1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. chandler02

    chandler02 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Schönen Guten Tag, allerseits!

    Update von meiner Seite: Vertrag gekündigt zum 30.6. - derzeitige Konstellation: E+S+B+C+HD+Sky Go für 29,99

    Angebot aktuell (via Chat): selbe Konstellation zum gleichen Preis, zzgl. 29 AG

    ....etwas skurill: E+S+HD+Sky Go (= meine Wunsch Kombi - also 2 Pakete weniger als bisher) kann er mir für 37,99 "anbieten" :whistle:
     
  2. jack247

    jack247 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    und wann gilt das für kabelkunden? habe weder eurosport1 hd, noch tnt comedy hd
     
    amerin gefällt das.
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    fällt dann die 5 € HD Option weg bei laufenden Vertrag?
     
  4. Warlord711

    Warlord711 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mal eine blöde Frage:

    Wenn man Sky Entertain Plus bucht, kann man dann Netflix auch über andere Geräte nutzen oder nur über Sky Receiver ? Ich habe schon Netflix seit Marktstart in Deutschland aber da könnte man theoretisch 3,99 € sparen.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.330
    Zustimmungen:
    35.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es, kannst dann 3,99 sparen.....klicke den Link in meiner Sign. an, dort sind auch Infos über NF mit Links zum anklicken......steht alles drin dort.....
     
  6. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sowohl als auch.
    Aber vorsicht: du sparst nur die Netflixkosten separat wenn du dein Konto über sky einrichtet.
    Dann rechnet sky ab und netflix ist mit der Abbuchung still gelegt.

    Aber nutzen kannst du über alle Apps oder Geräte auch außerhalb von sky
     
  7. satfreund6

    satfreund6 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe vor einer Verlängerung noch eine Frage zur Hardware.
    Ich habe noch einen alten Sky-Sat-Receiver mit der 2 TB-Festplatte und überlege diesen gegen den Sky-Q-Sat-Receiver zu tauschen, da
    diese technisch moderner ist.

    Was haltet Ihr davon. Sollte man das machen? Was sind Vor- bzw. Nachteile?
     
  8. Riko2907

    Riko2907 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab heute auch im Chat verlängert. Juni Kündiger

    Alt: Welt + Sport + Bundesliga + HD +Sky Go = 26,99
    Neu: Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + Sky Go + Q = 29,99
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.330
    Zustimmungen:
    35.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht auch nur, wenn du Sky-Q buchst......und der Q-Receiver hat nur 1 TB und keinen Video-Text, und auch sonst noch einige Sachen.....dafür hast du aber dann einen UHD-Receiver.....klicke doch einfach den Link in meiner Sign. an, dort stehen Infos über Sky-Q drin....
    PS: oder hier weiter lesen.....
    Sky Q auf dem Sky+ Pro
     
    Milky18 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.330
    Zustimmungen:
    35.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit Q-Service oder nur mit Q-Receiver? und x + 23 Mon.?und AG 29,-?
     

Diese Seite empfehlen