1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Kündigen geht dann immer zum Monatsende, das wird dann wohl so im System hinterlegt sein.
     
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Guter Preis. Alles richtig gemacht!
     
    sanktnapf und Jürgen 7 gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Hat sich gelöst,war ein Systemfehler das mit dem 30.09.2019 und ausserdem war dort auch eine falsche Vertragsnummer angegeben.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit 01.08. schwarz. Dienstag dann verlängert. Kam nichts an irgendeiner Bestätigung. Donnerstag dann nachgefragt..es wäre in Bearbeitung.
    Gestern dann nochmal..Versprechungen als Entschädigung, alles neu aufgesetzt & es wurde immerhin in Teilen was freigeschaltet. Gestern schon darauf hingewiesen, dass es im KC falsch ist. Heute dann Bestätigung bekommen - die Hälfte falsch. Gerade 50 Minuten mit mehreren Abteilungen gesprochen..innerhalb von48h soll eine neue Bestätigung kommen. Herrje, gib mir einer Schnaps.
    Mein Abschluss (sofern mit denen überhaupt über die Bühne zu bringen) wird ein Roman hier..also jede Firma da draußen in der Marktwirtschaft (ohne ein Fast-Monopol) mit so einer Hotline & DEN verschickten Vertragsbestätigungen (wenn überhaupt eine kommt)..keine 3 Monate wäre die am Markt. Von dem Stundenlohn an investierter Zeit dieses Jahr an Vertragsverlängerung wär bald ne Städtereise drin gewesen. Und das is ja alles noch lang nicht vorbei..

    Kurze Fragen:

    1)
    Zur Sky-Q App auf nem Samsung-TV: Ist da wirklich keinerlei Sendersortierung möglich über Favoriten oder sowas und es gibt keinen Rückgriff auf die Senderliste vom Haupt (Q-) Receiver ? Im Guide geht es ab Platz 100 nur recht wirr zu bei mir in der App..das passt aber ja ;-)

    2)
    Und Sky UHD wird bei 23+X Verträgen (habe Sky Q-Service) mit dem Passus "in den ersten 12 Monate kostenlos freigeschaltet..die Freischaltung endet automatisch" normal in der Fussnote so ausgegeben ? Bei mir ist dem so. Dame bei Sky meinte :"Nein, das ist nur so ne Rückversicherung, falls man UHD mal kostenpflichtig machen will. Da ist aber nichts in Planung soweit ich weiß". Ja, aber automatisch abschalten klingt schon recht eindeutig formuliert ;-)

    Vielen Dank für die Hilfe hier - auch wenn die Fragen jetzt was neben der Reihe sind. Verzweifel aber langsam an Baustellen mit denen und melde mich dann auch mit kompletten Abschluss.

    Schönen Sonntag & besten Dank im Voraus
     
  5. weissrot1893

    weissrot1893 Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe mal ne Frage und bitte nicht böse sein wenn es schon irgendwo einen Link gibt:
    Gibt es eine Übersicht der aktuellen Bestpreise oder kann mir einer diese nennen? Ich habe momentan alles incl. Q für 24,99 das wird es wohl nicht mehr geben, oder?
    Danke (früher gab es doch mal einen Link zu aktuellen Bestpreisen vielleicht kann mir den einer geben falls es den noch gibt).
    Schönen Sonntag allen
     
    Eulendieb gefällt das.
  6. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

    Unten in der Auflistung sind Links zu den anderen Monaten.
     
    Eulendieb und weissrot1893 gefällt das.
  7. marcoliver

    marcoliver Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe momentan alles ausser den Receiver Sky Q und das Cinema Paket für 24,99

    Angebot für das Cinema Paket 32,50 Euro alles. Will noch warten. Will auch unter 30 Euro kommen.

    Was meint ihr wie stehen die Chancen. Vertrag läuft Ende September aus
     
  8. weissrot1893

    weissrot1893 Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie das dort geht kann ich dir nicht genau sagen, ich weiß bloß, bei mir geht es...aber ich brauche auch nur Fußball auf den Samsung mit der Sky-App, wenn ich im Garten etwas sehen möchte, das andere habe ich noch nicht ausprobiert...
    das ist richtig so, wie die MA es dir gesagt hat......Sky möchte keinen Ärger, wenn Sky es mal umstellt auf ein UHD-Paket...es läuft ansonsten immer weiter, bei mir schon seit Okt. 2016
    wenn nicht bis Ende Sept., dann musst du schwarz werden lassen, und abwarten.....würde es aber nochmal am 29./30.Sept. bei Sky probieren, evtl hast du Glück, und bekommst es für 29,99.....oder deine Pakete verlängern, und abwarten, wenn Sky Cinema für 5,- anbietet, und dann zu buchen......manchmal bekommt man es auch danach schriftlich angeboten...
     
    Milky18, Che23 und Eulendieb gefällt das.
  10. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dank dir, Jürgen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.