1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richer25paule

    Richer25paule Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    zurück zum Thema, bitte ;) :D
     
    Teoha gefällt das.
  2. Sebbe4521

    Sebbe4521 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für die Info Eulendieb, da gibt es aber sehr viele Meinungen zu und daher habe ich einfach mal gefragt :)

     
    Eulendieb gefällt das.
  3. robson78

    robson78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich schmeiß jetzt mal als Vorschlag DAZN oder das Sky Sport Ticket in die illustre Runde :whistle:
     
  4. robson78

    robson78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry doppelt...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - 27. Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im September 2019

    -da es ab Juli nur noch die Bestpreise von mir hier mitgeteilt werden, habe ich ganz unten im Link alle Infos rund um Sky zusammengefasst, diese Info-Liste werde ich alle 3 Mon. aktualisieren, und wieder ins Forum stellen, weil ich diese Liste hier nicht ändern kann…dort kann man alles lesen zum Abo, Sky-Q, NF, Hotline-Tel.-Nr., Mail-Adressen usw. mit Links, die man dann anklicken kann, und alle Info über Sky erhalten wird……

    -noch eine kleine Info: in den letzten Monaten wurde es immer schwieriger Bestpreise zu bekommen. Die Preise, die man Wochen davor von Sky bekommen hat, werden zum Abo-Ende dann wieder teurer. Sonst war es immer umgekehrt, da wurden die Abos zum Ende billiger. Jetzt muss man nach schwarz werden lassen, ca. 4 bis 6 Wochen abwarten, damit man einen guten Preis von Sky bekommt…. ich wünsche euch weiter sehr gute Abschlüsse. Und wenn ihr nicht schwarz lassen möchtet, dann sollte man auch nicht auf den ein oder anderen Euro schauen…

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - insgesamt im September 2019 haben 105 Freunde ihr Abo verlängert…
    -davon haben 54 Freunde als Aug.-Kündiger und davor verlängert, davon auch 1 Telekom-Kunde
    -und es haben schon 12 Freunde Okt. 19 bis Dez. 2019 vorzeitig ihren Vertrag verlängert…
    -und 39 Freunde haben als September-Kündiger verlängert…
    - im Sept. haben auch wieder einige Freunde die Aug.-Kündiger und davor waren für Komplett 24,99 – 27,99 sowie für E.+ B. + S. + HD 24,99.… es haben auch einige Leute kein bzw. nur ein schlechtes Angebot bekommen, wie fast jeden Monat…einige haben auch statt 29,- AG ihr Abo auch für 19,- AG bekommen oder sogar ohne AG...aber nur noch wenige…. _______________________________________________________________________

    -Starter = St - Entertainment = E - Cinema = C - Bundesliga = B -Sport = S - Welt = W-Film =F
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Bestpreis: für Sept.-Kündiger E + 3 P. + HD 30,99 € mit 29,- AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für Sept.-Kündiger E + 3 P. + HD 31,99 € mit 29,- AG + Sky-Go + 14,- ZK

    -Bestpreis: für Sept.-Kündiger E + 3 P. + HD + Sky-Go 29,99 mit AG Endlos *

    -Bestpreis: für Sept.-Kündiger: E + 2 P. + HD 26,99 € mit 29,- AG mit Sky-Go

    -Bestpreis: für Sept.-Kündiger: E + 1 P. + HD 20,99 mit 29,- AG + Sky-Go + 14,- ZK

    -Bestpreis: für Sept.-Kündiger: E + 1 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Sept.-Kündiger: E keiner

    -Bestpreis: für Sept.-Kündiger: St. + 3 P. + HD 26,99 mit AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für Sept.-Kündiger: St. + 2 P. + HD 22,99 mit 29,- AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für Sept.-Kündiger: St. + 1 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Sept.-Kündiger: Welt + 3 P. HD keiner

    -Bestpreis: für Sept.-Kündiger: Welt + 2 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Sept.-Kündiger: Welt + 1 P. keiner

    * mit monatlicher Kündigung

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang:

    Betr.: Preise i.d.R. gibt es seit einigen Monaten folgende Preise, wenn man nicht auslaufen lässt…

    -E.-Komplett HD + Sky-Go 30,99 bis 34,99

    -E. + 2 P. + HD + Sky-Go 26,99 bis 27,99

    -E. + 1 P. + HD + Sky-Go 20,99

    Ansonsten, wenn jemand einen besseren Preis bekommt, sind das Ausnahmen, die es bei Sky immer wieder geben wird…



    Viele Grüße
    Jürgen

    hier die aktualisierte Info-Liste Stand 01.Okt. 2019
    : wo man Links auch anklicken kann, um mehr Antworten zu einzelnen Fragen bekommen kannhttps://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-6269#post-8717189
     
    lullaby, mikestikal, Milky18 und 14 anderen gefällt das.
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.725
    Punkte für Erfolge:
    218
    Eigentlich nicht... ;)

    Alles gut... ich hätte Deine Frage

    auch einfach mit 'Ja' beantworten können.

    Sorry, dass ich etwas ausführlicher und dazu am Schluss recht unfreundlich war...

    ... aber ich denke, jetzt ist es genug mit 'off topic'.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe diese Hotline an 089 99727920 und da bekommst du evtl. auch ein Neu-Abo mit anderer Vertrags-Nr. zu Konditionen wie die Rückholer bekommen.....einfach probieren.....haben andere auch bekommen...
     
    Milky18 und Ballou gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein.

    Doch. Zumindest gibt es ja Deine Meinung .......... und dann noch die richtige :) =>
    Receiver zurückschicken verschlechtert grundsätzlich nicht die Qualität und Quantität von Rückholangeboten.
    Würde mich wundern, wenn @Jürgen 7 das anders sieht.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dafür gibt Sky dann den Leuten ein Neukunden-Abo, unter gleicher Kunden-Nr. aber mit einer anderen Vertragsnummer, und zu Preisen, wie die Rückholer auch bekommen, also auch Bestpreis....und ohne 100,- Strafgebühr......haben hier schon viele so bekommen......
     
    Milky18, Ballou und WR74 gefällt das.
  10. apollinator

    apollinator Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle,
    Würdet ihr als dauervorteilspreis 29.99 Euro für Sky q mit neuem receiver E +C + uhd/HD und sky go als guten Preis ansehen? Receiver einmalig 70 Euro AG 19 Euro

    Viele Dank schon mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.