1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfsgesicht

    Wolfsgesicht Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wieso hab ich denn jetzt schlechte Laune?
    Es ist die umfassendste und genaueste Liste die es gibt. Da ich davon ausgehe dass sie viele als Nachschlagewerk nutzen und mir nun mal was aufgefallen ist, was fehlt bzw. nicht zu 100% stimmt, warum werd ich dann hier so angemault wie ich es nur wagen könnte dieses Nachschlagewerk noch umfassender und richtiger machen zu wollen?
    Ich hab hier in keiner Art und Weise die Arbeit geschmälert oder irgendwie herabgewürdigt, verstehe irgendwie nicht so recht warum sich hier gleich alle ans Bein gepinkelt fühlen...

    Ich wollte nur helfen diese Liste (die mit, wie ich da auch betont habe, viel Mühe erstellt wurde) korrekt zu halten....tut mir echt Leid wenn das hier gleich als Gotteslästererung verstanden wird. Ich werde es sein lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast ja recht. @Jürgen 7 bietet es ja in seiner Liste selbst an !

    ...Zitat:
    "PS: sollte jemand noch Wünsche haben, die in die Info-Liste gehören, bitte Bescheid sagen, wenn dadurch anderen Freunden geholfen werden kann, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden…".>> Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Jürgen 7 und Teoha gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @rosithal ich werde in der April-Liste es mit reinschreiben, jetzt geht
    es ja nicht...ich werde aber evtl. einen Nachtrag machen, wenn ich wieder zu Hause bin...mit dem IPhone geht es schlecht, mit dem Schreiben.
     
    rosithal gefällt das.
  4. DomJ4ck

    DomJ4ck Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    War wieder im Sky Chat. Februar Kündiger.

    Keine (Rückhol-)Angebote hinterlegt für mich. Würden wohl auch keine mehr kommen.
    Wenn nur noch schriftlich, meinte der Typ.

    Dann wars das für mich :)
     
  5. bassti1993

    bassti1993 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    [​IMG]

    Jetzt ist auch alles korrekt im Kundencenter eingetragen. Hier sieht man das Q nicht aber auf Abo erweitern steht es mit bei. Also alles super. Bis in 2 Jahren wieder ( werde aber abundzu trotzdem mitlesen) :)
     
    Jürgen 7 und FCB2011 gefällt das.
  6. Skyliner1

    Skyliner1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe Kabel TV und habe auch den Sky Q Receiver mit der 1TB Festplatte. Ob der Kasten bei Sky aufnimmt kann ich Dir gar nicht sagen, ich habe von den Programmen bei Sky nie etwas aufgenommen.
    Viel kann ich im Moment eh nicht mehr probieren, da mein Vertrag am 28.02 ausgelaufen ist.
    Aber bei ZDF probieren das kann ich bestimmt heute abend mal.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie komme ich mit deiner Sprache nicht klar. Das hier:
    bedeutet für mich, das Du Programme, die zu Sky gehören, sehrwohl aufnehmen konntest........wozu sollte man die Skyrogramme sonst erwähnen ?
     
  8. Skyliner1

    Skyliner1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin davon ausgegangen, dass er es macht. Probiert habe ich es nie.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast du auch die ÖR nie probiert, die kannst du aufnehmen.........und dass du als Kabelkunde die Privaten nicht aufnehmen kannst, liegt an der SkyQ Software. Alle Sender in der Programmliste > Sendeplatz 1000 (und da liegen die Privaten) haben kein EPG und können daher nicht aufgenommen werden.

    Da hilft auch kein Gerätetausch.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. waterl00

    waterl00 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    oder man kauft sich einen Linuxreceiver mit AC light und O4A 2.5 und lebt mit den kleinen Einschränkungen bezüglich Sky1 und UHD :whistle:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.