie versprochen zu aktivieren und in 30 min sollte alles soweit laufen. Kann ich eh erst heute Abend am TV sehen, aber im KC könnte nachher ja schon was auftauchen. Da lernt man mal wieder, dass Kontrolle doch besser ist und man bestimmt, aber freundlich nachfassen muss. Mit Glück stimmt die AB dann wenigstens noch. Ich kann aber auch nicht einmal daran erinnern, dass in den letzten 10 Jahren es auf Anhieb mal zu 100% geklappt hätte... Sonst wäre es ja auch langweilig o_O
    Gruß
    Markus

8. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Skepsis war berechtigt. Heute morgen war die AB per E-Mail da.

Für 21,99€ erhalte ich E. (Trotz mehrmaliger Nachfrage wurde gestern dieser Preis für das Gesamtpaket bestätigt und im Kundencenter wurde mir E für 11,99€ angeboten)

Unterhalb steht der Gesamtpreis von 24,99€ für E + C + S + B + Premium HD + 29€ AG.
    Keine monatliche Kündigungsfrist mehr, aber danach hatte ich vor lauter Schreck gestern gar nicht gefragt. Falsch - grade noch einmal gelesen - es besteht weiterhin ein monatliches Kündigungsrecht.

Von Sky Q Service steht nichts dabei. Geht dieses „on Demand“ auch ohne Sky Q? Den Q Receiver haben wir ja. Sky Go haben wir bisher nie genutzt. Trotz Preisabweichung bin ich mit 24,99 € sehr zufrieden - 21,99€ wäre ja traumhaft gewesen. Wenn ich weiterhin auf „on Demand“ zugreifen kann erspare ich mir einen Anruf. Weiß das jemand hier?

Keanu gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja.....probiere es doch einfach.....SoD hat nichts mit Q-Service zu tun.....

Milky18, timilu und Eulendieb gefällt das.
  10. gustavgans82

gustavgans82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So nochmal update meinerseits. Vorher E+3+HD für 24,99
    Nachdem mir gestern telefonisch 21,99 für die gleiche Konstellation versprochen wurde hatte ich gestern Abend nur noch "E" für 21,99 ^^
    Daraufhin im Chat gemeldet. Hin und her, blablabla...dieses Angebot gibt es nicht. Sie könnte mir E+3+HD+SkyGo für 31,99 oder E+2+HD+SkyGo für 27,99 anbieten. Nicht zufriedenstellend - aber da ich nur noch "E" hatte war C+B+S schwarz:rolleyes:. Also "musste" ich mehr oder weniger handeln um wieder etwas zu sehen^^. Widerrufen kann ich ja immer noch dachte ich. Also E+2+HD+SkyGo für 27,99 abgeschlossen (C benötige ich nicht wirklich). Trotzdem 3 EUR mehr pro Monat für "weniger" Programm. Tjaaa...Vorhin kam die AB für E+2+HD+SkyGo für 30,99 €...:mad: Saftladen.
    tbc...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.