1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wittel05

wittel05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo, ich habe für meinem Vertrag (E,C,S,B 29,90 + Zweitkarte 16,90, die ich per CI nutze) vor einer Woche ein Sky-Schreiben bekommen, dass meine bisherigen Bedingungen automatisch um zwei Jahre verlängert werden bei monatlichem Kündigungsrecht. Das war mir eigentlich sehr recht, da das zweijährliche Geschacher erstmal entfällt.
    Nun bekam ich einen neuen Sky-Q-Recorder +Karte zugesendet mit der Begründung, dass meine alter Recorder "technisch nicht mehr gültig" ist.
    Meinen alten Receiver+Karte soll ich zurücksenden.
    Soweit ok, aber von der Zweitkarte war nicht mehr die Rede.
    Ist das hier schonmal jemandem passiert, speziell die Zweitkarten-Frage?
    Wie ersetze ich mit sky q eigentlich die Zweitkarte?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn jetzt nur 1 Q-Receiver? im 2. Q-Receiver ist auch eine SC drin.....dann entweder über die Sky App, oder den 2 Q-Receiver für 149,- einmalig zur Leihe, + 12,90 Versand..sonst keine weiteren Kosten....oder die Mini-Box 49,- + 19,- AG + 12,90 Versand.....

3. wittel05

wittel05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe nur einen sky-q-receiver zugesendet bekommen (ich nutze aktuell nur einen receiver per hauptkarte und die Zweitkarte per CI).
    DH, wenn das so bleibt wollen die 149 EUR für den 2.receiver, damit meine aktuelle Funktionlaität erhalten bleibt?

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bist bestimmt Kabel-Kunde...wenn du es im CI-Modul nutzt, wenn es dir reicht, ist doch gut...oder was möchtest du noch? klar wenn du deine ZK nur zu Hause nutzt, kannst du doch die ZK weglassen, und dafür Q für 5,- bis 10,- nehmen, und den 2. Q-Receiver, und sparst dann die Gebühr für deine ZK....diese kostet im 2. R. keine Gebühr...aber dafür musst du Q-buchen, für 5,- - 10,-
    PS: nein, die wollen keine 149,- für den Receiver....wenn deine ZK jetzt so läuft, im CI-Modul, ist doch alles gut....

5. wittel05

wittel05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    dh ich habe zwei möglichkeiten:
    - beibehalten der aktuellen Zweitkarte für 16,90 pro Monat (wenn das so geht ist das für mich ok)
    - oder ordern des leihreceivers für einmalig 149EUR + 10 EUR pro Monat q, was mich für ein Jahr knapp teurer kommt.
    ok, ich chatte gerade mit sky, oder ich versuche es zumindest, mal sehen was die sagen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann brauchst du doch die 16,90 für deine ZK nicht mehr bezahlen....also sparst du 6,90 im Monat....oder brauchst du die ZK woanders.....

Milky18 gefällt das.
  7. wittel05

wittel05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, ich bin leider etwas begriffsstutzig :-(
    Was genau ist die Alternative zur Beibehaltung der Zweitkarte (die ich nur zuhause nutze)?
    Wenn ich die Zweitkarte abbestelle, dann kann ich was genau mit sky -q machen?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann kannst du an bis zu 5 Geräten schauen, bis zu 3 Fernseher und 2 mobile Geräte....
    entweder über die Q-App auf Samsung ab 2015 oder Apple-TV. oder wenn du gerne 2 Receiver möchtest, auch wegen Aufnahmen, dann kannst du den 2. Q-R. für 149,- buchen....aber du hast dann keine weiteren Kosten mehr im Monat....nur diese z.B. 10,- für Q-Service....
    klicke den Link an, Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017. dann brauchst du doch die 16,90 für deine ZK nicht mehr bezahlen....also sparst du 6,90.......klicke den Link an. nach den Bestpreisen, stehen Infos zu Sky Q auch wieder mit Links....dort steht alles genau drin....

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
    Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  9. wittel05

wittel05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Aufklärung!
    Heißt aber auch, dass mein altes non-smart-Plasma-Gerät dabei ausscheidet...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja.....aber wenn du auf Q umstellst, und einmalig die 149,- bezahlst, dann hast du weiter keine Kosten mehr im Monant....nur diese 10,- für Q keine 16,90 für die ZK mehr....
    hier ist der Link, den ich oben posten wollte da kannst du dir alles in Ruhe durchlesen...und auch Linka anklicken....hinter den Bestpreisen....Infos fü Q.....Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017.

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.