1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FXThanner

    FXThanner Guest

    Anzeige
    Ich hätte mal eine Frage zum CI-Plus Modul von SKY. Funktioniert das eigentlich in jedem Receiver mit CI Einschub oder nur im TV, wie mir ein Sky Mitarbeiter soeben erklärt hat ?
     
  2. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es Erfahrungswerte ob die Angebote über die verschiedenen Verbreitungswege (Chat, Telefon, Brief, App) immer gleich sind? Bei mir sind sie es. Man könnte sich ggf. Anrufe oder Chats sparen wenn man sicher wäre z. B. in der App auch immer das identische Angebot zu erhalten.
     
  3. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die funktionieren auch in Receivern mit CI-Einschub.
     
  4. SturgisTurner

    SturgisTurner Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da bin ich ganz bei dir. Gefühlt ist bei Sky gar nichts die Regel, sondern jeder Vertrag eine individuelle Ausnahme.

    In meiner Signatur habe ich die letzten beiden Jahre drin. Obgleich ich auch vorher nie mehr als 30,- Euro im Monat (bei anderen Paketkonstellationen in der Vergangenheit) bezahlt habe, ist mir bewusst, dass diese beiden Preise schon sehr gut waren. Ich weiß allerdings nicht, ob so ein Angebot nochmal kommt. Fakt ist nur, mehr als das doppelte werde ich nicht zahlen.

    Am Ende zählt für mich das Gesamtpaket. Wenn ich einen Vertrag für einen Zeitraum abschließe, interessieren mich die dazugehörigen Gesamtkosten. Natürlich ist es eine Spielerei diesen Gesamtbetrag wieder auf die Monate zu verteilen, um einen effektiven Monatspreis darzustellen, aber sicherlich keine Schönrechnerei.
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.725
    Punkte für Erfolge:
    218
    Was Deinen "effektiven Monatspreis" ja vor allem nach unten gedrückt hat, waren die Freimonate und der Verzicht auf eine AG. Wenn Du die letzten Wochen mitverfolgst wirst Du feststellen, dass beides zur Zeit höchst unwahrscheinlich ist.
    Aber auch so finde ich die bisherigen 29,99 EUR Abschlüsse für Deine Kombination noch relativ angemessen - natürlich verglichen mit den derzeit getätigten VVL.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Preis.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um exakt zu sein: CI+ Slot.
    CI reicht nicht. Weder bei TV noch bei Receiver.
     
    Feller6098 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Linux Receiver funktioniert natürlich auch (entsprechend adaptiert)
     
    alfit gefällt das.
  8. SturgisTurner

    SturgisTurner Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank! Vielleicht kommt ja noch was.

    Ich werde auf jeden Fall nicht diese 4,99 Euro an Miete für den Q-Receiver zahlen. Vorher sende ich das Gerät zurück und das Kasperletheater hat ein Ende.

    Ich habe sehr wohl gesehen, dass die letzten Abschlüsse weit von vorherigen Bestpreisen entfernt sind. Dennoch wüsste ich nicht, warum ich plötzlich viel mehr bezahlen sollte. Aber das brauchen wir hier auch nicht länger zu vertiefen. Da hat halt jeder andere Vorstellungen.
     
  9. MrSpock

    MrSpock Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen! Meine 24 Monate sind bald vorbei, so dass ich nach längerer Zeit wieder hier gelandet bin. Es gab früher eine Aufstellung mit den aktuellen Verlängerer/Rückholerpreisen. Gibt es diese Liste noch, ich habe in den Seiten vorher nichts gefunden. Danke!
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.